- Reaktionen
- 809
Hoffe du verabschiedest dich, wenn du dich als freiwilliger meldest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe du verabschiedest dich, wenn du dich als freiwilliger meldest.
Wem helfen deine Aussagen?
http://www.österreich.at/nachrichten/Kurden-Aufstand-in-Europa/160506254
Die Blödmenschengesellschaft schaut weiter zu!
Millionen von Flüchtlingen werden in diversen Ländern aufgenommen, anstatt diese 30.000 Mörder und Vergewaltiger zu beseitigen! Gemeinsam!
Es wird zugeschaut, wie Städte dem Erdboden gleich gemacht werden! Tausende Menschen massakriert werden! Hunderttausende fliehen müssen!
Das perfide daran ist, über kurz oder lang wird es trotzdem Bodentruppen geben müssen! Es führt kein Weg daran vorbei, diesen Aussatz der Menschheit zu besiegen!
da sieht man ,wie unnötig die offenen grenzen sind.diese mörder sollten verfolgt und ausgerottet werden ,damit alle menschen wieder in ihre heimat zurück können.
ich meinte innerhalb der EU sollten die schranken wieder runter gehn .wusste gar nicht, dass wir offene grenzen zu syrien und irak haben. sind das schengen staaten?
leider,für die menschheit.Allah kennt keine Grenzen!
ich meinte innerhalb der EU sollten die schranken wieder runter gehn .
ich meinte innerhalb der EU sollten die schranken wieder runter gehn .
Da würde ich doch um Erläuterung bitten. Was haben die offenen Grenzen innerhalb des Schengenraumes mit der Verfolgung der IS in Syrien und im Irak zu tun? Inwiefern erleichtern Grenzbalken innerhalb Europas die Rückkehr der Flüchtlinge in ihre Heimat?da sieht man ,wie unnötig die offenen grenzen sind.diese mörder sollten verfolgt und ausgerottet werden ,damit alle menschen wieder in ihre heimat zurück können.
Ich glaube nicht, daß für uns eine Beschränkung unserer Freiheiten eine Verbesserung bringen würde!
Ganz im Gegenteil!
Oh, Mann, dachte, von welchen Transen redet er jetzt, daweil steht ja Transit da.
aso? glaubst? vielleicht weniger transit durch österreich?
Na ja - Äpfel und Birnen halt wieder einmal!
dann wirds halt schwieriger für die verbrecher ungehindert von ushgorod (außengrenze) bis nach lissabon zu kommen.
Ich glaube nicht, daß für uns eine Beschränkung unserer Freiheiten eine Verbesserung bringen würde!