Aktiv oder Passiv

Ohh ich liebe es passiv gefickt zu werden
am besten von einer Gruppe von 3-4 Männern mit XL Schwänzen
dabei blase ich die anderen tief bis sie mir alles in meinen Mund spritzen

Passiv würde ich sagen. Aktiv bei jungen Vielspritzern !

Bin imTiroler UL und auch mobil +-50km auch SBG und Bayern 83 möglich. Bin auch verheiratet bi mit Tagesfreizeit . Lass mich gerne blasen und wixen
ohne langes bla ba und ohne Anlaufzeit. Zum Ausgleich wenn die Geilheit wächst und keine Frau oder Paar Zeit und Lust hat. Lass mich gerne auch Prostata massieren um geiler abzuspritzen. Auch gefickt zu werden steht am Plan jedoch noch sehr eng !!

Wichtig Gepflegtheit Gesundheit Sauberkeit 100% Diskretion.

Suche immer wieder entsprechende Herren die Unter Tags Lust und Zeit haben besuchbar sind oder mobil .Natürlich am liebsten Paar oder Dame aber das ist ja meist Wunschtraum! Bin zwar beim Mann der passive Geniesser der sich gerne bearbeiten lässt bis zum geilen abspritzen.

Aber momentan besteht auch die Vorstellung jungen vielspritzendem Boys die Sahne raus zu holen da ich gerne sehe wenn einer viel und weit spritzt !

So oder so können sich Interessierte für Näheres gerne per PN bei mir melden !! VG Hannes
Medium 1213382 anzeigen

gerne sauge ich ihm leer und er mich fickt egal wie oft er spritzen kann, wenn ein aktiver heute lust hat bin besuchbar bez ow bgld,übernachtung möglich, bei interesse einfach pn mfg stefan

Zurück
Oben