- Reaktionen
- 260
- Checks
- 3
und mal eine ganz blöde frage weiss jetzt irgendwer rechten terror im jahr 2013 in österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber kann mich auch noch erinnern wir der polizei irgendwas gesagt hat, sie werden die akten der leute die ins krankenhaus mussten wegen tränengas anfordern ,sofort ein aufschrei der sos mitmensch tante und des grünen das das nicht sein kann !
jetzt politisches Kleingeld gegen die Grünen zu schlagen, finde ich schon sehr abstoßend
ich kanns gerne auch nochmal sagen
naja das zur verfügung stellen der hp durch die jungen grünen für nowkr ohne den inhalt zu kontrollieren (oder ihn gar stillschweigend gutzuheißen) war zumindest fahrlässig - um es mal zurückhaltend zu formulieren
wenn dann halt auf einer hp steht: unseren hass könnt ihr haben und die domain gehört den jungen grünen, dann ist das mehr als nur ein bisschen ungechickt.
und auf einer verlinkung ratschläge gibt was man bei demo mit haben sollte was nicht ( handy , fotoapperat usw
erwollte nicht die diagnose sondern die personen daten und die sind nicht im arztgeheimniss
Fein; Wielang möchtest du gern Pingpong spielen?
an Prozess hats doch geben in BR, irgendwas mit Schmiererrein......und mal eine ganz blöde frage weiss jetzt irgendwer rechten terror im jahr 2013 in österreich
Geschenkt!
Nur deswegen wurde dadurch noch immer kein einziger Krawallmacher von den Grünen nach Wien gebracht!
Ned einmal von den "Jungen Grünen"!
und mal eine ganz blöde frage weiss jetzt irgendwer rechten terror im jahr 2013 in österreich
weil es erstens ein arztgeheimnis gibt
@ trina
wenn wer busreisen aus berlin hamburg usw bewirbt und auf einer verlinkung ratschläge gibt was man bei demo mit haben sollte was nicht ( handy , fotoapperat usw )ein rechtshotline hat und trotz vermummungs verbot leute die selbiges missachten mitgehen lässt kann man zumindest von einer mitschuld ausgehen
Wo haben denn die Grünen etwa die Busreisen beworben???
ist nicht bei gewissen verletzungen oder ungeklärten verletzungen der arzt nicht sogar verpflichtet anzeige zu erstatten?
haha - das wollte ich dich vorher auch schon fragen