- Reaktionen
- 76
die gefährdung na ja ebenso
da kann man unterschiedlicher meinung sein. ich halte es schon für unsere gesellschaft gefährlich, wenn nazi sager wieder salonfähig werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die gefährdung na ja ebenso
wenn nazi sager wieder salonfähig werden
war eine seite der jungen grünen für die sie natürlich keine verantwortung haben
Wo haben denn die Grünen etwa die Busreisen beworben???
Schätzung von meheren befreundeten Polizisten, die von ca 1000 Gewaltbereiten sprachen
was du da alles weißt wer nicht alles eine parlamentarische vorfeldorganisation ist und die distanzierung von gewalt ist nur und einzig und allein der komischen tante schwergefallen, die sowieso kaum wer ernst nimmt außer du jetzt gerade wenn es dir darum geht die grünen zu diffamieren.Parlamentarischen Vorfeldorganisationen, die Vertreter hatten sich auch gestern ("Im Zentrum") nicht von Gewalt distanziert
wie kannst du das beurteilen, warst du vor ort? ich traue mich nicht zu beurteilen, ob die polizei bei der eskalation am stephansplatz nicht doch hätte umsichtiger handeln können.Ein Bravo gilt hierbei unser Polizei, umsichtig gehandelt
bitte ein bisschen konkreter
war eine seite der jungen grünen für die sie natürlich keine verantwortung haben
das vorsitz ÖH salzburg
team 2 mal gruber beide bei den grünen studenten
1 x winter sozialistische studenten
wage mal jetzt ein nahe verhältniss zu links unterzustellen
alle türken die erdoan unterstützen raus aus österreich !
sch... war ein grüner bundesrat
Die funzt schon noch, sonst wären die Links ja nicht mehr aktiv .....Die "nowkr.at-page" funzt leider nimmer
weil im Normalfall bei den ersten Anzeichen von Gewalt sofort restriktiv gehandelt werden muss...
erschreckt hat mich die Aussage, daß einige Jungpolizisten nach solchen Orgien auch kündigen.
was ist denn noch ärger als nazi? bullenschwein?und ärgeres
Zum Beispiel. Da hat's schöne Sprechchöre gegeben.bullenschwein?
genau gleich viel wie deine sippenhaft für aussagen die ehrliche gesagt zum teil mehr als alt sind aber egal es geht nicht darum
Zum Beispiel. Da hat's schöne Sprechchöre gegeben.