Aktiv oder Passiv

wenn es mein partner wünscht, dann möchte ich der analaktive sein. ich bin zu eng es ist mir zu schmerzhaft

Zu eng gibt's eigentlich nicht. Ist alles nur eine Frage der richtigen Vorbereitung und Vordehnung. Wenn man mit dünnen Vibratoren und Plugs beginnt und dann langsam und sukzessive die Größe steigert ist die Entjungferung nur noch ein Hochgenuss gänzlich ohne Schmerzen.

Wichtig sind aufblasbare Plugs und viel Gleitgel

Ich, Heinrich, kann die passive Seite meiner homoerotischen Leidenschaft sehr genießen mit dem passenden Partner, liebe dieses Gefühl, in wohldosierten Stößen die harte Lust zu spüren, zu fühlen, wenn seine Bewegungen schneller, sein Atem lauter wird bis er sich entlädt unter Stöhnen, all das unter den Augen meiner wundervollen Dame, Bernadette und wohl selbstverständlich safe.

Doch hierfür ebendiesen perfekten Partner zu finden ist schwer, ja, scheint wohl unmöglich zu sein. Ich durfte es schon erleben und kein einziges Mal werde ich je vergessen.

Das hast du aber falsch verstanden,Szenetyp bin ich nicht und war ich nie.Der Kinotreff war nicht bös gemeint.

Ich bin zu 80% passiv, wenn ich mit einer Schwester zusammen bin. Bei Frauen bin ich eher aktiv, bin aber auch offen für Experimente.
Was Männer betrifft - eigentlich Steg ich gar nicht auf Männer, aber falls es doch einmal dazu kommen sollte, kann ich mir nichts anderes als passiv vorstellen.

Bussi,
Julia

Zurück
Oben