Asia Empfehlungen

hast Du die Lola dort besucht, oder HB gebucht.
Denn weiter oben hatte ein Kollege ja gemeint, das Studio wäre geschlossen.
Ich habe sie heute im Studio besucht nach vorheriger Telefonischer Terminvereinbarung ,um 11 Uhr angerufen und um 12 Uhr bei ihr im Studio gewesen,wie gesagt eine sehr nette halbe Stunde ganz nach meinen Vorstellungen.
LG Yupidu
 
Ich denke Mal ich werde Mal ne Nuru Massage bei Lola ausprobieren denn ihre nette offene Art hat mich überzeugt.
 
War gestern bei Lola in der Hauptstrasse, hab sofort wieder umgedreht, da sie überhaupt nicht den Fotos entspricht.
Alter geschätzt gut 15 Jahre Unterschied und für mich leider zu fest. leider
 
hallo,
da mein flug freigag morgens abhebt, hab ich mich entschlossen bereits am donnerstag mit dem zug nach wien zu fahren.
da würde ich dann gerne eine schöne geile b2b massage mit abschließendem cim genießen.
da ich mich die letzten tage durch das forum gelesen habe, wurde ich nur noch "verwirrter", oberinformiert.
darum würde ich die "experten" bitten mir vielleicht 3 lokalitäten zu empfehlen wo ich diese geile massage mit cim am besten genießen kann.
lg der_graue
 
Guten Morgen!
Hier mein versprochene Bericht vom gestrigen Besuch in der Laxenburger Straße 75 (Glückliche Quellen).
Um es kurz zu machen zum vergessen.
Aber der Reihe nach um ca 22 Uhr läutete ich an und hörte durch die Tür lautes unverständliches Reden (schreien).Naja was soll's nach kurzer Zeit wurde mir von einer Recht schlanken Dame mittleren Alters geöffnet,sagte meine Wünsche (Das übliche Blasen,schlecken,streicheln,fingern usw.)worauf sie fragte mit oder ohne Gummi, natürlich mit es wurden schließlich 60€ für 30 min .ausgerufen.
Nach der Dusche aufs Bett in freudiger Erwartung,dann schon der erste Dämpfer alle Versuche sie zu berühren wurden abgeblockt unwilliges Blasen,kein Fingern ,schlecken nur sehr wenig.
Nach kurzer Zeit mit sinnlosen "Herumgewichse" habe ich dann abgebrochen denn so wird das sicher nichts.
Ich bedankte mich für nichts zog mich an und verließ das Lokal,keinerlei Reaktion von ihr nur du kommen wieder na sicher nicht,Namen weiß ich nicht aber egal.
Da ich schon Mal im 10 ten Bezirk war dachte ich mir schauen wir Mal zu Asia 77 in der Senefeldgasse.
Es öffnete mir eine etwas stärkere recht nett aussehende Mimi.
Die ühblichen Wünsche geäußert und ebenfalls 60€ für 30min übergeben.
Soetwas gefühloses und fast schon Brutales wie sie habe ich noch Recht selten erlebt ,grobes Blasen,schlecken von mir war ihr scheinbar völlig egal,keinerlei Reaktion ihrer Seits.Bin dann doch noch gekommen,danach eine brutale Massage von ihr.Naja was soll's beide Lokale zu vergessen,so ist halt das Leben.
Aber ich werde meine Suche nach netten Asia Studios fortsetzen und wenns Recht ist weiter berichte.
L.G yupidu
hatte dort bisher nur mit tiantian gut Erfahrung gemacht und Nina, war dann bei Miki und das war halt a Reinfall
 
Zurück
Oben