Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
einfach rein gesteckt bekommen ist nicht dasErlebnis!
die Körper sollen dies genießen und Freude daran haben
es soll nicht hinein und raus dann aus lauten

Bin voll deiner Meinung. Ich bin zwar auch nicht der kuscheltyp und kein blümchensex Fan aber es sollte schon auch ein Vorspiel geben um richtig geil drauf zu werden. Und danach kann es richtig hart und dreckig zur Sache gehen. Mit toys jeglicher art, Händen, lecken und natürlich Schwänze. Könnte dann auch gerne mehrere Stunden dauern.

Das wäre meine ideale Vorstellung von guten sex. ;)

Ich bin zwar noch immer Jungfrau, aber ich will ihn unbedingt reingesteckt kriegen ;)

Ich bin auch noch jungfrau, aber ich hoffe das sich das bald ändert. Wenn man sich die Kommentare hier durchliest soll es ja ein total geiles Erlebnis sein. Man muss sich halt zu dem 1 treffen sehr überwinden es dann wirklich durchzuziehen. Ich kann da nur von mir sprechen. Man hat immer so im Hinterkopf den Gedanken das es nicht richtig ist sowas zu machen. Echt schwer. Aber ich hab mich entschlossen und will es unbedingt. Ich möchte alle meine sexuellen Phantasien ausleben. Mit Frauen und auch mit Männern.

ich bin auf alle fälle passiv. ich möchte entjungfert werde und gerne einen schwanz blasen. bei nichtrauchern schlucke ich auch

also bei mir ist es je nach lust und laune verschieden... es kommt wirklich auf die situation und den schwanz an.

Ich bin passiv und ich liebe es gefickt zu werden. Am liebsten von grossen dicken schwänzen. Aber die findet mann leider hier selten bis nie :(

Ich bin Punkto Männer unberührt, Fantasiemässig finde ich es geil aber in der Prxis glaube ich nicht das ich jemals etwas mit einem Mann machen würde! Wenn dann müsste ich schon mit List und mit bestimmung Erzogen werden, aber nicht brutal. Und am besten von 2 Sympatischen und Sauberen Männern die mir Bestimmend aber nicht grob beibringen was ich zu machen habe und wie ich es tun soll! Aber ich denke so weit wird es nie kommen! Denn da ich eigentlich auf Frauen stehe werde ich wahrscheinlich nie in die situation kommen, das jemand die gelegenheit hat mich zu erziehen! :) Somit wird es immer eine Fantasie bleiben die mich Geil macht! ;)

Zurück
Oben