Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja - die sind ja ALLE gleich, diese linken. es gibt keinen unterschied und sie haben alle irgenwann mal einen marxistischen chip eingepflanzt gekriegt und vertreten deswegen eine einheitsmeinung, sind politisch nicht auseinanderzuhalten und sind sich vor allem auch untereinandere IMMER einig.

Bitte vergiß doch nicht das Ironie Schild, Buchdat und Co. glauben sonst noch sie hätten Dich missioniert.:hahaha:

Du bist so ein Noob. Glaubst du wirklich, die Krone würde schreiben

???

Wenn du wissen willst, welches Medium ich zitiert habe, kannst du das selbst googlen?

wieso abstreiten? krone ist die neue arbeiterzeitung. bist a linker oder gibst nur vor im namen des proletariats zu handeln????

wieso abstreiten? krone ist die neue arbeiterzeitung. bist a linker oder gibst nur vor im namen des proletariats zu handeln????
Da habe ich den Verdacht, dass einige dies nicht unterscheiden.....

ah geh am 30.1.2018 wird strache zum kanzler ernannt werden. am 31.1 werden du und trina-parteimitglieder werden.....

Reichskanzler etwa ?
Ich glaub die wollen Siddi und Trina garnicht in der Partei haben, seit wann brauchen die Mitglieder mit Denkvermögen.

wieso abstreiten? krone ist die neue arbeiterzeitung.

Ich probiere es also noch einmal! Glaubst du wirklich, die Kronen Zeitung würde von sich selbst in dritter Person sprechen und den eigenen Namen in Hochkomma setzen?

und wie absolut falsch....

nein - ist es eben nicht. ich war in der tat verbotenerweise mit sturmhaube unterwegs an jenem abend. zwar nicht in der kinderspitalgasse, aber ich habe gegen das vermummungsverbot verstoßen.

seit wann brauchen die Mitglieder mit Denkvermögen.

Auf der Bude wird ihnen das mit viel Bier schon ausgetrieben werden. Und wenn das nichts hilft, zieht man ihnen halt mit dem Schläger ein paar Mal über die Rübe. Hat ja bei den Anderen auch gut funktioniert?

ah geh am 30.1.2018 wird strache zum kanzler ernannt werden. am 31.1 werden du und trina-parteimitglieder werden.....

und wieso bin ich jetzt nicht parteimitglied der kanzlerpartei - war noch nie ein parteimitglied, nicht mal unter schwarzblau ;)
(und habe natürlich auch nicht vor, das jemals zu werden)

nein - ist es eben nicht. ich war in der tat verbotenerweise mit sturmhaube unterwegs an jenem abend. zwar nicht in der kinderspitalgasse, aber ich habe gegen das vermummungsverbot verstoßen.

Offensichtlich handelt es sich bei Dir um einen Staatsfeind.
Hände hoch, Rübe ab.

Bei näherer Betrachtung der ganzen Lage, stelle ich fest, das in meiner rheinischen Heimat es anders läuft.
Wenn dort die Narren ihre Bälle halten, bewegen sich ca. 1.000.000 maskierte in den kölner Straßen und machen Stimmung.
Viva Colonia.

geh dich sofort schämen.....:haha:

Maggi, ich bin schockiert. Und es schockiert mich besonders, weil ich weiß, dass du das wissen müsstest. Mit der Ignoranz wird das übrigens nicht besser. Aber du bist trotzdem ein netter Kerl! Das sei angemerkt.

Da schaut man einmal ein Gesetz in Papierform nach, und das ist dann veraltet......:shock:

ich geh mich auch schämen :oops:

Interessanter Artikel in der Presse: Wie viel Ruhe braucht die Stadt?
http://diepresse.com/home/panorama/...braucht-die-Stadt?_vl_backlink=/home/index.do

Kann das sein, dass auch Bezirksvorstehern und deren weiblichen Pendants gelegentlich langweilig ist? :mrgreen:

Wien ist in der glücklichen Lage, in seiner historischen Innenstadt ausreichend Plätze zu haben, welche man mit gesellschaftlichem Leben ausfüllen kann. Dass Tourismus, Demonstrationen, Wirtschaftsverkehr und Lokalbetrieb für die Anrainer mit Lärmbelästigung verbunden sein können, gilt ja für die Bewohner von ganz Wien in gleichem Maße, ned nur für die Bewohner des Ersten Bezirks.

Praktisch wär's natürlich schon, wenn man Demonstrationen auf die Jesuitenwiese (gibt's die überhaupt noch?) verbannen könnte, das Trinken von Alkohol auf die Donauinsel, und das Kreisen von Touristen nach Schönbrunn. :haha: Und da ja Fasching ist, kann man sich im Zweifel ja immer noch auf einen Faschingsscherz hinausreden.

Aber spätestens am Aschermittwoch sollte auch Frau Stenzel zugeben, dass die Bewohner der Innenstadt diesen Aufwand nicht rechtfertigen, und dass man jedenfalls die Überlegungen wegen der Demo-Zonen und wegen des Alkoholverbotes ganz schnell aufgeben sollte.

Vielleicht könnte man stattdessen für die Stadtpolitiker einen VHS-Kurs einführen, welcher diese zu ein wenig mehr Sensibilität für die Interessen der Bevölkerung hinführen könnte. :roll:

warum kommt niemand auf die idee die gesamte innenstadt als stenzel-freie zone zu deklarieren?

Interessanter Artikel in der Presse: Wie viel Ruhe braucht die Stadt?
http://diepresse.com/home/panorama/...braucht-die-Stadt?_vl_backlink=/home/index.do

Kann das sein, dass auch Bezirksvorstehern und deren weiblichen Pendants gelegentlich langweilig ist? :mrgreen:

Wien ist in der glücklichen Lage, in seiner historischen Innenstadt ausreichend Plätze zu haben, welche man mit gesellschaftlichem Leben ausfüllen kann. Dass Tourismus, Demonstrationen, Wirtschaftsverkehr und Lokalbetrieb für die Anrainer mit Lärmbelästigung verbunden sein können, gilt ja für die Bewohner von ganz Wien in gleichem Maße, ned nur für die Bewohner des Ersten Bezirks.

na ja, die innere stadt ist traditionsgemäss mehr betroffen als der rest von wien. wer bitte mag schon auf der simmeringer hauptstraße oder der Brünner straße demonstrieren....:mrgreen:
ES MUSS ja zwingend der Ring sein,d amit man ja viele autofahrer verärgern kann.......;)

Praktisch wär's natürlich schon, wenn man Demonstrationen auf die Jesuitenwiese (gibt's die überhaupt noch?) verbannen könnte, das Trinken von Alkohol auf die Donauinsel, und das Kreisen von Touristen nach Schönbrunn. :haha: Und da ja Fasching ist, kann man sich im Zweifel ja immer noch auf einen Faschingsscherz hinausreden.

na klar gibts die jesuitenwiese noch, du wirst es nicht glauben, es gibt sogar noch das volksstimmefest, so weit ich weiß.

ach ja, a pro pos donauinsesl.....den vienna city marathon könnte man auch dort hin verbannen, da würde sich die wr. bevölkerung auch drüber freuen.....:mrgreen:

Aber spätestens am Aschermittwoch sollte auch Frau Stenzel zugeben, dass die Bewohner der Innenstadt diesen Aufwand nicht rechtfertigen, und dass man jedenfalls die Überlegungen wegen der Demo-Zonen und wegen des Alkoholverbotes ganz schnell aufgeben sollte.

:nono: die meint das leider todernst......:shock:
Vielleicht könnte man stattdessen für die Stadtpolitiker einen VHS-Kurs einführen, welcher diese zu ein wenig mehr Sensibilität für die Interessen der Bevölkerung hinführen könnte. :roll:

bei manchen politikern wär das vergebene liebesmüh......

warum kommt niemand auf die idee die gesamte innenstadt als stenzel-freie zone zu deklarieren?

das wäre die beste idee von allen.......:daumen:

Die steht als Politikerin unter Artenschutz, der darf man den Lebensraum ned beschneiden. :cool:

:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben