Aids im Vormarsch

für nachträgliche aufklärung steh ich aber dennoch gerne bereit

:hahaha: Du bist ja ein ganz Lustiger - DEIN Wissenstand rührt aus der zweiten Klasse Hauptschule her. Den solltest du ganz dringend auffrischen und auf den letzten Stand bringen.

ad Mond - naa DU musst es ja wissen - warst wohl dabei :verneigung: - ich weiß, was man selbst nicht behirnt, erklärt man zur ppppööööösen Verschwörungstheorie.


Aber jetzt was Anderes - vielleicht tust du dir ja dann leichter - wenn es so wäre wie du oder der Threadtitel es aussagen - was glaubst du, was da los wäre. Täglich hätten wir Schlagzeilen wie viele Prostituierte und deren Kunden sich mit HIV angesteckt haben - wir würden von Medien, Kirche, Politik etc. zugedröhnt mit Schreckensmeldungen.
Warum es nicht so ist? - einmal darfst raten - weil genau NICHTS dergleichen passiert - obwohl AO ficken moderner denn je ist und Hochsaison hat - passiert genau NICHTS - und jetzt denk mal ganz scharf nach warum das wohl so sein kann.

Genau dasselbe passiert mit den ach so schlimm "vergifteten Medikamenten" aus dem Ausland. Da werden um Milliarden gefälschte und hoch toxische Medikamente unerlaubter Weise und zum Schaden von Pharmaindustrie und Apothekern in unser Land importiert - und die Arschlöcher die sie schlucken - die sterben nicht dran. Was glaubst du, was für ein gefundenes Fressen ein paar Tote für die Geschäftemacher wären - ein Hallelujah würden die drauf singen - aber nichts passiert - warum wohl? Weil das Zeug eben NICHT giftig ist und die pööööösssen Pillendreher aus Indien z. B. ja ihre Kundschaft gar nicht vergiften wollen.

Aber egal - Leute wie du glauben nun mal alles was in Österreich, Krone und Wikipedia steht - weil sie einfach zu faul sind um selbstständig zu denken und das Hirn zu benutzen.

So und jetzt :winke:
 
erstens: wenn jemd. nicht deiner meinung ist, vergreifst du dich an schwächen des jenigen wie 80% deiner posts in diesem thread zeigen folglich bist du nicht wirklich kritikfähig und weichst auch sogenannter "treffer" kritik aus weil du nicht weisst wie du noch dagegen ankommen sollst... mit solchen leuten diskutier ich grundsätzlich NICHT, ich mache dies nur um den leuten die hier viell. (und wenn es nur 1 pro tag ist) eine frage auf dem herzen hat und hilfe bzw. aufklärung sucht... wenn dieser einen schritt in richtung "gesunde kreutzung" geht, ist meine meinung für mich etwas wert... grundsätzlich bin ich für leben und leben lassen, sojmd. wie dich wird nix und niemand auf der welt von seiner meinung abbringen können... sogar wenn 6millarden menschen einer meinung sind würdest du da stehn und sagen: nö das is nich wahr :( was soll man da großartig quatschen? :D ich find es nur und ich sag es nochmal, eine FRECHHEIT sich hier hinzustellen und soeinen satz abzulassen das oralverkehr kein HIV überträgt oder nach deinen worten, es besteht keine infektionsgefahr... das setzt folgende aussage gleich: wenn du mit einem auto fährst und SEHRSEHR vorsichtig fährst und immer vorrausschasst, kann ddir NICHT aber auch rein GARNICHTS passieren... BULLSHIT... mann muss mit der dummheit anderer rechnen und andere vor solchen menschen zu warnen kann nicht falsch sein :daumen: und wenn ich eine frau davon überzeuge das du quatsch laberst und sie dafür nicht mit der einstellung "augen zu und durch" mit verantwortungslosen menschen wie dir in die kiste hüpft, dann kann das nichts schlechtes sein, rechtschreibung hin oder her... mal ganz im ernst... mein letzter HIV test wurde von mir gemacht nach einer 3 jährigen bez. um eben einfach sicher zu gehn... wann war dein letzter? weisst du überhaupt das du nix hast? glaub es mir, du bist nicht unsterblich auch wenn du dich hier so gibst...

zweitens: du hast mich ben als möchtegern proff. bezeichnet und gesagt man sollte alles wissenschaftlich selber denkend hinterfragen also quasie hirn selbstständig benutzen... wenn du wissenschafftlich so auf dem dampfer bist, dann erläutere doch mal was selbstständig von dir gedachtes zur apollo 11 mission :) ich bin gespannt ;)

drittens: zu deiner medikamententheorie: es ist nunmal so das wir in österreich gewisse standards haben und damit auch gut leben können... unsere pharmaindustrie hat vorschriften die nicht zu knapp überwacht werden und ich weiss wovon ich rede, ich habe in der verpackung gearbeitet... warum sind unsere medis so teuer im vergleich zu china z.b.? weil china diese auflagen nicht hat, bzw. sehr wenige oder gar schlechte und somit auch die quallität darunter leidet... es steht garnicht zur deppate das ein massensterben von konsumenten ausländischer medis übertrieben ist, aba diese wortwahl kam ja auch von dir, herr wissenschafftler :) das fehlen der auflagen führt zu einer herrabsenkung der quallität in der wirkungsweise bzw. eines anstieges der nebenwirkungen in unbestimmten ausmas und warum ist das so schwer zu glauben? also mit hygiene und auflagen ist österreich ja mit unter recht weit vorne dabei gerade war lebensmittel und medis angeht, schonmal mit deinem eigenen gehirn drüber nachgedacht warum das so ist? medis sollen helfen und heilen und nicht krankmachen... ob das jetzt ein von dir gewähltes scenario "massensterben" ist oder eine eher realistische form von wirkungsverminderung, terapieverlängerung oder andere, schlimmere, längere oder härtere nebenwirkungen ist, sei dahingestellt... wie immer gilt, lieber ein paar euro mehr als ein paar jahre weniger :daumen: man lebt nur einmal und das leben sollte man sich nicht verbauen, oder glaubst du an ein leben nach dem tot? wäre sehr naheliegend, weil das jetzige haste wohl, was deine posts so aussagen, schon abgeschrieben... sollte dies so sein, es ist nicht böse gemeind, aber zieh nicht andere mit runter die vielleicht noch ihr ganzes leben vor sich haben, das ist unmenschlich... wir leben in einer gesellschaft wo doch der eine ein bissal auf den anderen gucken sollte und da ist gesundheit und schadensverhütung sinnvoller als div. MÖGLICHE geldmachereien von großkonzernen...

viertens: um nochmal auf das HIV thema zu kommen: was denkst du wieviele menschen ahnen sich etwas eingefangen zu haben und einfach angst davor haben sich testen z lassen weil sie die realität dann einholt? ich wüsste auchnicht ob ich das auf nen A4 blatt schwarz auf weiss stehen sehen muss wenn mir z.b. ein "unfall" passiert wo ich mit HIV blut in kontakt gekommen wäre... ich würd es zwar machen eben wegen der chance die bleibt, weil ich wohl sehr positiv eingestellt bin, aber das wäre wohl ein supergau soetwas zu erfahren... vor allem weil es von heute auf morgen eintritt und nicht über jahre kommen siehst... ich hatte schonmal den tunnel vor augen und hab davor etwas "leichtsinnig" gelebt, aber seit ich 2 geburtstage habe, denk ich anders und versuche es zumindest andere menschen vor schaden zu bewahren... und falls die frage kommt: nein das hatte in meinem falle nix mit HIV zu tun, aber die folgenden blutkonserven... diese haben mir das leben zwar gerettet aber dennoch spielt auch hier wieder HIV eine rolle und desshalb meinte ich, es geht schneller als man denkt... ich wurde zwar vor HIV bewahrt GSD, aber andere könnten das glück nicht haben...

fünftens: ich lese keine krone, die is rot :)

sechstens: ich weis wie ich meine hirnrinden einzusetzen hab um mich vor schäden zu bewahren, weisst du das wirklich auch?

siebentens: mein gegenwärtiger post ist in keinster weisse negativ, oder gar abwärtend oder beleidigend für genannte "gruppen" oder "personen" zu verstehen... wie immer gilt, leben und leben lassen trotz freier meinungsäußerung und versuchen der schadensverhütung...

meine meinung ist nun wohl entgültig raus zu diesem thema alles andere schweift nur wieder ab...

abschliessend bleibt wohl nurmehr zu sagen, ich weiss nur leider den urheber nicht, vielleicht kann mir ja der werte herr HEDONISM helfen:

"die erfahrung des lebens, lässt den menschen ungern sterben"

also denkst über die unsicheren "bettgeschichten" vorher nach, nachher is guter rat teuer...

in diesem sinne

SO LONG und LAST POST, wer was will PN

Lg
 
es besteht KEINE GAFAHR is eigendlich ne frechheit und grob faarlässig

Mit meiner wiederholt geposteten Einschränkung der begleitenden STD ist es keine Frechheit sondern Tatsache, die wissenschaftlich abgesichert ist. Quellen hab ich dazu mehrfach angegeben.
 
ich lese keine krone, die is rot


Ich hab zu wenig Zeit und Muße um dein wirres Konvolut zu lesen - einen kleinen Tipp hab ich aber noch für dich - hör dir den Schramm an und überdenke deine Situation - 10 Minuten die dir die Augen öffnen (können)!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ist ja in unseren Kreisen leider nicht mehr tödlich also was soll es!
 
Zurück
Oben