Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Ich mag es sehr gerne, wenn ich gefickt werde. Es ist für mich geiler, als wenn ich selber ficke. Geil wäre es, wenn ich gleichzeitig noch zwei Schwänze blasen könnte. Ich würde mir auch gerne einmal in meinen Arsch spritzen lassen, aber dazu muss ich meinen Ficker einigermaßen gut kennen.

Ist beides geil ficke gerne und lass mich auch gerne durchficken bis mir meine arschfotze befüllt ist gerne auch von mehreren schwänze.

Ich brauche wieder eine Massage+, bei der ich gut massiert, geölt und gedeht werde bis er seinen Schwanz fast ohne Widerstand in meinem Loch versenkt, ist schon wieder 4 Wochen her.......wie Mann erkennt, ich bin ein passiver Genießer

Ich liebe es, gefickt zu werden. Aktiv habe ich absolut kein Interesse. Ich blase auch wahnsinnig gerne, geblasen werden ist ok, aber muß nicht sein. Am liebsten habe ich es, wenn ich am Rücken liege, in den Arsch gefickt werde und mich dabei wichse. Jedenfalls ist das die liebste Situation, die ich bislang erlebt habe. Ein Wunsch wäre es, mal nicht nur gefickt zu werden, sondern noch gleichzeitig von anderen Männern die Schwänze zum blasen und wichsen präsentiert zu bekommen. Quasi po
da wären wir schon 2

Zurück
Oben