Asia Empfehlungen

War bei Jenny in der Siebenbrunnengasse, kein Vergleich zu den anderen früheren Damen. Etwas eigentümlicher Geschmack beim lecken, von mir aus kein weiterer Besuch
 
Nochmals meine Vorlieben:
Eigentlich alles im zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiger 69 er ist eben so ein muss, wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig, jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern,Blasen,eventuell Schmusen,Prostatamasage usw. Alles ohne Zwang und nur wenn es beide wollen, jedoch sicher nichts was schmerzen bereitet!!!
Sodale werde mal meine Lister ergänzen :
War heute in der Ennsgasse/Vorgartenstrasse 25 bei einer "koko"
recht nette Erscheinung eigentlich alles bekommen wie oben beschrieben.
Wollte zuerst in die Stättermayergasse 31 jedoch von dem recht kühlen Empfang der anwesenden Damen abgeschreckt,außerdem wollten sie 70 € für 30 min. das zahle ich aus prinzip nicht wenn falsche infos auf der WEB Site stehen,ebenso im neuen Studio in der Wurzbachgasse 16 meinten sie am tel 70 /30,Wimberger ebenso.
Darauchf fuhr ich in die Engerthstrasse 126 und war recht erstaunt als eine recht gut aussehende Dame meinte 70 e für 30 min.Das Studio Jukina dürfte es nicht mehr geben alles dicht.
LG Yupidu
 
Empfehlungen sind eigentlich schon eine Mangelware .......
denn von einer immer kleiner werdenden aussterbenden Masse.. wird die Ausbeute immer geringer
 
Zurück
Oben