- Reaktionen
- 21
Also der Thread liest sich besser als jedes Komödie .
Cheers
Cheers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein durchaus nicht. ich gehe da wahrscheinlich sogar noch sehr viel weiter als du
habe geschrieben wo ! noch eines, von den privaten autos die beschädigt wurden,ist fast überhaupt nicht berichtet worden ! ich möchte dich sehen,wenn solche typen deines ,falls du eines hast, nur ein bisschen zerkratzen !
a) einen weiten Teil des rechten Spektrums als DEMOKRATISCH NOTWENDIGEN TEIL unseres Verfassungssystems anerkennen müssen. Dass eben die DIFFAMIERUNG als RECHTSRADIKAL-INAKZEPTABEL nur den Teilen des Spektrums vorbehalten sein darf, für den es zutrifft. Oder anders ausgedrückt: die Linken müssen aufhören, RECHTS oder KONSERVATIV pauschal als RECHTSRADIKAL zu attackieren. Denn damit verharmlost man ECHTEN RECHTSRADIKALISMUS, und beleidigt gleichzeitig demokratisch zuverläßige Andersdenkende.
anscheinend warst du einer,der eine auf den kopf bekommen hat,weil so blöd wie du schreibst ist sensationell !
Versuch also nicht zu verharmlosen.
nö. aber so jeden tag duschen, rasieren. zähne putzen wäre schon ok. keine angst du bist dann kein bourgeois!
Ähmmm wo ist der 7. nochmal ?manon, im 7 ten nicht,aber in der stadt schon
Aha.. das sind dann Millionenschäden... samma weltfremd?
Ps: mein Auto is kaskoversichert...
Na dann teile deine Ahnung mit uns! WO SIND DIE MILLIONENSCHÄDEN?
bin mir jetzt nicht sicher aber bitte sehe mal in deiner polizze nach glaube könnte sein das die versicherung keine schäden durch domos deckt
Herrgott nochmal, jetzt gib schon Ruh du Vandale!
hier schreiben einige,die nicht die geringste ahnung haben,aber gerne mitreden wollen !
Also der Thread liest sich besser als jedes Komödie .
Cheers
geht gar nicht !!!nur ein bisschen behindert !
ist das jetzt ausrede oder was soll das jetzt
ich besitze argentinischen reisepass neben österreichischen trotz allem fühle ich mich als österreicher
nein, nicht vandale ! nur ein bisschen behindert !