Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit reboot meinst du dass ich jetzt ein bürgerlicher werden soll,

nö. aber so jeden tag duschen, rasieren. zähne putzen wäre schon ok. keine angst du bist dann kein bourgeois!
nur ein gemäßigter linker :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nana... das Qualitätsprodukt Gendarmerie wurde durch unseligen Strasser zerstört und durch a ned wirklich funktionierende Bundespolizei ersetzt... ;)
Und jetzt ist der Strasser daran schuld, dass es in Wien so zugegangen ist? :fragezeichen:

SPÖ und ÖVP haben die Schuldigen bereits ermittelt. ZiB von 19:30 ..... die Grünen sind es. Und zwar unter Hinweis auf die bereits erwähnte Internetseite. :mrgreen:

Nau des kann heut lustig werden bei der Thurnher. :haha:

wenn du so einen vermummten burli,der nur stark in der gruppe ist,eine gibst,stehen die gutmenschen dahinter und schimpfen " die böse polizei! " dann überlegst du dir es ob du ihm eine gibst !
Sei mir nicht böse, aber jetzt wird es unsinnig, Aufgabe der Polizei ist es nicht, Watschen oder ähnliches auszuteilen.
Und niemand hat bei den Videos, wo man die Randalierer am Boden liegen sieht im Polizeigriff, böse Polizei geschrien.

Übrigens wohne ich, wie Du weist im 7. nirgends sind Millionenschäden.

nein durchaus nicht. ich gehe da wahrscheinlich sogar noch sehr viel weiter als du

Zu der "Meinungsvielfalt" wie sie von den Linken interpretiert wird: es gehört auch dazu, dass man eine andere politische Meinung zuläßt, ohne sie als pauschal politisch INKORREKT darzustellen. Die Linken sollten einfach einmal lernen, dass sie

a) einen weiten Teil des rechten Spektrums als DEMOKRATISCH NOTWENDIGEN TEIL unseres Verfassungssystems anerkennen müssen. Dass eben die DIFFAMIERUNG als RECHTSRADIKAL-INAKZEPTABEL nur den Teilen des Spektrums vorbehalten sein darf, für den es zutrifft. Oder anders ausgedrückt: die Linken müssen aufhören, RECHTS oder KONSERVATIV pauschal als RECHTSRADIKAL zu attackieren. Denn damit verharmlost man ECHTEN RECHTSRADIKALISMUS, und beleidigt gleichzeitig demokratisch zuverläßige Andersdenkende. :daumen:

b) in ihrem Bereich des Spektrums MIT DER GLEICHEN STRENGE auf Abgrenzung gegen die Radikalen achten müssen, wie sie das ständig von den Rechten fordern. Und der Abend dieses debilen Balles und der debilen Demonstrationen gegen ihn wären eine gute Gelegenheit endlich damit zu beginnen!!!! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hat es die Polizei nicht gemacht ?

weil sie zu dem zeitpunkt noch nichts gemacht haben , und weil vermutlich 200 leute aus einem umzug zuholen schwierig bis unmöglich ist ausser vielleicht mit mittel über die wir lieber nicht reden

Ich verharmlos gar nix! Fetznschädln bleibn Fetznschädln! Aber wenn behauptet wird dem Steuerzahler entstanden Millionenschäden dann möcht ich die sehen!

und zu dem was der staat nicht bezahlt und von versicherungen bezahlt werden muss zahlt im ende auch jeder ist bald wieder zeit für premienanpassung ,
und es gibt noch die gruppe welche nicht vom staat oder versicherungen geschützt ist.
die privaten oder in linken kreisen gerne als kollateralschaden bezeichnet

manon, im 7 ten nicht,aber in der stadt schon ! aber ich denke diese diskussion ist hier völlig sinnlos,hier schreiben einige,die nicht die geringste ahnung haben,aber gerne mitreden wollen !

Sei mir nicht böse, aber jetzt wird es unsinnig, Aufgabe der Polizei ist es nicht, Watschen oder ähnliches auszuteilen.
Und niemand hat bei den Videos, wo man die Randalierer am Boden liegen sieht im Polizeigriff, böse Polizei geschrien.

Übrigens wohne ich, wie Du weist im 7. nirgends sind Millionenschäden.
Aber sich vor die Komiker zu stellen und Dududu zu machen, hätt vielleicht auch ned viel geholfen..........

mit reboot meinst du dass ich jetzt ein bürgerlicher werden soll, nur damit ich bei der großen mehrheit der bevölkerung beliebt bin?

was du hier von dir gibst ist kein tipp, sondern einfach ausdruck davon, dass du schwierigkeiten damit hast, andere meinungen zu akzeptieren. ich habe meine meinungen nicht, damit ich damit mehrheitsfähig bin oder mich beliebt bin, sondern weil ich darüber nachdenke und mich informiere und mit leuten darüber rede und dann wieder darüber nachdenke - mitunter ändere ich meine meinung auch schon mal, weil ich zu dem schluß komme, dass sich die sachlage geändert hat oder weil ich argumente höre oder sachverhalte erfahre, die ich vorher nicht kannte.

und wenn du mir einen tipp geben wieso trotz meines engagements nicht weniger extremrechte da sind als voher - nun ICH weiß das schon längst: weil ich mit leuten diskutiere um ihre meinung zu erfahren und meine darzulegen nicht um sie von meiner meinung zu überzeugen. im gegensatz zu dir bin ich davon überzeugt, dass es wichtig ist, dem gegenüber seine meinung zu lassen. in diesem sinne: wenn du mir wieder mal einen tipp geben willst, wie ich meine meinung ändern soll: lass es bleiben.

