Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand den satz von sinowatz in der tat ziemlich gscheit und pointiert
Naja, wenn du ihn gescheit findest? Es war ein versuchter Rückzieher, nachdem sich Lügen über die Zugehörigkeit Waldheims zur NSDAP nicht haben beweisen lassen. Ist er nicht 1991 wegen falscher Zeugenaussage in der Waldheim-Affäre rechtskräftig verurteilt worden? :hmm:

Nicht immer sind staatliche Liegenschaften und Fahrzeuge versichert, es würde die Staatshaftung greifen....

Wobei die Wachzimmer in Wien, glaube ich zumindest, der Stadt Wien gehören und an das BMI vermietet sind.... bzw gibts in der Pampa Polizeiinspektionen die von Privatpersonen an das BMI vermietet sind...

Wird wahrscheinlich hier ned klärbar sein, was jetzn genau zutrifft...

Falls es Leasingfahrzeuge sind, solltens aber schon iwie versichert sein....

Naja, wenn du ihn gescheit findest? Es war ein versuchter Rückzieher, nachdem sich Lügen über die Zugehörigkeit Waldheims zur NSDAP nicht haben beweisen lassen. Ist er nicht 1991 wegen falscher Zeugenaussage in der Waldheim-Affäre rechtskräftig verurteilt worden? :hmm:

war sinowatz nicht auch im B-SA? (was macht eigentlich das B vor der SA - soll kreisky gesagt haben).

schau da hats eh no glück ghabt die tante. normalerweise kriegst an brief von der StA, wo drinnen steht, dass kein ermittlungsverfahren eingeleitet wird und du wirst abgespeist mit deiner anzeige wegen amtsmißbrauch. so rennt das in ö.

Die Antwort solltest du signieren, die ist ein typischer "Giftpilz". Irgendwann werden die sehr teuer sein :mauer:

:haha: :haha: :haha:

wieso hast du immer wieder diesen unterton als wolltest du mich dafür verantworlich machen, was freitag nacht passiert ist.
ich habe oft genug ausgeführt, wieso ich der meinung bin, dass die organisatoren der demonstration nicht dafür verantwortlich gemacht werden können, was da freitag NACH den demonstrationen passiert ist. wenn du nicht dieser meinung bist, dann ist das so. wenn du darüber reden willst bring argumente wieso du findest, dass die organisatoren dafür verantwortlich gemacht werden sollen und lass meine person aus dem spiel. ich war noch nie an einer anti akademikerball (oder wkr ball) oder sonstigen antiball demo - ich hab mit gewalttätern nichts zu tun, egal ob die das aus politischen gründen tun oder aus langeweile oder aus fanatismus.

so und ich versuche es dir jetzt noch mal einfacher zu erklären

also die leute die diese veranstaltung gemacht haben ( nicht du gemeint) haben weil es vorschrift ist bei der veranstaltung ordner sind so leute die mit gehen und gewisse aufgaben übernehmen sollten . (hoffe soweit verstanden ) bereits zu beginn und zimlich an der spitze befanden sich vermummte personen . der veranstalter hätte die möglichkeit sie zu entfernen ( hoffe du kannst dem so weit zu stimmen ) ist nicht geschehen und sie sind bis zum schluss im zug mitgegeangen ,wo sie ihr recht friedlich ihren protest auszudrücken wahrgenommen haben . was ich dir ankreide ist deine weigerung an zu erkennen das an den vorfällen der veranstalter eine mitschuld trägt weil er in meinen und glaube auch in den augen der meisten anderen leute ihnen (den vermummten ) die möglickeit bietet sich in der masse der friedlichen leute zuverstecken und sich nicht sofort und klar abgrenzt . und alles wird immer damit entschuldigt mit der aussage es war ja schon beendet

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß es nicht - ich war damals noch nicht in österreich und auch zu jung - naja gscheit... sagen wir halt pointiert und sehr witzig

ich weiß es nicht - ich war damals noch nicht in österreich und auch zu jung - naja gscheit... sagen wir halt pointiert und sehr witzig

oder auf gut deutsch: warum versuchen uns die verdammten schwarzen den bundespräsidenten streitig zu machen. es ist unsere erbpacht seit 1945.

Eine Frage hätte ich noch an dich. Mit der Meinungsvielfalt für die du bist, damit meintest du also nur die im linken Spektrum?

Wobei die Wachzimmer in Wien, glaube ich zumindest, der Stadt Wien gehören und an das BMI vermietet sind.... bzw gibts in der Pampa Polizeiinspektionen die von Privatpersonen an das BMI vermietet sind...

Wird wahrscheinlich hier ned klärbar sein, was jetzn genau zutrifft...

Falls es Leasingfahrzeuge sind, solltens aber schon iwie versichert sein....

ob was versichert ist oder nicht sollte und kann kein grund sein das was zerstört wird

Siddharta: ich hab mir dein ganzes verzweifeltes Geschreibsel ein paar Postings lang durchgelesen. Ich geb dir einen freundschaftlichen Rat. Mach einmal einen Reboot, fahr einmal alles auf Normalgröße zurück und versuch darüber nachzudenken, warum Grüne und Linke so unbeliebt sind. Warum sie den Leuten mit ihrer penetranten Gesinnungsduselei so sagenhaft auf den Arsch gehen. Und damit meine ich Leute, die durchaus KEINE RECHTSRADIKALEN SIND.

Denk über das alles nach, und brems dich ein. Wenn du die Welt besser machen willst, wirst du durch Befolgung meines Tips VIEL MEHR ERREICHEN. Wenn du einfach versuchst rauszufinden, warum du trotz deines verzweifelten Engagements nicht schaffst, das nachher weniger Extremrechte als vorher da sind. Weil alle dumm sind außer dir? Weil alle rechte A...löcher sind?

:daumen: :winke:

THINK!!!! :haha:

und alles wird immer damit entschuldigt mit der aussage es war ja schon beendet

Wie lange geht die Verantwortung des Veranstalters deiner Meinung nach?

Bis zum Ende der Veranstaltung oder länger? Bis zum nächsten Morgen? Bis nächstes Jahr?

Hast immer no ned gschnallt, dass die radikalen Fetznschädeln erst NACH ENDE der angemeldeten und organisierten Demo randaliert haben?

ob was versichert ist oder nicht sollte und kann kein grund sein das was zerstört wird

:roll: und wer hat sowas wieder behauptet? Es ging lediglich um die angeblichen Millionenschäden die vom Steuerzahler zu tragen sind. Als da nachgefragt wurde kam wie immer nur heiße Luft..

Wo sind die MILLIONENSCHÄDEN?

so und ich versuche es dir jetzt noch mal einfacher zu erklären

Nun, kntpower, deine Bemühungen etwas "einfach" zu erklären, scheitern schlichtweg an der Tatsache, dass du nicht verständlich schreiben kannst. Ich habe mich redlich bemüht aus deinem Posting einen Sinn zu extrahieren - ich kann nur erahnen was du meinst.
Du kannst es wahrscheinlich nicht anders - aber dann mach wenigstens mehr Absätze - schon das erleichtert das Lesen.

Danke !!

:roll: und wer hat sowas wieder behauptet? Es ging lediglich um die angeblichen Millionenschäden die vom Steuerzahler zu tragen sind. Als da nachgefragt wurde kam wie immer nur heiße Luft..

wennst willst schick ma das nächste mal die fetzenschädel zu dir nach hause.

danach werden wir fragen: wo sind die 10 euro schäden?

wennst willst schick ma das nächste mal die fetzenschädel zu dir nach hause.

danach werden wir fragen: wo sind die 10 euro schäden?

is des jetzn die selbe Trottelargumentation wie "Nimm dir doch die Asylwerber mit nach Hause!" ?

Auch Schäden die sich auf tausende belaufen sind schlimm genug Luke.
Versuch also nicht zu verharmlosen. :nono:
Wenn dein Auto, bzw.deine Monatskarte für die Öffis :mrgreen:, demoliert worden wäre, würdest du schön jammern.
Aber es wäre dir vielleicht mal eine Lehre, mutwillige Schäden nicht herunterzuspielen. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Schäden die sich auf tausende belaufen sind schlimm genug Luke.
Versuch also nicht zu verharmlosen.

Ich verharmlos gar nix! Fetznschädln bleibn Fetznschädln! Aber wenn behauptet wird dem Steuerzahler entstanden Millionenschäden dann möcht ich die sehen!

Maßlos übertreiben is genauso deppert wie verharmlosen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben