Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man nur aus dem Beiträgen in einem Forum ableiten, wie weit ein anderer Meinungsvilefalt gelten lässt?
Das ist anmaßend, findest du nicht?

ich habe ja nicht gesagt, dass man ablesen könnte, wie weit ich meinungsvielfalt gelten lasse, aber es gab genügend meldungen von mir wo ich zb gesagt habe, dass ich durchaus der meinung bin, dass auch nazis partys feiern dürfen sollen (genauso wie sie natürlich ihre meinung haben dürfen) ich würde so weit gehen - wenn es dich interessiert - dass ich die verbotsgesetze aufheben würde und ich gehe auch so weit, dass pädophile - sollten sie dieser meinung sein - dafür eintreten sollen dürften, das pädophilie erlaubt wird.

i wart no immer auf die Millionenschäden.
http://www.focus.de/politik/ausland/feste-verletzte-bei-protest-gegen-akademikerball-in-wien_id_3568028.html

Die Sachschäden bei gewalttätigen Protesten gegen den Akademikerball der rechten FPÖ in Wien belaufen sich laut Polizei auf mehr als eine Million Euro. Unter anderem wurden elf Polizeiautos zerstört und alle Scheiben einer Polizeiwache eingeschlagen.

Und die Kosten wird wohl auch der Steuerzahler tragen müssen ......

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/politik/sn/artikel/strache-linke-als-krawallmacher-bei-akademikerball-91694/

Rund 2000 Exekutivbeamte waren am Freitag Abend in Wien im Einsatz, die Kosten dafür beliefen sich laut Sprecher Roman Hahslinger auf etwa eine Million Euro.

Am besten finde ich die Darsteller Siddhartha und den Luke Krokofant. :p

so gehen die meinungen auseinander ich finde kntpower und falo recht super achja und der mit der zitrusfrucht im profilbild - der ist wirklich seeehr lustig

Dann warte gefälligst woanders! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

oder du überwindest dich und gestehst mal ein, dass es sich nicht um mehrere millionen sondern halt "nur" um eine million gehandelt hat - nicht dass irgendwer das damit verharmlosen will, es geht einzig und allein darum, die dramatisierung richtigzustellen.

ich glaube die genauen schäden sind im augenblick schätzungen und haben noch immer eine schwankungsbreite

oh gott ich klinge wie ein nachrichtensprecher nach der wahl

ganz schön verschwindelt :mrgreen: aber ok, Pressefreiheit.

Ich bin nicht der Redakteur des Fokus. Übrigens ...... ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Versicherungen hier zahlen. Kriegsereignisse und Unruhen sind da oft ausdrücklich ausgenommen.

und auch hier steht mehr als eine million und nicht mehrere millionen...

Zaummzöhn ..... daunn sans scho Zwa.

Und wenn ich die Kosten für die FuZo dazu addiere ... :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zaummzöhn ..... daunn sans scho Zwa.

Und wenn ich die Kosten für die FuZo dazu addiere ... :ironie:

nein nein - es wurde von millionenschäden gesprochen nicht von millionenkosten oder ist für dich ein polizeieinsatz ein schaden?

Kriegsereignisse und Unruhen sind da oft ausdrücklich ausgenommen.

Das war weder Krieg noch waren das Unruhen. Das war schlicht Vandalismus. Du tust deiner Sache mit diesen sinnlosen Übertreibungen keinen Gefallen.

Das ganze wird verfilmt und Samuel l. Jackson spielt Straché

ganz schön verschwindelt :mrgreen: aber ok, Pressefreiheit.

liebste ! du gegen mich ? spass bei seite,tatsächlich,alle scheiben bedient ! dürften von einen glasererunternehmen gewesen sein ! habe ich selbst gesehen ! und auto davor : schrott ! aber es ist ein leasingauto,also versichert mit selbstbehalt ! aber leider nicht gegen vandalen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben