- Reaktionen
- 59.622
- Checks
- 241
Bildung generell lehnen die Islamisten ja nicht ab.....nur die westliche Bildung, siehe Boko Haram, und jene für ihre biologischen Brutnester (Frauen)....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und nichtsdestotrotz Wahlveranstaltungen in Europa mit dem Aufruf an die Auslandstürken, ihre Gastgeberländer zu untergraben und die muslimische Ideologie durch Mehrheitsübernahme und notfalls mit Gewalt, wie es der Koran vorsieht, durchzusetzen !!!
Richtig, es gibt immer wieder Politiker die auf hinterhältige Machenschaften reinfallen
http://www.focus.de/digital/interne...t-auf-postillon-satire-herein_id_4016272.html
....es ist nur eine Frage der Auswirkung....und die ist mMn durch die rot/grünen Aktionen weitaus schlimmer anzusehen....
Eine rot/grüne Aktion ist vlt die "Mariahilfer Straße", die hat aber wenig Auswirkung auf die Lage im arabischen Raum.
Für Außenpolitik, Inneres und Zuwanderung ist seit vielen Jahren die ÖVP zuständig.
....die ÖVP ist für mich nur für den finanziellen Untergang zuständig
natürlich kann man es auch so sehen.....ich meinte aber die Marionettenhaftigkeit der Schwarzen vor der Wirtschaft....die Ansagen machen immer noch die Wirtschaftsbosse, die immer reicher werden und die Arbeiter und Angestellten, also das "gemeine" Volk ausbeuten und an die Armutsgrenzen treiben
Ich meine, dass sich viel ändert , jedoch das grundsätzliche Problem nach wie vor besteht .....