Hostessen aktuelle AOGR tipps ?

die mädels in der dresdner 130

Kannst Du genauer berichten? Name, Aussehen, Preis? Dieses Studio macht nur selten Werbung im KB oder anderswo.

Ich war nur einmal da, und es ist schon eine Weile her. Ich nahm einen AO Pussy Quicky mit einer nicht unhübschen Rumänin für ich glaube €50, eigentlich OK.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du genauer berichten? Name, Aussehen, Preis? Dieses Studio macht nur selten Werbung im KB oder anderswo.

Ich war nur einmal da, und es ist schon eine Weile her. Ich nahm einen AO Pussy Quicky mit einer nicht unhübschen Rumänin für ich glaube €50, eigentlich OK.

Gibt's dieses Studio überhaupt noch? Man hat von dieser Adresse schon lang nichts mehr gehört.

Gibt's dieses Studio überhaupt noch? Man hat von dieser Adresse schon lang nichts mehr gehört.

Ja gibt's noch. Genauer es sind zwei dort. Besser ist das neben der immobilienbude.
Die Mädels sind recht nett dort. Der Eingang erfordert ein wenig Mut wegen der StraßenbahnHaltestelle

Hallo! Ines wäre was für dich. Hat hier auch einen eigenen Threat. Weiter ist sie im Kontaktbazar zu finden. Sorry kann vom Handy aus nicht verlinken!

gibt es noch und sind jung + recht hübsch (top1) - 100 halbe ohne gr.

Hey jungs....gibts was neues am markt..???
Kann auch gern eine milf sein....
Oder was junges knackiges....
Hauptsache aogr ist möglich....
Danke für infos oder tipps...
Oder ein aktueller ao gangbang...

Die Angeli in der Arnsteingasse ist da quasi eine Bank. Hatte letztens eine halbe Stunde (50€) mit ihr ausgemacht und sie dann spontan AO in den Arsch gefickt und reingespritzt. Mir kommt vor sie fickt echt gern AO und lieber Anal als Vaginal. In der Muschi konnte ich nicht so tief eindringen, habe dann ihr arschloch massiert und ziemlich bald hat sie von selbst ihr arschloch auf den arschfick vorbereitet. Ist eine absolut tolle Frau!

Mit Angeli aktuell Arnsteingasse habe ich mehrmals gute Erfahrungen gemacht. Genau so arschgeil ist die Marta (Dresdnerstraße 130 Top 3, aktuell ohne Werbung oder Link), die €70 für die halbe Stunde AO GR nimmt.

Autokorrektur: es gibt doch ein Link: marta - Wien - Blasen ohne Gummi, Rollenspiele, Mundbesamung - BookSusi

Die Telefonnummer im Inserat ist vielleicht nicht mehr gültig. Die Bilder sind echt, aber Marta hat vor einigen Wochen ihre Haare noch kürzer geschnitten und magenta gefärbt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal nur so in die Runde, weill ich gar nicht weiss worum es hier überhaupt geht. Gehts hier um die Analspezialistinnen?

Zurück
Oben