- Reaktionen
- 76
das sind die ziele der politisch linken, ergo der spö?
das hab ich nicht gesagt. wenn du die ziele der spö wissen willst, frag die spö. wie ich hier schon gesagt habe, kann ich die spö als linke partei nicht ernst nehmen.
und ganz ehrlich wer die ziele der linken im allgemeinen wissen will, dem empfehle ich, sich politisch ein bisschen zu bilden.
hör mal zu: wenn du meine sätze verdrehen willst, dann mach das in zukunft alleine - owensix hat mich damit sekkiert, dass ich ihm ziele der linken nenne, wozu ich mich dann doch noch habe breitschlagen lassen - wenn du das jetzt so darstellst, als wären das die ziele der spö dann hast du entweder nicht gelesen was ich geschrieben habe oder es ist dir einfach egal, was denn eigentlich inhaltlich in dem satz steht, hauptsache du kannst deinen gedanklichen müll abladen. wenn du einen hass auf die spö hast, wende dich an die löweltraße ich bin kein spö-ler und auch kein grüner. in österreich steht mir überhaupt gar keine politische nahe und wenn du jetzt aus diesem thread eine "die pöhsen asylanten nehmen uns die butter vom brot" machen willst, dann kannst dir auch einen anderen suchen.oder willst du uns damit sagen das die spö auf den mittelstand und die arbeiter schaut?
wenn du auf ein posting antwortest, wäre es von vorteil, wenn dein posting tatsächlich auch etwas mit dem zu tun hat worauf du antwortest.