Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein durchaus nicht. ich gehe da wahrscheinlich sogar noch sehr viel weiter als du

Wie kann man nur aus dem Beiträgen in einem Forum ableiten, wie weit ein anderer Meinungsvilefalt gelten lässt?
Das ist anmaßend, findest du nicht? ;)

habe geschrieben wo ! noch eines, von den privaten autos die beschädigt wurden,ist fast überhaupt nicht berichtet worden ! ich möchte dich sehen,wenn solche typen deines ,falls du eines hast, nur ein bisschen zerkratzen !

Aha.. das sind dann Millionenschäden... samma weltfremd?

Ps: mein Auto is kaskoversichert... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend warst du einer,der eine auf den kopf bekommen hat,weil so blöd wie du schreibst ist sensationell ! :daumen:

a) einen weiten Teil des rechten Spektrums als DEMOKRATISCH NOTWENDIGEN TEIL unseres Verfassungssystems anerkennen müssen. Dass eben die DIFFAMIERUNG als RECHTSRADIKAL-INAKZEPTABEL nur den Teilen des Spektrums vorbehalten sein darf, für den es zutrifft. Oder anders ausgedrückt: die Linken müssen aufhören, RECHTS oder KONSERVATIV pauschal als RECHTSRADIKAL zu attackieren. Denn damit verharmlost man ECHTEN RECHTSRADIKALISMUS, und beleidigt gleichzeitig demokratisch zuverläßige Andersdenkende.

wen ich als rechtsradikal empfinde ist ja wohl noch mein bier und wir linken nennen das meinungsfreiheit (und ja bei den blauen hat man ja durchaus schwierigkeiten begriffe wie sozialistisch und sozialdemokratisch auseinanderzuhalten, verwechselt grüne mit kommunisten und ähnliches)- wie schon gesagt akzeptiere ich rechte, rechtsextreme, nazis, altnazis, neonazis genau so als teil des politischen spektrums wie kommunisten, christlichsoziale, sozialdemokraten, grüne, liberale und auch idiotische egozentriker als teil des politischen spektrums. ich lasse ihnen ihre meinung und akzeptiere durchaus auch wahlergebnisse - auch dann wenn ich darüber enttäuscht bin. dass für mich die fpö eine rechtsextreme partei ist, hat den grund, dass das einzige was sie propagieren nur anti ausländer, anti moslem und anti links ist. sie haben kein programm, außer stimmenoptimierung und sie haben seit der abspaltung des bzö den teil der partei verloren, der mich zuvor veranlasst hatte zu sagen: teile der fpö sind rechtsextrem. der teil der es nicht war, ist weg.

b) wann hört ihr endlich auf mit diesen pauschalvorwürfen? ich persönlich und viele andere (von dir wohl als linke bezeichnete) haben sich ganz klar und eindeutig von den radikalen abgegrenzt und auch das thema dass die jungen grünen nicht deutlich genug abgrenzen wurde schon zur genüge erörtert und ja da bin ich mit dir absolut einverstanden, dass auch die linken sich von ihrem radikalen abgrenzen muss. darüber kann es gar keine diskussion geben

Aha.. das sind dann Millionenschäden... samma weltfremd?

Ps: mein Auto is kaskoversichert... :cool:

bin mir jetzt nicht sicher aber bitte sehe mal in deiner polizze nach glaube könnte sein das die versicherung keine schäden durch domos deckt

scön,aber ich denke der kroko kann ja gar nicht lesen !

bin mir jetzt nicht sicher aber bitte sehe mal in deiner polizze nach glaube könnte sein das die versicherung keine schäden durch domos deckt

Das lass mal meine sorge sein.... i wart no immer auf die Millionenschäden. .. wird wohl nix mehr...

hier schreiben einige,die nicht die geringste ahnung haben,aber gerne mitreden wollen !

lies halt zeitung, dann hast auch a bissal ahnung - vielleicht - aber wir lassen dich ja auch mitreden obwohl du offensichtlich keine ahnung hast

kann dir mal sagen das auto meiner schwiegerelteren vermutet / geschätzter schaden neue lackierung usw so zwischen 2900-3500 €

ist das jetzt ausrede oder was soll das jetzt

ich besitze argentinischen reisepass neben österreichischen trotz allem fühle ich mich als österreicher

nein das war keine ausrede, sondern eine erklärung dafür, wieso ich über gewisse details von eurem damaligen herrn bundespräsidenten und seinem pferd nicht so genau bescheid weiß - und ich fühle mich eher als schweizer denn als österreicher

nein, nicht vandale ! nur ein bisschen behindert !

:hmm: es is also behindert wenn man verlangt eine willkürliche Behauptung durch einen sachbeweis untermauern zu lassen?
Wo, zb in den Medien, stehen die angeblichen Millionenschäden für den Steuerzahler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben