Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Wieso darf man seine Meinung nicht schreiben? Ich vermute du bist rakatax nur mit einen anderen nick.
Ichwürde mich freuen wenn du zum eigentlichen Thema etwas beitragen würdest und nicht andere Leute beschimpfts. Oder ist die Anzahl der Beiträge maßgeblich ob msn Kritik üben darf oder nicht.

du vermutest also ich bin rakatax?
dann schau mal auf mein anmeldedatum und auf seines, und dann kannst neu vermuten :daumen:
und wo ich jemanden beschimpft habe, zeigst mir bitte auch noch, ok?
die anzahl der beiträge sagt natürlich nichts darüber aus, was man "darf" und was nicht, aber als neuling gleich "leute wie dich brauchen WIR hier nicht" kommt halt ned so gut...

Ich beende von meiner Seite die unnötige Diskussion und hofffe wieder Berichte zum Thema zu finden.

Hallo Leute :)

Das ist ein Forum für Thema Sex, schreibt was darüber wie oft oder sonstiges Nachrichten wo was los ist, aber hier herscht das Wort FRIEDEN, ausserdem Weihnachten kommt. Wann Ihr zuviel Druck darauf habt nehmt den Schwanz in die Hand und masiert in bis er den Druck abgelassen hat.

lg. sexloewe :winke:

Morgen ist wieder Paarabend und wir werden es nochmals versuchen :oops:An alle die sich so aufregen es zahlt sich net aus !
Wir würden uns freuen wenn Morgen einige geile Paare zu uns stoßen:hurra:Es währ halt schön wenn die alle kommen welche es vorher ankündigen:lol:Also wir werden dort sein schau ma mal :shock:

an den schwulen B........ mit mütze im beate uhse kino: wann eigentlich schnallst du ob einer schwul ist oder nicht du v.......... a...........?
wenn du mir beim nächsten mal wieder nicht von der pelle rückst und mir ständig nachgehst h.. ich dir eine in die f.....!..aber garantiert.
ich hoffe das entspricht nun der nettiquette...wegen dir habe ich auch noch eine verwarnung bekommen. aber anscheinend versteht der typ keine andere sprache...

möchte auch mal was dazu sagen :)

ich muss !!! [wenn das so gewesen ist ] rakatax recht geben

EIN nein muss genügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das recht dazu haben alle frauen UND männer

und das auch da im " freien " forum zu sagen das er es scheisse findet ist auch ok ! aber eines man kann es ja auch anders sagen!

rakatax keine anmache ! in diesen sinne :bussal: für den frieden :)

habe bei den ersten einträgen vor ca 2 jahren gelesen, das man teilweise auch gratis ins kino kam, bzw man einen gutschein bekommen hat ?
gibts das noch immer ? wer weiß darüber was ?

Morgen ist wieder Paarabend und wir werden es nochmals versuchen :oops:An alle die sich so aufregen es zahlt sich net aus !
Wir würden uns freuen wenn Morgen einige geile Paare zu uns stoßen:hurra:Es währ halt schön wenn die alle kommen welche es vorher ankündigen:lol:Also wir werden dort sein schau ma mal :shock:

Schade, heute können wir aufgrund eines anderen Termines leider nicht :cry:

Ganz einfach. Steht an der angeschrieben, am 26.11.letzer Pärchenabend wegen zu geringer Inanspruchnahme.

Hy,
also ich war jetzt ein paar mal im bu ,eine dame hat hier geschrieben, das sie von 12.30 bis 13.30 uhr im kino war, ich habe außer männer nichts gesehen
ich denke das hier auch sehr viele wunschvorstellungen geschrieben werden oder von guten freunden oder lokalbesitzern gute werbung gemacht wird, denn du siehst ja erst nach dem bezahlen was drin los ist, dann ist es zu spät, ich würde mich aber sehr freuen wenn ich von einer dame ein pn bekomme und die mir dann schreiben kann, wann sie denn wirklich dort ist, denn ich konnte bisher in keinem kino auf frauen stoßen

also ich freue mich jetzt schon auf pn und antworten

lg markus

ps. obwohl ich sagen muss, das bu simmering ist super sauber und nett
keine verrauchte und speckige hütte!

:mad::mauer:Ja wunderbar ab jetzt nur noch Schwanzlu......!und Arsch......!wenn im Shop nur 3 Kunden reingehen sperrn die auch zu ?Der letzte Paarabend war supper lauter SUPPER Paare und nette Stimmung ein Paar war halt älter und zum spechteln da !Wir wollten uns beschweren da weis aber keiner was:mauer::hmm:Euch allen wenn Ihr ein so sauberes und nettes Kino wisst so lasst es uns wissen :lol:Wir haben uns dort wohlgefühlt und hoffen dass viele so wie wir uns beschweren es geht aber nur übers Internett :hurra:

:mad::mauer:Ja wunderbar ab jetzt nur noch Schwanzlu......!und Arsch
......!wenn im Shop nur 3 Kunden reingehen sperrn die auch zu ?Der letzte Paarabend war supper lauter SUPPER Paare und nette Stimmung ein Paar war halt älter und zum spechteln da !Wir wollten uns beschweren da weis aber keiner was:mauer::hmm:Euch allen wenn Ihr ein so sauberes und nettes Kino wisst so lasst es uns wissen :lol:Wir haben uns dort wohlgefühlt und hoffen dass viele so wie wir uns beschweren es geht aber nur übers Internett :hurra:

Drückst du dich beim Pärchenabend auch immer so aus??? Dann wunderts mich nicht,warum der gestrichen wurde!!! Bist du so gut,daß du andere Leute als Schwanzlu....und Arsch.....! bezeichnen kannst??
:fragezeichen:

Warst Du mal mit deiner Partnerin an einen offenen Tag dort alle die sich voher den Penis gegenseitig benuckelt haben sind wie umgewandelt wir Schwul ! nicht doch! dürfen wir mit deiner so ein klein wenig oder mehr nur deshalb sind wir und viele andere am Paarabend gekommen !Und schau dir mal die obrigen Einträge an glaubst du erfunden nein !:hmm:

[QUOTE=Frosch1;1578672]Warst Du mal mit deiner Partnerin an einen offenen Tag dort alle die sich voher den Penis gegenseitig benuckelt haben sind wie umgewandelt wir Schwul ! nicht doch! dürfen wir mit deiner so ein klein wenig oder mehr nur deshalb sind wir und viele andere am Paarabend gekommen !Und schau dir mal die obrigen Einträge an glaubst du erfunden nein !:hmm:[/QUOTE]

Wir gehen nur ins Kino,wenns offen hat!! Beiträge erfunden???? Nie im Leben!!!! Wenn du net packst,wie es in so einem Kino abgeht,dann bleib daheim!!! Wär ohnehin besser......für alle!!!

also so richtig wurde ja mein eintrag nicht beantwortet, stimmen also meine vermutungen oder will nur niemand antworten? also liebe damen und paare, wann kann man euch im kino finden, mir ist schonklar das es keiner so ins forum schreiben will, aber dann sendet mirbitt einen pn

lg und schönes we markus

Wenns auf die eine Art nicht geht dann eben auf die Andere.
Jetzt hast mal eine Woche Zeit über das Wort "Netiquette" nachzudenken.

Mike

nun gut...jetzt habe ich eine woche nachgedacht. du sperrst mich weil ich meinen ärger luft mache über einen penetranten schwulen der wahrscheinlich nicht mal hier im forum ist und das nicht liest. weiters habe ich kein einziges schimpfwort ausgeschrieben. "v......... A........." kann genauso gut "violettes auberginegelee" heissen. der gute adi macht sich wichtig und bezeichnet mich als "schwachsinnig" obwohl ihm das überhaupt nix angeht. das sagst kein wort...was mir eigentlich eh wurscht ist...ich sags ja nur weil ich ja deinen rat befolgt habe und nachgedacht habe,....somit bin ich zu einem entschluss gekommen...als mod hast du versagt...nicht genügend, setzen!!

Zurück
Oben