K
Gast
(Gelöschter Account)
zur zeit eher passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, das es das BESTE ist, für die erste Erfahrungen zärtlich genommen zu werden. Da ich bei heftigen Stößen zu schnell abspritze, aber vielleicht gefällt es Dir ja, wenn ich mehrmals komme.mit Gefühl
Das denke auch ich, da man erste Schritte gehen muss um dann Mal zu fühlen wie es halt ist.Kommt auf die Situation und den Gegenüber an.
Du glaubst garantiert nicht, das du damit bei mir was auslöst, das ich mit dem Rücken zu Dir, dein schönen Fick-Schwanz, den du mit Sicherheit hast,
Ich steh auf beides aber eigentlich hart und pervers find ich ne Spur besser.
Von so einem geilen Schwanz wie deiner möchte ich liebend gerne genommen werden!!!werdet ihr lieber hart genommen oder besorgt ihr es lieber eurem gegenüber ?
Du glaubst garantiert nicht, das du damit bei mir was auslöst, das ich mit dem Rücken zu Dir, dein schönen Fick-Schwanz, den du mit Sicherheit hast,
ficken tue...bis die Eichel in meiner Muschi zu explodieren kommt und ich zur Dir sagen kann.. das ich jetzt jeden Tropfen spüre den du mir schenkst.
Das trifft sich ja gut, ich bin hauptsächlich passiv beim ficken!!Beim Fick nur A...
Sonst egal...
Geil und heiß, soll es ablaufen...
Blasen... Schlecken und Decken... Mit reichlich Saft...
Medium 1887529 anzeigen
Medium 1904641 anzeigen
ICH möchte es aber im Gegenzug auch von meinem Gegenüber ordentlich besorgt bekommen: ich bevorzuge es, aktiv und passiv zu sein!Ich besorge es lieber meinen Gegenüber so wie er es will