- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ein flüchtling hat es in österreich sehr gut, denen wird mehr geholfen als den österreichern selber.Willst du wirklich mit einem Flüchtling tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein flüchtling hat es in österreich sehr gut, denen wird mehr geholfen als den österreichern selber.Willst du wirklich mit einem Flüchtling tauschen?
ein flüchtling hat es in österreich sehr gut, denen wird mehr geholfen als den österreichern selber.
ein flüchtling hat es in österreich sehr gut, denen wird mehr geholfen als den österreichern selber.
das passiert mit einem flüchtling sicher nicht,dafür sorgen schon die gutmenschen.kriegs ka arbeitlosengeld? ka sozialhilfe? schmeisst dich der arzt raus, wennst ka geld hast?
das passiert mit einem flüchtling sicher nicht,dafür sorgen schon die gutmenschen.
Dann verkleide dich, häng dir einen schwarzen Bart um und such halt um Asyl an.
dass ma so neidig sein kann auf echte(!) flüchtlinge????
du wirst alleine reisen müssen.Ich und buchdat machen eine Reise durch Syrien. Was Neues kennen lernen.
Wer macht mit?
Ja, die Beschwichtigungstante ist wieder am Wort! Und ja, ich bin misstrauisch.IGGiÖ-Sprecherin Carla Amina Baghajati bringt ihr Missfallen gegenüber dem Gesetz zum Ausdruck. Es signalisiere "Misstrauen gegenüber dem Islam".
.
In diesem Zusammenhang ein Wort zum geplanten Islamgesetz: Die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich und die Islamische Jugend laufen gegen das geplanter Islamgesetz Sturm. Offenbar stört sie das Verbot der Auslandsfinanzierung ganz besonders. Ich hoffe, dass unsere Politiker ganz besonders in diesem Punkt nicht nachgeben. Es kann nicht angehen, dass sich der islamistische Sultan über diverse Kulturvereine und Moscheen politischen Einfluss in Österreich sichert.
.
damit haben die probleme ja angefangen.Und daher gibt es bei uns seit der aufklärung die religionsfreiheit!
aber auch sehr zahnlos.Wenn jemand zu gewalttaten aufruft, dann greift das strafrecht.
so solls auch srin.
da bist du aber sehr am holzweg,die freiheiten die uns zugestanden wurden in österreich sind nicht immer ein segen ,sondern bringen erst die probleme die wir vorher nicht hatten.Du wünscht dir ein abgeschottetes österreich, alle müssen am sonntag in die kirche und dann schweinsschnitzel fressen.
ob du oder andere es für unsinn halten, bleibt jedem selbst überlassen.Aber langsam glaube ich, du sagst so einen blödsinn nur, weil du provozieren willst.
Ernst kann man sowas wohl kaum denken.
das ist endlich ein vernüftiger Ansatz unsere Politiker
und dieses verbot am besten gleich in den verfassungsrang erheben, damit das garantiert nicht mehr von irgend welchen auf "beleidigt spielenden" hinterhofmoscheen beim vfgh wieder ausgehebelt werden kann.
garoto
Und trotzdem wünsche ich mir keinen Staat, der meine Freiheit in unziemlicher Weise beschränkt. Wenn es dir Österreich zu frei ist, es gibt Alternativen ....da bist du aber sehr am holzweg,die freiheiten die uns zugestanden wurden in österreich sind nicht immer ein segen ,sondern bringen erst die probleme die wir vorher nicht hatten.
Aber es darf und soll verhindert werden, dass Religionsgemeinschaften aus dem Ausland finanziert und gesteuert werden.Und daher gibt es bei uns seit der aufklärung die religionsfreiheit!