Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ich mit leuten diskutiere um ihre meinung zu erfahren und meine darzulegen ....
Vielleicht solltest besser Du woanders hingehn ?Dann warte gefälligst woanders
Wie kann man nur aus dem Beiträgen in einem Forum ableiten, wie weit ein anderer Meinungsvilefalt gelten lässt?
Das ist anmaßend, findest du nicht?
http://www.focus.de/politik/ausland/feste-verletzte-bei-protest-gegen-akademikerball-in-wien_id_3568028.htmli wart no immer auf die Millionenschäden.
Die Sachschäden bei gewalttätigen Protesten gegen den Akademikerball der rechten FPÖ in Wien belaufen sich laut Polizei auf mehr als eine Million Euro. Unter anderem wurden elf Polizeiautos zerstört und alle Scheiben einer Polizeiwache eingeschlagen.
Rund 2000 Exekutivbeamte waren am Freitag Abend in Wien im Einsatz, die Kosten dafür beliefen sich laut Sprecher Roman Hahslinger auf etwa eine Million Euro.
Am besten finde ich die Darsteller Siddhartha und den Luke Krokofant.
ganz schön verschwindelt aber ok, Pressefreiheit.alle Scheiben einer Polizeiwache eingeschlagen.
ganz schön verschwindelt aber ok, Pressefreiheit.
und auch hier steht mehr als eine million und nicht mehrere millionen...
recht viel Schwindel, denn es gab schon allein 70 Verhaftungen wegen Verstoss gegen das Vermummungsgesetz.und auch hier steht
Zaummzöhn ..... daunn sans scho Zwa.
Und wenn ich die Kosten für die FuZo dazu addiere ...
Kriegsereignisse und Unruhen sind da oft ausdrücklich ausgenommen.
recht viel Schwindel, denn es gab schon allein 70 Verhaftungen wegen Verstoss gegen das Vermummungsgesetz
ganz schön verschwindelt aber ok, Pressefreiheit.
ich weis aber das mit alle Scheiben ist gelogen, es waren die Scheiben einer Tür.Ich bin nicht der Redakteur des Fokus
wahrscheinlich, aber in Wien war kein Krieg, Schäden durch Vandalismus sind durch die Kasko abgesichert.Kriegsereignisse und Unruhen