S
Gast
(Gelöschter Account)
48h in polizeigewahrsam?
Zu tief ins Weinglas geschaut ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
48h in polizeigewahrsam?
dich hab ich schon vermisst. 48h in polizeigewahrsam? :-D
Á propos Beruf ausüben ....jööö warens gemein die demonstranten - ma die armen armen polizisten mussten sich auch noch anhören, dass sie schweine sind, weil sie diesen beruf ausüben.
Wo haben denn die Grünen etwa die Busreisen beworben???
ihr werdet noch viel mehr hinnehmen müssen in zukunft. da wirst schön schaun in deiner grünen pestgrube. was uns nämlich in europa bevorsteht ist absolut nicht lustig. da ist das grüne chaos um den ball ein lercherlschaß.
nein - nur bei schußverletzungen
Neuer Gesetzestext § 54 Abs. 4 bis 6 Ärztegesetz
(4) Ergibt sich für den Arzt in Ausübung seines Berufs der Verdacht, dass durch eine gerichtlich strafbare Handlung der Tod oder eine schwere Körperverletzung herbeigeführt wurde, so hat der Arzt, sofern Abs. 5 nicht anderes bestimmt, der Sicherheitsbehörde unverzüglich Anzeige zu erstatten. Gleiches gilt im Falle des Verdachts, dass eine volljährige Person, die ihre Interessen nicht selbst wahrzunehmen vermag, misshandelt, gequält, vernachlässigt oder sexuell missbraucht worden ist.
Okay, das war vor vierzig Jahren.
=das eine Drohung???
Stellt sich mir die Frage wo für ?dass die ÖH den Demonstranten in der Akademie der bildenden Künste "Unterschlupf" gewährt hätte.
Meines Wissens steht aktuell die Hochschülerschaft im Verdacht, Busse für die Demonstranten organisiert zu haben.
Du bist ja fast ein 68iger !
Über diese Generation habe ich gehört, dass sie Polizisten auch ned gerade mit Glacehandschuhen behandelte. Verbal und physisch. Siehe Joschka Fischer. Der trug sogar einen Helm, damit ihm die bösen Polizisten ned eines überziehen konnten.
Ich glaube Polizisten waren damals ganz schöne Feindbilder.
Und umgekehrt. Demonstranten sahen in ihnen die Repräsentanten eines übermächtigen Staates.
Habe ich gelesen und gehört.
Zum Dabei-Sein war ich noch zu jung.
Und richtiggehend "ungrün" ist sie wohl auch nicht
Das ist gut möglich, aber völlig irrelevant!
Die ÖH ist auch nicht richtig "unSPÖ" und auch nicht richtig "unÖVP" (die AG ist ja ned soooo unwichtig in der ÖH) - sind daher SPÖ und ÖVP desto zu den "Buswerbern" zu zählen?
Weißt ich bleib da lieber dabei die Dinge so zu benennen wie sie nun einmal sind, nämlich: die Grünen sind die Grünen und die ÖH ist die ÖH!
Warte daher noch immer auf die Belege, wo denn die Grünen die Krawallmacher zur Demo gebracht hätten!
Ja.bei den Demos diese Zusammenarbeit aber nie funktioniert, obwohl die deutschen Chaoten genauso polizeibekannt sind, wie die Hooligans!
Dazu habe ich schon in einem früheren Posting vermerkt, dass ich kein Experte in Sicherheitsfragen bin, daher auch ned be- oder verurteilen will."Sperrzone" und "Vermummungsverbot"
Gott ja .... anderseits glaube ich ned, dass sich gerade die Wiener Grünen auf einmal so große Sorgen um die Geschäftsinhaber machen, sonst hätte sich das auf der Mariahilfer Straße wohl auch in irgendeiner Form bemerkbar gemacht ....Sehr viele Menschen vor allem auch Geschäftsinhaber der Innenstadt beklagten den störenden Einfluß auf das Freitag Nachmittagsgeschäft.
Die bringen sich wie jedes Jahr selber , kommen auch nicht mit dem Bus.Krawallmacher
Die bringen sich wie jedes Jahr selber , kommen auch nicht mit dem Bus.
auf die Grünen hinlecken
Soisses!
Weiß eh jeder, aber was tun manche nicht alles, damit sie auf die Grünen hinlecken können!
herst, wir verlangen ja von der eva g. nix anderes als dass sie endlich vor die kamera tritt und sagt: linksfaschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen. und ich werde die grüne partei säubern von diesen elementen!