Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Ich war mit meiner noch nie in einem sexkino

wie schaut das BU-kino im 11ten überhaupt innen aus wie kann man sich das vorstellen ?

vielen dank im voraus

Stimmt, wir haben bis dato auch nur positive Erfahrungern gemacht. Alles läuft sehr diszipliniert und der anwesende Herr greift auch hart durch, wenn sich einige Herren nicht zu benhemen wissen oder zu aufdringlich werden. Wir gehen auch sicherlich wieder hin :lol:

:hallo, werd heute mit miner freundin mal das kino besuchen, mal schaun was sich ergibt.
sind übrigens 18/24, würden uns freun wenn vieleicht ein paar hinkommt, wo sie, meine ein wenig verwöhnt, wenn sie will.

bis später

lg h. + y.

naja RARO war e ned so toll war zwar ur geil aber meine wollte ned!! kann i aber a verstehen sie war das erste mal dort und nur alte leute vielleicht hätte sie jungere gebraucht aber dafür haben wir es nachher in auto gemacht!

lg h +y

naja meine steht halt ned auf sowas!! freuen würd es uns wenn sich unsere wege kreuzen würden!! schönen sonntag

lg h+y

an den schwulen B........ mit mütze im beate uhse kino: wann eigentlich schnallst du ob einer schwul ist oder nicht du v.......... a...........?
wenn du mir beim nächsten mal wieder nicht von der pelle rückst und mir ständig nachgehst h.. ich dir eine in die f.....!..aber garantiert.
ich hoffe das entspricht nun der nettiquette...wegen dir habe ich auch noch eine verwarnung bekommen. aber anscheinend versteht der typ keine andere sprache...

an den schwulen B........ mit mütze im beate uhse kino: wann eigentlich schnallst du ob einer schwul ist oder nicht du v.......... a...........?
wenn du mir beim nächsten mal wieder nicht von der pelle rückst und mir ständig nachgehst h.. ich dir eine in die f.....!..aber garantiert.
ich hoffe das entspricht nun der nettiquette...wegen dir habe ich auch noch eine verwarnung bekommen. aber anscheinend versteht der typ keine andere sprache...
für so an schwachsinn gehörst gsperrt:mauer:

Häng einmal ein Bild von Dir ein, damit man eine Beurteilung dazu abgeben kann, vielleicht hast im gefallen, aber wegen so etwas brauchst nicht gleich mit Gewalt antworten. Wenn Du so ein Geschäft besuchst, mußt Du auch mit einer Anrede von der männlichen Seite rechnen, und was war jetzt so schlimm.

lg. sexloewe :winke:

Häng einmal ein Bild von Dir ein, damit man eine Beurteilung dazu abgeben kann, vielleicht hast im gefallen, aber wegen so etwas brauchst nicht gleich mit Gewalt antworten. Wenn Du so ein Geschäft besuchst, mußt Du auch mit einer Anrede von der männlichen Seite rechnen, und was war jetzt so schlimm.

ich hab ja kein problem wenn mich einer anspricht...und ich war auch nicht unfreundlich...aber wenn ich es dreimal sage, dass er mir nicht nachgehen soll und sich ständig neben mir setzt dann fühl ich mich bedrängt und ich bin zahlender gast und habe anspruch auf einen gemütlichen aufenthalt wie ich ihn mir vorstelle...und meine ansprüche sind garantiert nicht hoch

hab ich dich um deine meinung gefragt ... opa?
dann halt den rand und bezeichne mich nicht als schwachsinnig

Auf solche Beschimpfungen können wirim Forum verzichten und natürlich auch auf solche Mitglieder. Der erste Eintrag würde ja gelöscht.

ich hab ja kein problem wenn mich einer anspricht...und ich war auch nicht unfreundlich...aber wenn ich es dreimal sage, dass er mir nicht nachgehen soll und sich ständig neben mir setzt dann fühl ich mich bedrängt und ich bin zahlender gast und habe anspruch auf einen gemütlichen aufenthalt wie ich ihn mir vorstelle...und meine ansprüche sind garantiert nicht hoch

So gefällt mir Deine Art schon besser, ich kann Dich schon verstehen, das man auch seine Ruhe haben möchte, für ein friedliches weiteres unterhalten hier im Forum

Auf solche Beschimpfungen können wirim Forum verzichten und natürlich auch auf solche Mitglieder. Der erste Eintrag würde ja gelöscht.

wer ist "wir"...bist du der forumssprecher?...oder ist dein geschreibsel nur deine meinung?...hä?

So gefällt mir Deine Art schon besser, ich kann Dich schon verstehen, das man auch seine Ruhe haben möchte, für ein friedliches weiteres unterhalten hier im Forum

naja wie man in den wald hineinruft...nicht?...aber opa adi muss mich ja als schwachsinnig bezeichnen... und wenn mein posting auch etwas grob ist darf ich meinen ärger luft machen...so sehe ich das auf jeden dall

hab ich dich um deine meinung gefragt ... opa?
dann halt den rand und bezeichne mich nicht als schwachsinnig

naja wie man in den wald hineinruft...nicht?...aber opa adi muss mich ja als schwachsinnig bezeichnen... und wenn mein posting auch etwas grob ist darf ich meinen ärger luft machen...so sehe ich das auf jeden dall

Wenns auf die eine Art nicht geht dann eben auf die Andere.
Jetzt hast mal eine Woche Zeit über das Wort "Netiquette" nachzudenken.

Mike

......schreibt einer mit 9 beiträgen....
gfallt ma, neu wo reinkommen und das maul aufreissen :daumen:

......schreibt einer mit 9 beiträgen....
gfallt ma, neu wo reinkommen und das maul aufreissen :daumen:

Wieso darf man seine Meinung nicht schreiben? Ich vermute du bist rakatax nur mit einen anderen nick.
Ichwürde mich freuen wenn du zum eigentlichen Thema etwas beitragen würdest und nicht andere Leute beschimpfts. Oder ist die Anzahl der Beiträge maßgeblich ob msn Kritik üben darf oder nicht.

Zurück
Oben