Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, da die neue öh-führung anscheinend eine "biblitheka rosa" plant wird der sich auf steuerkosten noch dumm und dämlich verdienen

Als Mann im vermutlich fortgeschrittenem Alter kennst du dich aber sehr gut in der studentischen Szene aus.
Flüstern dir diese Wahrheiten etwa deine studentischen Gespielinnen, die Pick-Up Hasen ? ;)

:undweg:

bist du einer der veranstalter ???
wenn du dies mit ja beantwortest dann sage ich klar ja du und die anderen sind für das geschehene verantwortlich

nein bin ich nicht

und ich habe ungefähr fünfmal erklärt wieso ich finde, dass die veranstalter eben nicht für das geschehene verantwortlich gemacht werden können. ich sag das nicht noch einmal, lies es weiter oben nach oder lass es bleiben - das drehen im kreis hab ich als sechsjähriger lustig gefunden am jahrmarkt, jetzt find ich das eher fad

Als Mann im vermutlich fortgeschrittenem Alter kennst du dich aber sehr gut in der studentischen Szene aus.
Flüstern dir diese Wahrheiten etwa deine studentischen Gespielinnen, die Pick-Up Hasen ? ;)

:undweg:

kollege siddharta würde jetzt sagen: nicht, dass ich allwissend bin, aber....ich bins.:mrgreen:

schau mir ist das völlig egal, ob du mir folgen kannst oder nicht - du provozierst hier nur deppert und hast offenbar schwerste probleme das zu lesen was ich schreibe und nicht das was du lesen willst. deswegen werde ich in der tat in zukunft verzichten auf provokationen von dir zu reagieren, es sei denn du änderst deinen stil in einer art und weise, dass ich den eindruck bekomme du willst mit mir reden und nicht einfach nur stänkern

Argumentationsnotstand?

Oder wunderst dich grad selbst über die Anzahl an Widersprüchen, die du innerhalb eines einzigen Posts angehäuft hast? Ich hab deine Aussagen lediglich zitiert und wortwörtlich wiedergegeben, da musste ich nicht mal ansatzweise was an der Interpretation ändern - die hast du selbst ziemlich sonnenklar formuliert.

Ich war an diesem abend in dieser gegend und muss sagen dieses Polizeiaufgebot war total beängstigend. Ich wollte zum Landtmann durfte nach einer kurzen diskussion dann mit den Worten "sehe nicht extrem links aus" passieren, ich dachte ich höre nicht richtig.

Ich war an diesem abend in dieser gegend und muss sagen dieses Polizeiaufgebot war total beängstigend. Ich wollte zum Landtmann durfte nach einer kurzen diskussion dann mit den Worten "sehe nicht extrem links aus" passieren, ich dachte ich höre nicht richtig.

extrem links = 3 wochen lang nicht duschen.....:mrgreen:

apropos linksextrem und cafe.

gibts eigentlich des cafe dogma im 9. noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein - ich lass mich nur nicht provozieren das ist alles - wenn du vernünftig diksutieren kannst, so wie manche andere hier, dann gern, aber du provozierst nur.

Ach echt? Nur weil ich deine Positition hinterfrage und ein paar Basics zu politischen Unterscheidungen überprüft habe?

Offenbar darf man bei der Linken inhaltlich nicht zu stark in die Tiefe gehen, um das mühsam erarbeitete Meinungsgebilde nicht zum Einsturz zu bringen ;-)

ähm, das heisst du hättest mit einer atombombe in die hofburg können?

witzig finde ich hier auch, da werden die wildesten Gerüchte verbreitet, wennst nachfragst, wird schnell das Thema gewechselt ;)

was meinst denn jetzt damit? wenn du mich meinen solltest: wenn jemand diskutieren will, dann bin ich gern dazu bereit auch widersprüche in meinen postings aufzuklären, wenn aber wer nur und ausschließlich provozieren will, so wie owen six, dann ist mir das zu blöd.

Zuletzt bearbeitet:
was du Provokation nennst, ist für andere lediglich eine argumentative Diskussion. Du musst dich ja nicht daran beteiligen, aber der persönlichen Glaubwürdigkeit kann es sicher nicht schaden, wenn man seine Meinung auch nachvollziehbar argumentieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben