Massagen Aktuelle Empfehlung

Mitglied #104367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
380
Hallo,

ich möchte mir heute eine Stunde gönnen und hab mir die Erfahrungsberichte durchgelesen und komme auf keinen grünen Zweig. Sollte gut mit den Öffis erreichbar sein
Alter ist egal, schlank soll sie sein und ein gutes Service und sauberes Studio. NF und unter umständen auch Natur GF. Falls jemand etwas ganz besonders emfpiehlt bin ich dafür auch offen ;-)

Danke für eure Tips.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mir heute eine Stunde gönnen und hab mir die Erfahrungsberichte durchgelesen und komme auf keinen grünen Zweig. Sollte gut mit den Öffis erreichbar sein
Alter ist egal, schlank soll sie sein und ein gutes Service und sauberes Studio. NF und unter umständen auch Natur GF. Falls jemand etwas ganz besonders emfpiehlt bin ich dafür auch offen ;-)

Danke für eure Tips.

lh vienna, mit samira, anka, eva wenn sie denn heute da sind macht man normalerweise nix falsch (miruna ebenfalls, aber die hat urlaub), bei denen war ich jeweils zumindest einmal auf eine schöne stunde, die übrigen konsumenten schreiben auch meist positiv über diese mädels. natur gibts nur beim französisch.

Zurück
Oben