Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim stefan die heulsuse petzner hat man ja schon auch das gefühl gehabt, dass der mehr als nur seinen mentor verloren hat

der meint ja, dass larissa (holt mich hier raus, ich bin ein C-star)....wäre eine schande für kärnten ha ha ha

Wär nicht mein Typ. Ein Kinderl halt, aber die Wagenknecht, die hat was.

jetzt mal von der gewichtung abgesehen - hast du denn welche wahrgenommen?
Sicher, sonst hätt' ich's ja ned erwähnt.
Ich höre auf beiden Seiten genau zu. Wenn man schon im Voraus sagt, dass da nichts kommen wird, dann hört man auch nicht, wenn doch etwas kommt.

Aber das sehen wir wohl auch unterschiedlich.

und viele ihrer Positionen kritisieren (bzw. versuchen, das profund zu belegen)...

Hast du das schon einmal nur ansatzweise versucht?
Die Allerärgsten sind aber die Feministen. :mrgreen:

Nachsatz: ich hab aber auch Respekt davor, dass die Sahra Wagenknecht sehr gebildet ist, dass sie eine hohe rhetorische Begabung hat
Richtig!
Die SPÖ sollte versuchen, ihr ein Job - Angebot zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja teilweise verständlich. Dort tobt der Straßenkampf, es gibt vielerorts radikale Rechte, die von der Polizei und Justiz nicht ausreichend verfolgt, die Straßen beherrschen. Da ist es nachvollziehbar das Gewaltmonopol in Frage zu stellen. (lies dazu u.a. http://www.taz.de/Toetungen-mit-rechtsextremen-Motiven/!131889/ )

Blöd, weil man damit einen Konflikt importiert, der für die öst. Nation höchst gefährlich ist. Wie hoffentlich alle aus der Geschichte gelernt haben.

Das ist relativ, der schwarze Block ist eigentlich vergleichsweise feig. Im Schutz der Polizei prüllen sie die vier, fünf Hanseln vom "nationalen Widerstand" nieder und ebenfalls im Schutz der Polizei fahren die "Glatzen" nach hause.
Die Linken sind aber in hoher Zahl gekommen und haben sich dann irgendwann warmgerufen...........und die augestaute Aggression (weil mal wieder nix interessantes passiert ist) richtet sich gegen die Polizei, die aber schlauer ist als ihr Ruf und endlich kapiert hat, dass die blosse Phalanx in Helm und Schild nicht mehr abschreckt, und per Greiftrupps immer wieder einen der bösen,bösen Linken verhaftet.....Oder aber der Frust ist gross und der lokale Penny als total böses Symbol für ungehemmten Kapitalismus wird platt gemacht. Kein einziger Rechter wurde verhaun (sind ja schon zu hause..)

und glaube weder, dass er der einzige noch dass er der beste Weg ist, der zur Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern führt.

da drängt sich mir die frage auf (und zwar massiv): was verstehst denn du unter feminismus?

ich hatte mal die gelegenheit mit den redakteurinnen der schwarzen botin (eine frühere feministische zeitschrift, von der letztes jahr eine "jubiläumsausgabe" herausgebracht wurde ein paar tage an einem projekt zu arbeiten. dabei hatte ich sowohl mit redakteurinnen der ersten und zweiten stunde zu tun, als auch den nachfolgerinnen (sozusagen die dritte generation) und da gab es doch auch unter ihnen ganz verschiedene auffassungen davon, was feminismus ist, welche ziele feminismus hat und wo er vielleicht unter umständen auch zu weit geht.

Sicher, sonst hätt' ich's ja ned erwähnt.

allein mir fehlt der glaube. wieso benennst sie uns dann nicht? oder befürchtest du, dass die aussagen, die du da wahrgenommen hast viel zu harmlos sind um als extremistisch gelten zu können?

Ist das nicht bei solchen Bewegungen immer so?

ja eh - aber deswegen würde es mich ja interessieren, was bzerc unter feminismus versteht, wenn er sagt, dass er glaube, dass es nicht der beste weg zur gleichberechtigung zwischen den geschlechtern sei

da drängt sich mir die frage auf (und zwar massiv): was verstehst denn du unter feminismus?

ich hatte mal die gelegenheit mit den redakteurinnen der schwarzen botin (eine frühere feministische zeitschrift, von der letztes jahr eine "jubiläumsausgabe" herausgebracht wurde ein paar tage an einem projekt zu arbeiten. dabei hatte ich sowohl mit redakteurinnen der ersten und zweiten stunde zu tun, als auch den nachfolgerinnen (sozusagen die dritte generation) und da gab es doch auch unter ihnen ganz verschiedene auffassungen davon, was feminismus ist, welche ziele feminismus hat und wo er vielleicht unter umständen auch zu weit geht.

die feministinnen von heute ziehen sich high-heels und minirock an....
oder die bluse aus (siehe femen).

....

ist eine interessante Frage, bzw. eine Diskussion, die ich nur dann führe, wenn sie a) on-topic ist, und b) die Chance besteht, dass man die Diskussion vernünftig mit den richtigen Leuten führen kann...

zumindeste eine Bedingung ist hier unerfüllt :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die feministinnen von heute ziehen sich high-heels und minirock an....
oder die bluse aus (siehe femen).

Von Hig Heels sich i do owa nix ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Den Ort kenn ich, Palast der Republik in Minsk. Das Foto ist nicht von mir!

Zuletzt bearbeitet:
ist eine interessante Frage, bzw. eine Diskussion, die ich nur dann führe, wenn sie a) on-topic ist, und b) die Chance besteht, dass man die Diskussion vernünftig mit den richtigen Leuten führen kann...

zumindeste eine Bedingung ist hier unerfüllt :haha:

na dann...

MAN MUSS ABER VERSTEHEN, WARUM JEMAND ZUR FEMINISTIN WIRD, UND BEI DIESEN POSTINGS KANN MAN DAS SEHR GUT
:daumen: :daumen: :daumen:

:haha: :winke:
Ich gebe zu, dass ich jede fesche Katz' auch als fesche Katz' wahrnehme, und in weiterer Folge gehört dann auch die Vorstellung dazu, wie sie nackt aussieht und wie sie im Bett sein könnte.
Umgekehrt sind auch Frauen optischen Reizen bei Männern nicht abgeneigt. Glaubt's Ihr, der Vranz und der Grasser hatten nur deshalb soviele weibliche Fans, weil sie so tolle Politik gemacht haben? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben