- Reaktionen
- 1.505
- Checks
- 1
Ich liebe es eine Rosette zu ficken, möchte aber gerne selbst mal den passiven Part erleben. Hatte leider noch nicht das Vergnügen mit einem Schwanz aus Fleisch und Blut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe es wen mich wer fickt blase auch gerne schwänze und schlucke auch gerne spermaWer abstimmt - muss etwas dazuschreiben sonnst macht es kein spass hab eh genüg hater iwie im forum die können wieder unten bei den antworten heulen weil ich noch ein beitrag gemacht hab )
G
Gerne mag ich es ändern.
Ich bin gay und eher passiv. Für mich ist es besonders lustvoll, wenn ich einen aktiven Kerl mit möglichst xl-Schwanz vor dem eindringen sein gutes Stück ausgiebig bearbeiten und blasen kann. Mit meinem Pomuskel halte ich seinen Schwanz während er mich fick gefangen und er nach dem Abspritzen weiter machen muss bis zu seinem neuerlichen Entladen. Wenn sich zwei aktive Kerle finden würden, wünschte ich mir, beide Schwänze in mir zu spüren. Dieses Vergnügen durfte ich erst zwei Mal genießen.Wer abstimmt - muss etwas dazuschreiben sonnst macht es kein spass hab eh genüg hater iwie im forum die können wieder unten bei den antworten heulen weil ich noch ein beitrag gemacht hab )
Zwei gute Kaliber nach gefühlvoller Dehnung macht mich riesig geil und kann nicht genug kriegenbin eher passiv und lass mich gerne durchficken außer beim blasen da bin ich nur aktiv!
was mich aber so richtig geil macht ist ein dicker schwanz im mund der mein maul schön fickt und ihn mir bis in die kehle
steckt. zeitgleich werd ich von zwei monsterprügel extrem gedehnt und stundenlang hart gefickt und benutzt beim double anal
Dieser Einstellung kann ich mich nur anschließen!Ich liebe es zu Ficken und gefickt zu werden. Für mich gibt es da keinen Widerspruch