Wobei man schon definieren muss, was sich so ein Flüchtling erwarten darf bzw. annehmen muss.
Meine Kriterien: warme Unterkunft, geregelte Mahlzeiten, beschützt. Fertig. WLAN, Sportaktivitäten, Taschengeld usw. sind Luxus.
Ich bin ja normalerweise ein freundlicher und höflicher Mensch, muß aber dennoch sagen, daß ich seit langem nimmer so einen ausgemachten Schwachsinn hab lesen müssen!
Da kann man echt nur froh sein, daß Leute wie du es eben nicht in einer normalen Partei in die Politik schaffen!
Zu deiner Basisinfo, da du offensichtlich mit dem
Nudelsuppenschwimmen beschäftigt bist!
Das was du fälschlicherweise als
"Luxus" bezeichnest sind absolut notwendige Selbstverständlichkeiten!
Beispiel WLAN:
Im Zeitalter der Internettelephonie die Grundvoraussetzung, daß Flüchtlinge, die ja fast immer tausende Kilometer von ihren Angehörigen entfernt sind, mit ihnen Korkt halten können!
Könnten sie das nicht, würden sie auch noch diesbezüglich in Angst und Ungewissheit leben. Es ist natürlich auch im Interesse des Gastlandes, daß sie das nicht tun!
Stichwort Taschengeld:
Nächster Schwachsinn hoch fünf deinerseits! Laut Gesetzeslage dürfen Flüchtlinge ja nicht arbeiten und selbstverständlich haben sie ein Anrecht darauf persönliche Bedürfnisse stillen zu können.
Wie sollen sie das ohne eigene Mitteln denn tun können?
Du verwechselst da ein Flüchtlingslager mit einer Haftanstalt!
Sportaktivitäten:
Arbeiten dürfen sie nicht, was sollen sie sonst machen? Tagtäglich die Decke anstarren?
Ganz ehrlich? Bei so einem
Nonsens, den du absonderst kommt man fast schon in Versuchung dir zu wünschen, daß du einmal in so eine Situation kommst und dann Menschen ausgeliefert bist, die denselben Mist wie du verzapfen! Aber keine Angst - so
unmenschlich bin ich nicht!