Bevor du mir nächstens antwortest: denk eine Runde nach :winke:

Und: ich bin dir nicht bös, für den Quatsch :haha:

manon, im 7 ten nicht,aber in der stadt schon ! aber ich denke diese diskussion ist hier völlig sinnlos,hier schreiben einige,die nicht die geringste ahnung haben,aber gerne mitreden wollen !

Na dann teile deine Ahnung mit uns! WO SIND DIE MILLIONENSCHÄDEN?

muast ja ned 30 mohren nehmen, gell!

Zitat von siddartha
ich bin mir nicht ganz sicher, ob die behauptung richtig ist, dass er diese möglichkeit gehabt hätte, denn ordner bei solchen demonstrationen gibt es im normalfall nur ein paar und die sind meistens nicht besonders dazu geeignet

siddartha du tust ja so als würde diese demo zum ersten mal statt finden. die grünen und die öh haben genau gewusst WAS passieren wird.

auch hier die frage: sollen also ab sofort organisatoren private securitys anstellen, die dafür sorgen, dass auch ja niemand mit dabei ist, der eventuell NACH der veranstaltung randalieren könnte und wie genau stellst du dir das KONKRET vor. und dann erklärst du mir, ob das dann für alle veranstaltungen genau so gilt - fußballspiele, bierzeltferste, rockkonzerte etc etc. oder nur für demonstrationen? oder nur für "sinnlose" demonstrationen? oder nur für linke demonstrationen.

das was ihr hier immer so hinstellt, als wäre der veranstalter dafür verantwortlich, liegt halt im aufgabenbereich der polizei. ob ihr das jetzt so seht, dass private diese aufgaben erfüllen sollen oder nicht.

ich weiß, dass euch lieber wäre, die demonstration würde nicht stattfinden, nur das spielts halt nicht - auch wenn ihr den veranstalter für etwas verantwortlich machen wollt, für den ihr ihn nicht verantworltich machen könnte.

Aber sich vor die Komiker zu stellen und Dududu zu machen, hätt vielleicht auch ned viel geholfen..........

Das Problem beim GSOD is, dass der Einzelne Polizist im Verband garnix machen DARF! Er MUSS auf einen eindeutigen Auftrag seines Vorgesetzten warten. Dieser unterliegt wiederum den Weisungen der Behörde bzw. des Behördenleiters.

Einzige Ausnahme Notwehr...

oder auf gut deutsch: warum versuchen uns die verdammten schwarzen den bundespräsidenten streitig zu machen. es ist unsere erbpacht seit 1945.

ich bin nicht österreicher - ich bin erst 97 nach österreich gekommen

Das Problem beim GSOD is, dass der Einzelne Polizist im Verband garnix machen DARF! Er MUSS auf einen eindeutigen Auftrag seines Vorgesetzten warten. Dieser unterliegt wiederum den Weisungen der Behörde bzw. des Behördenleiters.

Einzige Ausnahme Notwehr...
Dann wäre es besser nicht immer "normale" Streifenbeamte aus dem Dienst rauszuziehen, sondern organisierte Verbände zu bilden (Bereitschaftspolizei), die den ganzen Tag nichts anderes als Demos üben, kost aber an Haufen Geld.
Teilweise macht die Wega das so.

Bevor du mir nächstens antwortest: denk eine Runde nach :winke:

Und: ich bin dir nicht bös, für den Quatsch :haha:

ob du mir bös wärst oder nicht, is mir ziemlich blunzn, aber wie gesagt: behalt deine "tipps" für dich - wenn du deine meinung äußern willst, gern, aber wenn du mir meine nicht lassen kannst, dann lass es bleiben

Na dann teile deine Ahnung mit uns! WO SIND DIE MILLIONENSCHÄDEN?

habe geschrieben wo ! noch eines, von den privaten autos die beschädigt wurden,ist fast überhaupt nicht berichtet worden ! ich möchte dich sehen,wenn solche typen deines ,falls du eines hast, nur ein bisschen zerkratzen !

ich bin nicht österreicher - ich bin erst 97 nach österreich gekommen

ist das jetzt ausrede oder was soll das jetzt

ich besitze argentinischen reisepass neben österreichischen trotz allem fühle ich mich als österreicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben