- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Die Farm der Tiere nicht zu vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss, du wirst es anders sehen aber ich meine mit Grenzkontrollen hätten sie es definitiv nicht über die Grenze geschafft.
Diesmal hatten die rechtmäßigen Besitzer Glück das ein Zeuge die Polizei verständigt hat bevor das Fahrzeug zerlegt wurde oder irgendwo im inneren des Landes verschwunden wäre.
Und die Zusammenarbeit mit den Tschechen würde wohl auch mit Grenzkontrollen gut funktionieren.
Schaut so aus, als hättest du das Bummerl!
24/7 Grenzkontrollen sind speziell für Autodiebe abschreckender als punktuelle Kontrollen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und lückenlose 26/ Grenzkontrollen führen in der Saison zu unübersehbaren Staus.
wenn wir schon in einer gemeinschaft sein müssen.In einer gemeinschaft zu sagen, euer strand, eure flüchtlinge, euer problem ist nicht tragbar, gehört eine europäische lösung her.
könnten sie das auch wenn es noch Grenzkontrollen gebe??
Sicher könnten sie.
https://www.youtube.com/watch?v=YypeCx9kJhg
Nicht in den kühnsten "rassistischen" Prognosen hätte man das vermuten können, was jetzt Realität geworden ist!
Nicht nur in Deutschland! Auch in Österreich!
die sollen sich die köpfe einschlagen, wer überlebt wird sofort abgeschoben.https://www.youtube.com/watch?v=YypeCx9kJhg
Nicht in den kühnsten "rassistischen" Prognosen hätte man das vermuten können, was jetzt Realität geworden ist!
Nicht nur in Deutschland! Auch in Österreich!
die sollen sich die köpfe einschlagen, wer überlebt wird sofort abgeschoben.
ich werde und war auch noch nie auf einer demo.du gehst zu einer demo, wirst dort von anderen verprügelt und dann wirst abgeschoben dafür????
ich werde und war auch noch nie auf einer demo.
du gehst zu einer demo, wirst dort von anderen verprügelt und dann wirst abgeschoben dafür????
von den gut menschen gibt es leider zu viele, die nur schauen das es den flüchtlingen besser geht ,als den einheimischen."Leute " wie DU sind mitverantwortlich für die jetzigen Zustände in Europa!
von den gut menschen gibt es leider zu viele, die nur schauen das es den flüchtlingen besser geht ,als den einheimischen.