Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

möchte auch mal was dazu sagen :)

ich muss !!! [wenn das so gewesen ist ] rakatax recht geben

EIN nein muss genügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das recht dazu haben alle frauen UND männer

und das auch da im " freien " forum zu sagen das er es scheisse findet ist auch ok ! aber eines man kann es ja auch anders sagen!

rakatax keine anmache ! in diesen sinne :bussal: für den frieden :)

erstmal vielen dank günther für dein posting...habe ich gern gelesen!!...und ja du hast recht man kann es auch anders formulieren. aber im zorn sollte man eben keine postings schreiben.
mich deswegen zu sperren ist natürlich "schwachsinnig" (das darf man hier ja anscheinend schreiben)...
aber vielleicht ist dieser schwule mützenmann ja auch hier im forum und begreift es jetzt, dass man nicht jeden kinogast ungestraft sexuell belästigen kann...denn meine drohung bleibt natürlich aufrecht!

in zukunft werde ich aber von solchen postings absehen und meinen zorn verfliegen lassen bevor ich in das forum schei....ääähhhh schreibe:lol::lol:http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/icon_lol.gif

Hallo :)

Ich würde Vorschlagen macht weiter so damit wir bis zum Jahreswechsel noch die Eintrage auf 1000 schafen, den derzeit sind es erst 612, und wenn es warm wird gehen wir dann auf den FKK Strand.

Erwachsene, wie im Kindergarten und dort geht es besser zu.

Wir sind doch in einer Demokratie und in einen Forum wo Informationen ausgetragen, niedergeschrieben werden sollen, um zu informieren was wo geschieht.

lg. sexloewe :winke:

für so an schwachsinn gehörst gsperrt:mauer:

der gute adi macht sich wichtig und bezeichnet mich als "schwachsinnig" obwohl ihm das überhaupt nix angeht. das sagst kein wort...was mir eigentlich eh wurscht ist...
so, nun beruhige dich mal! wenn du richtig liest, habe ich über deinen kommentar die bezeichnung "schwachsinn" geschrieben. steht nirgends, dass du schwachsinnig bist. also wenns schon zitierst, dann bitte richtig!

als schwachsinn habe ich deshalb bezeichnet, weil du auf jemanden losgegangen bist in einer wirklich miesen art, der wahrscheinlich nicht mal im forum schreibt. also, was bringts?
und wie mike schon geschrieben hat, denk mal bitte darüber nach wie du schreibst!

ich mach mich nicht wichtig, aber so ein stil stört mich halt. das bedeutet nicht, dass du nicht deinen ärger luftmachen kannst.

Hallo :)

Ich würde Vorschlagen macht weiter so damit wir bis zum Jahreswechsel noch die Eintrage auf 1000 schafen, den derzeit sind es erst 612, und wenn es warm wird gehen wir dann auf den FKK Strand.

Erwachsene, wie im Kindergarten und dort geht es besser zu.

Wir sind doch in einer Demokratie und in einen Forum wo Informationen ausgetragen, niedergeschrieben werden sollen, um zu informieren was wo geschieht.

lg. sexloewe :winke:

also wenn hier nur über das geschrieben würde, was wo geschieht, dann wäre es ziemlich leer hier... und zu jedem forum gehört auch eine diskussion um meinungen und ansichten...das hat nichs mit kindergarten zu tun!

so, nun beruhige dich mal! wenn du richtig liest, habe ich über deinen kommentar die bezeichnung "schwachsinn" geschrieben. steht nirgends, dass du schwachsinnig bist. also wenns schon zitierst, dann bitte richtig!

als schwachsinn habe ich deshalb bezeichnet, weil du auf jemanden losgegangen bist in einer wirklich miesen art, der wahrscheinlich nicht mal im forum schreibt. also, was bringts?
und wie mike schon geschrieben hat, denk mal bitte darüber nach wie du schreibst!

ich mach mich nicht wichtig, aber so ein stil stört mich halt. das bedeutet nicht, dass du nicht deinen ärger luftmachen kannst.

nun mein guter adi...ich muss nicht beruhigen, denn das bin ich mehr als du dir wahrscheinlich vorstellst...und ich hab auch nicht über dich aufgeregt sondern über den moderator!
nur so einfach ist es nicht wie du es darstellst...wenn du jemanden textes als schwachsinn bezeichnest dann stellst du die person sehr wohl als schwachsinnig hin.

und meine angebliche "miese" art ist verglichen mit der dreckigen anmache des mützenmannes nicht annähernd zu vergleichen.

wenn dich mein stil stört, dann kannst du das gerne jederzeit kundtun...aber mein posting als schwachsinn zu bezeichnen ist pfui pfui pfui...

so - und jetzt kriegst dich ein.

sonst sehn wir uns erst frühestens 2009 wieder.

erstmal vielen dank günther für dein posting...habe ich gern gelesen!!...und ja du hast recht man kann es auch anders formulieren. aber im zorn sollte man eben keine postings schreiben.
mich deswegen zu sperren ist natürlich "schwachsinnig" (das darf man hier ja anscheinend schreiben)...
aber vielleicht ist dieser schwule mützenmann ja auch hier im forum und begreift es jetzt, dass man nicht jeden kinogast ungestraft sexuell belästigen kann...denn meine drohung bleibt natürlich aufrecht!
in zukunft werde ich aber von solchen postings absehen und meinen zorn verfliegen lassen bevor ich in das forum schei....ääähhhh schreibe:lol::lol:http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/icon_lol.gif

Punkt 1: Solltest du es unterlassen,jemandem körperliche Gewalt anzudrohen!!!(Es ist immer jemand im Kino der das für dich regeln kann)
Punkt 2: Lass unseren ADI in Ruhe,der is a ganz ein lieber!!!!
Punkt 3: Warum musst du das hier reinschreiben? Fehlt dir doch der Mut,daß direkt im Kino zu klären???

Na geh!!!! Jetzt hat er nicht mehr die Möglichkeit,die WAHRE Geschichte vom Kino zu erzählen!!! Ich kenn sie nämlich!!!!! Schade
So wie er hier schreibt,so führt er sich auch im Kino auf!! Aber nimmer lang!!!

Gestriger Mittwoch, erstmals nach Abschaffung des Pärchenabends:
Um 18.30 Uhr war dort ein Paar mit bildschöner und geiler SIE anzutreffen, weiters 3 Solomänner.
Ein Mädel wartet schon vor dem Eingang, als Freund eintrifft, ziehen sie enttäuscht ab, weil kein Pärchenabend mehr...
Nachdem 2 der Solomänner von der SIE gekonnt entsaftet worden waren, allgemeiner Aufbruch...
Um 19.45 Uhr werden alle Filme abgedreht, denn - obwohl draußen noch immer angeschrieben ist "Mittwoch bis 22 Uhr" - wurde der Betriebsschluss vorverlegt. Ein weiteres Paar steht draußen und stellt enttäuscht fest, dass es gar nicht mehr hineingelassen wird. Worin die Umsatzsteigerung für den Betreiber durch Abschaffung des Pärchenabends liegen soll, bleibt im Dunklen...

Hallo Zeus das ist dass was wir sagen es war supper auch wenn uns welche Sexgötter dafür verdammen ! Es war gute Stimmung und über die Menge der anwesenden Paare ist halt zu sagen manchmal waren es nur 3-4 manchmal war das Kino voll !Aber weder im Internet oder wo anders haben die gesagt das es keinen Paarabend mehr gibt und so wie Du richtig sagst hinter heruntergelassenen Rollbalken kann so glauben wir keiner die Mitteilung lesen !Wie wir in Salzburg angerufen haben wußten die nicht mal dass es keinen Paarabend mehr gibt und haben uns auf die HP verwiesen= Rundordner! Alles in allen weder Kundenfreundlich noch Umsatzsteigernd !Aber wie sie wollen wir finden sicher was wo sich die freuen ein Paar begrüßen zu dürfen !

Also wir treffen uns mit einen Paar am Dienstag im Outback im 10 ten mal schauen wie es dort ist - ist ein Kino und Swingerclub ? Wenn wer uns was sagen kann wie es dort ist so schreibt uns !:)An alle eine Bitte wenn Ihr was wisst Kinos Saunas welche so ab 19h offen haben so Antwortet uns bitte wir suchen einen Platz wo wir sehen und zeigen können OHNE 333333per. Spanner!Onanis..... darf man ja nicht schreiben:oops: Danke an alle Frosch 1:bussal:

also habe gestern zum erstenmal uhse simmering besucht....mit christine, die hab ich aus dem AEC..sie wollte unbedingt in eine der pärchenkabinen.....war pünktlich um 14 uhr da...die kabinen sind geräumig und daher platz für alle möglichen spielchen.. sie ist zur zeit schwanger,( daher eingeschränkt auf zeigen, spielen, abspritzen auf ihren körper, usw.) 37, groß, schlank...geil!
knappe halbe stunde für 30.-.....war total ok..wiederholungsgefahr gegeben!

also habe gestern zum erstenmal uhse simmering besucht....mit christine, die hab ich aus dem AEC..sie wollte unbedingt in eine der pärchenkabinen.....war pünktlich um 14 uhr da...die kabinen sind geräumig und daher platz für alle möglichen spielchen.. sie ist zur zeit schwanger,( daher eingeschränkt auf zeigen, spielen, abspritzen auf ihren körper, usw.) 37, groß, schlank...geil!
knappe halbe stunde für 30.-.....war total ok..wiederholungsgefahr gegeben!
da warst ja nicht im kino!

dort zahlst nur 10 € für einige stunden................

Adi ich glaube Du verwechselst was die 30€ waren sicher net für die Kabine:)denn 30€sind so 1.1/2Stunden aber dort bist alleine bis auf die Lochspechtler welche immer fleissig am bohren sind :)zumindest wenns beide Hände frei haben

Adi ich glaube Du verwechselst was die 30€ waren sicher net für die Kabine:)denn 30€sind so 1.1/2Stunden
ich weiss schon, sind für die videos. ist klar, wenns alleine bleiben willst.........

aber hier im fred gehts um das kino............

Also wir denken das es nicht um Videos oder andere Dienstleistungegen welche die Beate Uhse Kinos erbringen können sondern um einfache Na wie soll mas sagen bissi schwanger kann net so aber für 30 € tät ma scho a bissel ? Nur wenn alle so denken so stirbt dass Kino in Schönheit und Reinheit und so solls ah sein ! Den wenn die glauben dass sie die einzigen am Markt sind weit gefehlt wir laden alle welche uns kennen ins Kinolabirint im 10ten ein es ist zwar nicht dass was bei der BU geboten wurde aber die freuen sich wenigstens wenn ein "1" Paar kommt Und schließen nicht wegen zu großen Nichtbesuch!!Aber wir freuen uns wenn alle die mit uns Kontakt hatten die Hütte wechseln es sei denn sie stehen auf-- nicht alles was was wir sagen wollen dürfen wir auch -- also Bussi an alle welche die nicht auf Frauen stehn und auch an jene welche sich net sicher sind wohin sollen wir uns wenden!Bleibt bitte im BU denn dann sind wir vor Euch wo anders sicher!Schöne Wiehnacht wünscht allen die uns kennen FROSCH 1

Zurück
Oben