Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es gab keine und das war wieder mal einfach nur so eine in den raum gestellt provokation
Was Du daraus machen willst, ist mir eigentlich wurscht, so wichtig bist Du ned.
Wenn ich zwei Tage mit Dir hin und her schreib', drehst Du's Dir auch, wie Du willst, also was solls ....

Ach was raus mit denen sind eh schon so viele hier die den Ausländern die Arbeit wegnehmen:hahaha:

Sag ich doch.
Gegen Zahlung eines Festbetrags kastelt man die woanders ein und lässt sie da für lau billigen Plasteschrott herstellen, den man dann wieder zu Dumpingpreisen an die Herkunftsländer verscherbelt.
Das hätte die DDR retten können. :p

Sag ich doch.
Gegen Zahlung eines Festbetrags kastelt man die woanders ein und lässt sie da für lau billigen Plasteschrott herstellen, den man dann wieder zu Dumpingpreisen an die Herkunftsländer verscherbelt.

Ich schlage Kanada vor, die Fahne ist Rot-Weiss, Berge mit Schnee gibt es da auch, die Hymne müßte nicht groß geändert werden, sie wären endlich mal ein großes Land und
man hätte sogar zwei richtige Ozeane zur Verfügung. Alle wären zufrieden und wenn Strache da irgendwo im nirgendwo seine Parolen
rausposaunen:grantig: tut stört das maximal ein paar Seerobben oder so.:hahaha:

Ich glaub ihr wollts jetzta die letzten Engagierten zur Politikverdrossenheit bekehren :shock: :shock: :shock:

... bizarre Vorschläge :shock: :mrgreen:

:haha: :haha: :haha: :haha:

Was Du daraus machen willst, ist mir eigentlich wurscht, so wichtig bist Du ned.
Wenn ich zwei Tage mit Dir hin und her schreib', drehst Du's Dir auch, wie Du willst, also was solls ....

Dennoch wär interessant zu wissen, wann deiner Ansicht nach ein "linker" Abgeordneter im jetzigen Österreich angedroht hätte, daß im Falle der Machtergreifung politisch Andersdenkende körperlich misshandelt gehören.

Ich weiß, daß ich damit anscheinend einigen Leuten hier auf die Nerven gehe - aber das dieser Gudenuns-Sager bis heute ohne Konsequenzen geblieben ist, ist in Wirklichkeit ein "Skandal zur Potenz" verglichen mit der Blödheit von diversen "Junggrünenkids"!

Es gibt Solche und Solche, Fetischismus ist ein breites Feld:mrgreen:

Ich schlage Kanada vor, die Fahne ist Rot-Weiss, Berge mit Schnee gibt es da auch, die Hymne müßte nicht groß geändert werden, sie wären endlich mal ein großes Land und
man hätte sogar zwei richtige Ozeane zur Verfügung. Alle wären zufrieden und wenn Strache da irgendwo im nirgendwo seine Parolen
rausposaunen:grantig: tut stört das maximal ein paar Seerobben oder so.:hahaha:

Unterschätze nicht die Intelligenz der Robben, der HC ist selbst für die nicht zu ertragen.
Auf der anderen Seite, er ist wirklich der letzte Heuler.

Unterschätze nicht die Intelligenz der Robben, der HC ist selbst für die nicht zu ertragen.
Auf der anderen Seite, er ist wirklich der letzte Heuler.

Naja, während der nächsten Jagdsaison nehmen sich die Robben entweder die Knüppel um Selbstmord zu begehen oder
sie tun sich mit den Jägern zusammen und haben von nun an ein gemeinsames Ziel.
Als ich favorisiere die zweite Möglichkeit.

so wichtig bist Du ned.

keine angst i nimm mi eh nid so wichtig - weil so wichtig bist auch du nicht.

aber ich finds trotzdem schade, dass du uns nicht und nicht verraten willst, welcher linke abgeordnete irgendwem gewalt angedroht hat.

keine angst i nimm mi eh nid so wichtig - weil so wichtig bist auch du nicht.

aber ich finds trotzdem schade, dass du uns nicht und nicht verraten willst, welcher linke abgeordnete irgendwem gewalt angedroht hat.

Nachher wird aus der Sage noch die unendliche Geschichte, wird schwer da dann das Körnchen Wahrheit zu finden.:haha:

Dennoch wär interessant zu wissen, wann deiner Ansicht nach ein "linker" Abgeordneter im jetzigen Österreich angedroht hätte, daß im Falle der Machtergreifung politisch Andersdenkende körperlich misshandelt gehören.
Das ist aber doch Deine eigene Erfindung?
Was ich geschrieben habe:
Auch bei der Linken gibt es mehr als nur Anflüge von sprachlicher Radikalisierung, an der sich aber die Wenigsten stoßen. Und wenn sich dann Berührungspunkte zu linksradikalen Anarchisten feststellen lassen, dann ist das für mich schon eine Dimension, wo ich langsam anfange, an eine latente Gefahr zu glauben.
Und daraus hast Du gemacht:
Ich lerne ja immer gerne dazu, daher würde mich interessieren, welche linken Politiker mit Funktionen in Österreich politisch Andersdenkenden körperliche Gewalt bei Machtergreifung angedroht haben.
Danke schon vorab für die Beispiele!
Und wenn Du schon bei Deiner ersten Frage von Dingen sprichst, welche ich nie gesagt habe, dann ist es sinnlos, sich auf ein Geplänkel mit Dir einzulassen.
Schade um die Zeit.

Sprachliche Radikalisierung ist meiner Meinung nach die Anwendung verbaler Gewalt im auf Distanz geführten Dialog. So gesehen ist der Gudenus-Sager für mich nicht mehr unter verbaler Gewalt einzuordnen, sondern eher als offene Androhung oder gar Ankündigung von realer Gewalt. Dass er dafür keine Konsequenzen tragen musste, ist in der Tat ein Armutszeugnis für ihn und seine Partei, da gebe ich Dir recht.
Mach' einen Thread auf, dann werde ich an Deiner Seite sein.

Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass sich auch bei der Linken zunehmend sprachliche Radikalisierung feststellen lässt, wie ich es ja von Anfang an gesagt habe.

Tja, das Internet, was manche Menschen so in Sätze hineininterpretieren, das nicht einmal ansatzweise drin steckt...

Sag ich doch.
Offenbar hat man in der DDR den Kapitalismus weit vor Helmut Kohl voll inhaltlich verstanden!

---> Well, dös is intresant for Leitln de ka rüchtigs Geman speaken kennan, oba besser Steirisch, offenbar durt oba nimma richtig gebraocht wern....dös is ma ned gelungen
dös Barlament zu koafen wiran Industrybetrieb, hob I ned verstandn........dann geh I hol wieda.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben