- Reaktionen
- 153
War bei Jenny in der Siebenbrunnengasse, kein Vergleich zu den anderen früheren Damen. Etwas eigentümlicher Geschmack beim lecken, von mir aus kein weiterer Besuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sodale werde mal meine Lister ergänzen :Nochmals meine Vorlieben:
Eigentlich alles im zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiger 69 er ist eben so ein muss, wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig, jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern,Blasen,eventuell Schmusen,Prostatamasage usw. Alles ohne Zwang und nur wenn es beide wollen, jedoch sicher nichts was schmerzen bereitet!!!
zu diesem Laden gibt's in letzter Zeit ja nicht wirklich gute Berichte, oder?Schwendergasse 7-13 hat mich vor 3 Tagen 2x gesehen : Einmal und nie wieder.
Warum sollte geschlossen sein.In der Kronen Zeitung Inseriert sie.Hat viel Tage ganze Nacht privat darum Licht Abgedreht.Nein, sicher schon ein Jahr oder länger ... zumindest ist imner alles finster und keine Beleuchtung der Reklame .. fahre öfters dort vorbei
Die auf der HP angeführte
Mimi, 21 Jahre, 160 cm, 48 kg
ist halt leider ein Phantom
Du zitierst ein Posting vom Mai ... da kann inzwischen natürlich vieles anders seinWarum sollte geschlossen sein.In der Kronen Zeitung Inseriert sie.Hat viel Tage ganze Nacht privat darum Licht Abgedreht.
Habe es erst jetzt gelesen.Da ich in diesem Studio immer Schlafe wenn ich am Wochenende in Wien bin kannst du mir schon Vertrauen.Du zitierst ein Posting vom Mai ... da kann inzwischen natürlich vieles anders sein
Früher hat die Amy da gearbeitet ist jetzt die Chefin in der Stättermayergasse 31A Vormals Wurzbachstrasse.Du zitierst ein Posting vom Mai ... da kann inzwischen natürlich vieles anders sein