Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Ich liebe es eine Rosette zu ficken, möchte aber gerne selbst mal den passiven Part erleben. Hatte leider noch nicht das Vergnügen mit einem Schwanz aus Fleisch und Blut.

Wow geile Bilder, geiler Arsch und den Stengel möcht ich auch mal blasen. Bist nur leider a bisserl weit weg.

Wenn, dann passiv. Ich kann mit Männern nicht aktiv. Bei Frauen ist es kein Problem. Da steht er wie eine eins. Ich blase gerne, und da werde ich auch richtig geil. Aber sobald ich ihn reinstecken soll ist es vorbei. Weis auch nicht was sich da im Kopf bei mir abspielt.

Ich war, bin und werde immer gerne der aktive sein, die Kontrolle über die gemeinsame Lust zu haben ist für mich ein Extra-Kick.
Andererseits; sich mal richtig gehen lassen und einfach nur genießen...... HELL YES :hss:

Bin bei Männer eigentlich am liebsten passiv.

Ich liebe es einfach, wenn sich eine dicker Schwanz langsam in meinen Arsch bohrt, und mich sanft beginnt zu ficken.

Wenn ein ausdauernder Mann Lust bekommt, kann er sich ja gerne mal bei mir melden.

Lg Buttman

passiv find ich einfach am geilsten wenn ich in meiner geilen wäsche mich vor einem mann bewegen kann und ihn das sichtbar anturnt.
wenn er sich dann nimmt was ihm gefällt mich auf die knie zwingt und mir seinen schwanz in meine löcher steckt und sich dann bedient wie es ihm gefällt und so lange er will. mmmhhh

Ich lasse mich gerne von hinten Ficken , mein letzter Freund hat mich Ordentlich Zugeritten und mich noch zu einem geilen Ferkel gemacht :) ich bin nur Passiv und Lutsche Schwänze und liebe es Sperma zu Schlucken !!! wem das Gefällt kann sich gerne bei mir Melden ...

Will gerne hart gefickt werden. Am Liebsten gefesselt. Ist aber schwer jemanden zu finden. Dass ich vorher blasen "muss", ist klar.

Ich bin da genau so wie "jackcock". stehe total drauf gefickt zu werden, aber auf den aktiven Part steh ich nur bei Frauen. Eigentlich eh seltsam. :hmm::rofl:

Wer abstimmt - muss etwas dazuschreiben sonnst macht es kein spass :) hab eh genüg hater iwie im forum die können wieder unten bei den antworten heulen weil ich noch ein beitrag gemacht hab :))
Ich bin gay und eher passiv. Für mich ist es besonders lustvoll, wenn ich einen aktiven Kerl mit möglichst xl-Schwanz vor dem eindringen sein gutes Stück ausgiebig bearbeiten und blasen kann. Mit meinem Pomuskel halte ich seinen Schwanz während er mich fick gefangen und er nach dem Abspritzen weiter machen muss bis zu seinem neuerlichen Entladen. Wenn sich zwei aktive Kerle finden würden, wünschte ich mir, beide Schwänze in mir zu spüren. Dieses Vergnügen durfte ich erst zwei Mal genießen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin eher passiv und lass mich gerne durchficken außer beim blasen da bin ich nur aktiv!
was mich aber so richtig geil macht ist ein dicker schwanz im mund der mein maul schön fickt und ihn mir bis in die kehle
steckt. zeitgleich werd ich von zwei monsterprügel extrem gedehnt und stundenlang hart gefickt und benutzt beim double anal
:sandwich::hss:
Zwei gute Kaliber nach gefühlvoller Dehnung macht mich riesig geil und kann nicht genug kriegen

Ich liebe es zu Ficken und gefickt zu werden. Für mich gibt es da keinen Widerspruch
Dieser Einstellung kann ich mich nur anschließen!
Wenn die Harmonie zwischen zwei Partnern stimmt
ergibt sich im Laufe der gegenseitigen Körperberührungen
wer gefühlvoll den aktiven Teil beginnt es ist
ganz toll wenn sich das Spiel dreht.

Möchte unbedingt passiv genommen werden. Zuerst den Schwanz ordentlich blasen, dann kräftig gefickt werden. Wobei der aktive Part dominant sein sollte. Wenn es dann noch ein kräftiger Prügel ist, der mir reingeschoben wird, umso besser. Da ist dann auch der Schmerz rasch vergessen.

Zurück
Oben