Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenbar darf man bei der Linken inhaltlich nicht zu stark in die Tiefe gehen, um das mühsam erarbeitete Meinungsgebilde nicht zum Einsturz zu bringen ;-)

Sein ganzes weltanschauliche Kartenhaus stürzt dann ein. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach echt? Nur weil ich deine Positition hinterfrage und ein paar Basics zu politischen Unterscheidungen überprüft habe?

Offenbar darf man bei der Linken inhaltlich nicht zu stark in die Tiefe gehen, um das mühsam erarbeitete Meinungsgebilde nicht zum Einsturz zu bringen ;-)

du provozierst weiter und wirst damit keinen erfolg haben.

schau du stellst depperte fragen wie: was ist eigentlich die ansicht "von euch linken" ich habe dir gesagt, dass wir zu meinungsvielfalt stehen und ich vielleicht eben eine andere meinung habe oder andere themen wichtig finde als wer anderer, dann fragst weiter, weil dir das nicht passt (ich habe dir wohl zu wenig angriffsfläche geboten) und sobald ich was erwähnt habe was klassische positionen von linken sind, greifst du mich dafür an, das ist kein diskussionsstil, sondern dumme provokation, darauf lasse ich mich nicht ein - außerdem bist du hier der einzige, der einfach nur auseinandernehmen will, was ich sage ohne irgendwo erkennen zu lassen, was er eigentlich findet - das ist keine diskussion, das ist ein ausfragen und das finde ich langweilig - jetzt mal abgesehen davon, dass du wie gesagt nur provozieren willst. wie schon gesagt, wenn du zu einem normalen diskussionsstil findest und nicht einfach nur deppert stänkerst, bin ich gerne bereit die widersprüche in meinen postings aufzuschlüsseln - wenn du nur deppert stänkerst werde ich auch auf das gestänkere nicht mehr reagieren - irgendwann wird dir dann schon fad.

aber vielleicht kannst ja auch in einem normalen tonfall und in einer anständigen art und weise deine fragen stellen und nicht so tun als wärst ein sechsjähriges kind dem man die welt erklären muss um dann wie ein 14 jähriger obergscheit daherzukommen: das ist aber nicht logisch.

Das ganze weltanschauliche Kartenhaus stürzt dann ein. :mrgreen:

stimmt. hinter der idee des "humanismus" dessen geisteskind der kommunismus sein möchte - verbirgt sich nichts anderes als ein brutaler, roher zwillingsbruder des faschismus.

du, ich kann dir gerne hier in aller Breite meine politische Position und Weltanschauung erläutern. Du hast mich bisher nur nicht danach gefragt und ich wollte mich auch nicht aufdrängen ;-)

was meinst denn jetzt damit?
ständig werden Unsinnigkeiten verbreitet, wennst nachfragst, Ebbe
Beispiel : Millionen von Kosten durch Beschädigung sind entstanden
wird von Steuergeldern bezahlt, was eigentlich, die hochversicherten Scheiben im Tuch?
bei der Demo gab es Übergriffe, Randale
alle linken sind extrem, alle Demonstranten natürlich auch
Polizisten wurden schwer verletzt von Demonstranten
schwarze Block war vermummt, ist auf die Polizei los

usw

dass die veranstalter eben nicht für das geschehene verantwortlich gemacht werden können

du kommst mir so vor als wie einer der wen lernt wie man eine bombe baut aber dann ganz überrascht ist wenn sie hoch geht und nicht dafür verantwortlich sein will

auch wenn die veranstalter nicht für alles verantwortlich sind so haben sie zumindest mit schuld und sollten auch zu ihrer verantwortung stehen und nicht nur ausreden suche wer sonst schuld sein könnte

wird von Steuergeldern bezahlt, was eigentlich, die hochversicherten Scheiben im Tuch?
Mindert den Gewinn der Versicherung. Ergo weniger Steuern.

schwarze Block war vermummt, ist auf die Polizei los
Siehe Bild und Video. Polizeiwache wurde "erobert", Scheibe eingeschlagen. Möglicherweise versichert, trotzdem eine Straftat.

auch wenn die veranstalter nicht für alles verantwortlich sind so haben sie zumindest mit schuld und sollten auch zu ihrer verantwortung stehen und nicht nur ausreden suche wer sonst schuld sein könnte

die bösen bösen faschisten. die bösen bösen polizisten. wer den sonst???? :-D

eigentlich typische linke logik. die gesellschaft ist schuld. eigenverantwortung??? nööööööööööööö, das kennen wir nicht.

ich warte ja noch das behauptet wird verkleidete rechtsradikale waren schuld an ausschreitungen

Die entstandenen Schäden an Geschäften werden von der Wirtschaftskammer übernommen.
Es gibt da einen Wirtschaftskammer-Notlagenfonds:

http://wien.orf.at/news/stories/2627490/

Tja und wer bezahlt die Wirtschaftskammer? Die Unternehmer - und die schlagen Zusatzausgaben irgendwann einfach auf die Preise drauf. Letzten Endes bezahlt das immer die Allgemeinheit - wie auch bei Versicherungen über steigende Beiträge, wenn der Gesamtschadensaufwand steigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben