Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war eine seite der jungen grünen für die sie natürlich keine verantwortung haben

Das war in der Tat etwas naiv von den Jungen Grünen. Quasi Schirmherrschaft über eine Organisation zu übernehmen - aber dann nix mit deren Inhalt zu tun haben wollen. Es setzte dafür auch schon Rüffel von der grünen Parteispitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätzung von meheren befreundeten Polizisten, die von ca 1000 Gewaltbereiten sprachen

besser wäre es du bleibst bei den zahlen, die offiziell bestätigt wurden, alles andere ist hören sagen und ich persönlich kenne doch auch den einen oder anderen polizisten und kenne die neigung des einen oder anderen kollegen zu übertreibungen.

Parlamentarischen Vorfeldorganisationen, die Vertreter hatten sich auch gestern ("Im Zentrum") nicht von Gewalt distanziert
was du da alles weißt wer nicht alles eine parlamentarische vorfeldorganisation ist und die distanzierung von gewalt ist nur und einzig und allein der komischen tante schwergefallen, die sowieso kaum wer ernst nimmt außer du jetzt gerade wenn es dir darum geht die grünen zu diffamieren.

schau - es zwingt dich doch eh keiner dazu grün zu wählen

Ein Bravo gilt hierbei unser Polizei, umsichtig gehandelt
wie kannst du das beurteilen, warst du vor ort? ich traue mich nicht zu beurteilen, ob die polizei bei der eskalation am stephansplatz nicht doch hätte umsichtiger handeln können.

bitte ein bisschen konkreter

na bitte - such dir einen aus, da kannst von der ordentlichen beschäftigungspolitik anfangen über unsere ehre heißt treue bis hin zur meinungsäußerung von frau winter - in den letzten zwanzig jahren gab es da genügend beispiele, dass ich dir deine naive nachfrage nicht ganz abnehmen kann - aber vielleicht sieht man das in kärnten aus einer anderen perspektive

war eine seite der jungen grünen für die sie natürlich keine verantwortung haben

Die jungen Grünen haben die Domain zur Verfügung gestellt, die Seite aber inhaltlich nicht betrieben.
War ned wirklich geschickt, keine Frage, aber eine direkte inhaltliche Verantwortung ist dennoch nicht ableitbar.
Und schon gar ned zur grünen Partei insgesamt.

das vorsitz ÖH salzburg
team 2 mal gruber beide bei den grünen studenten
1 x winter sozialistische studenten

wage mal jetzt ein nahe verhältniss zu links unterzustellen

Werter siddharta, umsichtig deswegen, weil im Normalfall bei den ersten Anzeichen von Gewalt sofort restriktiv gehandelt werden muss...
Natürlich habe ich auch nur meine Infos von Polizisten, erschreckt hat mich die Aussage, daß einige Jungpolizisten nach solchen Orgien auch kündigen..derart massive Gewalt kennen viele 18 bis 20 Jährigen seitens der Polizei nicht
Polizisten wurden als "Nazis" diffamiert und ärgeres, nochmals Bravo..die Bereitschaft die Demokratie notfalls mit körperlichen Einsatz zu verteidigen

alle türken die erdoan unterstützen raus aus österreich !

sch... war ein grüner bundesrat

das vorsitz ÖH salzburg
team 2 mal gruber beide bei den grünen studenten
1 x winter sozialistische studenten

wage mal jetzt ein nahe verhältniss zu links unterzustellen

trotzdem ist die öh salzburg nicht gleich die grünen. natürlich stehen die studenten der gras den grünen nahe - aber das heißt noch lange nicht, dass die behauptung richtig ist, dass die grünen busfahrten beworben hätten. was du hier (wieder einmal) betreibst ist sippenhaft.

wir haben inzwischen gemerkt, dass es dir am liebsten wäre, diese demo hätte überhaupt nie stattgefunden - das spiel geht aber nicht auf, dass du jeden, der irgendwie auch nur ansatzweise mit dieser demo in direkter oder indirekter verbindung steht für die gewaltexzesse die NACH der demo stattgefunden haben haftbar machst.

genau gleich viel wie deine sippenhaft für aussagen die ehrliche gesagt zum teil mehr als alt sind aber egal es geht nicht darum

weil im Normalfall bei den ersten Anzeichen von Gewalt sofort restriktiv gehandelt werden muss...

nein - die polizei hat die PFLICHT verhältnismässig zu handeln. das ist nun mal in den gesetzen dieser republik so festgelegt und auch wenn es dir lieber wäre, dass jeder, der auch nur ein anzeichen davon zeigt, dass er gewaltbereit sein KÖNNTE von der wega niedergeknüppelt wird, entspricht das noch nicht einer UMSICHTIGEN polizeistrategie.

erschreckt hat mich die Aussage, daß einige Jungpolizisten nach solchen Orgien auch kündigen.

also da muss ich halt schon auch sagen: augen auf bei der berufswahl
was ist denn noch ärger als nazi? bullenschwein?

genau gleich viel wie deine sippenhaft für aussagen die ehrliche gesagt zum teil mehr als alt sind aber egal es geht nicht darum

du vergleichst da wieder äpfel mit birnen - da habe ich ja zum ausdruck gebracht, wieso ich durchaus eine gefahr für die gesellschaft sehe, die von rechts ausgeht. jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich schon sehe, wie in europa die rechten (egal ob berlusconi in italien, svp in der schweiz, fpö in österreich, vlaambsbelang in belgien etc. etc) die gesellschaft mehr und mehr spalten. in vielen ländern werden die sozial schwachen gegen die sozial noch schwächeren aufgehetzt (nach dem motto: die sind dran schuld, dass es dir nicht besser geht) und unter dem motto sozialabbau betrieben. also wenn man da behauptet, dass für unsere gesellschaft von rechts keine gefahr ausgehen würde, muss ich halt sagen, dass ich das ein bisschen anders sehe.

im übrigen halte ich es für ein glück, dass in österreich gewalttätige auseinandersetzungen die absolute ausnahme sind. ich sehe hier nur drei gruppen, die in gruppen gewalt anwenden: linke idioten (von denen meist ein gewisser anteil aus deutschland anreist), fußballfans und polizisten. ich beschwere mich nicht darüber dass rechter terror in österreich kein thema ist und ich will es nicht heraufbeschwören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben