D
Gast
(Gelöschter Account)
Hy hatte bis jetzt einmal das vergnügen und würd gern nochmal, anfangs war es eher schmerzhaft war denoch ein geiles gefühl einen 19X5 schwanz zu spüren wie er mich stück für stück tief fickte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin bi und habe Phasen in denn ich mal lieber aktiv , mal lieber passiv bin , manchmal interessieren mich nur für Frauen , dann wieder nur für Männer , meistens jedoch für beide Seiten gg
Bei jüngeren oder zierlicheren Männern bin ich eher dominant und aktiv,
bei älteren oder kräftigen Männern oder Paaren gerne passiv devote .
Natürlich kommt es auch auf die Ausstrahlung und das Auftreten an
Ich habe gelernt das ich mich nicht zwingen kann wenn mein Kopf das eine will und mein Körper das andere gewinnt immer der Körper !
Also gebe ich ihm was er will !! ggg
Ich bin bi und habe Phasen in denn ich mal lieber aktiv , mal lieber passiv bin , manchmal interessieren mich nur für Frauen , dann wieder nur für Männer , meistens jedoch für beide Seiten gg
Bei jüngeren oder zierlicheren Männern bin ich eher dominant und aktiv,
bei älteren oder kräftigen Männern oder Paaren gerne passiv devote .
Natürlich kommt es auch auf die Ausstrahlung und das Auftreten an
Ich habe gelernt das ich mich nicht zwingen kann wenn mein Kopf das eine will und mein Körper das andere gewinnt immer der Körper !
Also gebe ich ihm was er will !! ggg
Obwohl gefickt wurde ich erst einmal und das nur kurz sonst nur von meiner FrauLiebe beides
bin sehr gerne aktiv - passiv? vor langer zeit mal probiert, aber nein