- Reaktionen
- 3.837
Ich mag beides und abwechselnd.
So bleibt es für beide gleich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso sehe ich das auchIch mag beides und abwechselnd.
HierBin passiv ... wo sind die aktiven
Hier , GRAZ / GU !!!!!!!!!!!!Bin passiv ... wo sind die aktiven
Ja, so gehts mir auch.Aktiv einen mann ficken gibt mir nichts das mach ich nur bei frauen
Dafü lass ich mich beim passiven Teil richtig fallen ich will auch nicht das der aktive bei meinem schwanz rum spielt. Mit meinem loch lass ich sehr viel machen und genieße das auch
Bin beides aber gern passiv
Da würd ich gern mal gestochen werdenIch liebe alle Spielarten des Aktiv-Seins ... sanft angeblasen zu werden dann schön langsam in die Rosette eindringen, und je nach gegenseitiger Lust zart bis hart zu ficken .... Wenn sich Gegenspieler dabei richtig fallen lassen kann ist das einfach geil.
-
Von wo bist du denn ?gezwungenermaßen bin ich passiv weil mein kleiner nimmer steht - aber gespürt habe ich selbst auch noch keinen, LEIDER
Hallo, danke für das Kompliment.Geli Kompliment Heisse Bilder.. mit mir könntest auch einmal spielen rrrr