Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Hallo Du/Ihr !
Sind nicht angrent:) aber die Vereinbarung war klar und 3 Stunden vorher ? Was für Spinner sitzen an den Tasten .Sie wollen ein geiles Teffen und dann???????? Wir gehen jetzt in den Tempel und lasen es uns gut gehen LG an die armen verbliebenen S&H

Morgen ab 14.00uhr wird sie im Kino sein und junge,rasierte geile Schwänze blasen und wixen!!:winke:

Hi Ihr beiden! :winke:

Also das wäre geil - :mauer: kann i ned........wünsch euch/Dir viel Spaß und eine geile Session :hurra:

Lg. aus Salzburg! ;)

Morgen ab 14.00uhr wird sie im Kino sein und junge,rasierte geile Schwänze blasen und wixen!!:winke:
Heute habe ich Dich leider knapp versäumt. Bin aber eh schon 52, also vielleicht im Sinne Deiner Kriterien nicht mehr jung genug. Aber top gepflegt...
Wäre wahnsinnig scharf darauf, von Dir einmal geblasen zu werden.

War Dienstag 28 10 im BU von 12 30 - 13 30
war leider ganz allein---lach war trotzdem nett.

War Dienstag 28 10 im BU von 12 30 - 13 30
war leider ganz allein---lach war trotzdem nett.

Warst du alleine dort oder als Paar ? In letzter Zeit liest man vom BU leider recht wenig. Auch am letzten Pärchenabend waren nur 3 Paare anwesend. Schade, früher war richtig was los --> wohin gehen all die netten Paare, die wir früher an Mittwochen im BU getroffen haben ???? :winke:

Ja, da hätte ch dir auch gerne gesellschaft geleistet! Sowas muss man doch vorher sagen :)

Hi fragen wir uns auch es geht sonst recht nett am Paar Abend zu aber in letzter Zeit sind wenige Paare ? Aber die um so geiler :)!Versuchen uns für diesen Mittwoch was auszumachen schau ma mal :)Paar von voriger Woche mit roten Haar = Sie bitte meldet Euch bei uns ab Freitag sind wir wieder an den Tasten :)

ich frage mich ob es unter den vielen forumsusern auch einige nette frauen gibt welche alleine ins bu-kino kommen und sich mit mir dort vergnügen wollen. am vormittag oder frühen nachmittag ist meistens sehr wenig bis gar keine besucherfrequenz , da könnten wir uns doch eine nette zeit machen - oder ? bin gespannt ob sich eine von euch bei mir meldet . :hmm: l.g.wolfwolfo:winke:

ich frage mich ob es unter den vielen forumsusern auch einige nette frauen gibt welche alleine ins bu-kino kommen und sich mit mir dort vergnügen wollen. am vormittag oder frühen nachmittag ist meistens sehr wenig bis gar keine besucherfrequenz , da könnten wir uns doch eine nette zeit machen - oder ? bin gespannt ob sich eine von euch bei mir meldet . :hmm: l.g.wolfwolfo:winke:
musst unbedingt deinen postfach leeren, denn du wirst vor lauter anmeldungen nicht mehr wissen welche frau aussuchen sollst

werde demnächst auch mal das bu kino besuchen. wann haben denn solo männer dort zutritt - also am mittwoch sicher nicht oder ???? da ist ja pärchenabend -
gibt es sonst noch tage wo ich alleine nicht rein darf..

Zurück
Oben