Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Nach meiner Erfahrung kann ich die Frage nicht beantworten. Vorstellen kann ich mir jedoch beides, sehe mich aber eher als passiv und möchte es auch zuerst probieren.

Bin auch eher der Passive nur haben mir die Männer einfach zu wenig... "schmackes" in den Hüften.

War mal zweimalder aktive, und will aber unbedingt mal der passive sein, denn ich hatte noch nie einen echten schwanz in mir, und das will und muss sich ändern!

Bin an und für sich eher aktiv, zumindest bei Frauen, aber ich habe schon seit längerem den Wunsch, einmal gefickt zu werden. Ficke mich ab und zu mit Dildo und möchte einmal einen echten, für den Anfang jedoch nicht zu großen Schwanz spüren.

eigentlich passiv, eigentlich deswegen da ich es genieße dazuliegen, von Männer massiert und ausgegriffen zu werden (und dabei auch den Anderen auszugreifen), ich liebe es, anal stimuliert zu werden - mit Fingern und Dildo - jedoch hat es sich bisher noch nicht ergeben, dass sich ein passender Schwanz in meinem Loch versenkt hat, obwohl die Neugier wär schon da.....

Zurück
Oben