aktuelle Lage im arabischen Raum

Ich weiss, du wirst es anders sehen aber ich meine mit Grenzkontrollen hätten sie es definitiv nicht über die Grenze geschafft.
Diesmal hatten die rechtmäßigen Besitzer Glück das ein Zeuge die Polizei verständigt hat bevor das Fahrzeug zerlegt wurde oder irgendwo im inneren des Landes verschwunden wäre.
Und die Zusammenarbeit mit den Tschechen würde wohl auch mit Grenzkontrollen gut funktionieren.

Na bitte, die Zusammenarbeit mit den Tschechen funktioniert also auch ohne Passkontrolle direkt an der Grenze sehr gut! Grenzkontrollen gibt es ja ohnedies weiterhin!
Aus deinem Link zitiert: "Das gestohlene Fahrzeug war danach unmittelbar nach der Grenze in Tschechien aufgefunden worden."
Also unmittelbar nach der Grenze! los mir sind die paar Meter wurscht; da ist mir lieber nicht wie früher ewig lang an der Grenze warten zu müssen!
Wie man sieht ist die "Sicherheit" ja auch nicht beeinträchtigt!

Schaut so aus, als hättest du das Bummerl! ;)

Schaut so aus, als hättest du das Bummerl!

Aber sowas von garnicht.
Es war ZUFALL. Ein ziviler Zeuge hat halt die Polizei verständigt.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten mit Grenzkontrollen hätten sie es gar erst nicht gestohlen da chancenlos über die Grenze zu kommen.

24/7 Grenzkontrollen sind speziell für Autodiebe abschreckender als punktuelle Kontrollen.

24/7 Grenzkontrollen sind speziell für Autodiebe abschreckender als punktuelle Kontrollen.

Und lückenlose 26/ Grenzkontrollen führen in der Saison zu unübersehbaren Staus. Ich war 35 Jahre in Salzbug (Land) und weiß, was sich anno dazumal abgespielt hat. Du kannst mir da nichts erzählen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und lückenlose 26/ Grenzkontrollen führen in der Saison zu unübersehbaren Staus.

Du mit deinem Stauargument :roll:

Du hast in einem Beitrag kritisiert das Italien viele Flüchtlinge durchschleust, könnten sie das auch wenn es noch Grenzkontrollen gebe??

In einer gemeinschaft zu sagen, euer strand, eure flüchtlinge, euer problem ist nicht tragbar, gehört eine europäische lösung her.

du gehst zu einer demo, wirst dort von anderen verprügelt und dann wirst abgeschoben dafür????

"Leute " wie DU sind mitverantwortlich für die jetzigen Zustände in Europa!
Den ewigen "Verharmlosern" und Nazikeulenschwingern haben wir diese Entwicklung zu verdanken!
Aus gutem Grunde hört und liest man nichts mehr von denen, die vor Jahren noch auf diejenigen eingeprügelt haben, die solche Zustände zur Diskussion stellten!
Auch uns wird man mal fragen, warum wir sowas nicht verhindert haben! Zu Recht!

Zurück
Oben