- Reaktionen
- 84.571
- Checks
- 39
um zur eingangsfrage zurück zu kommen:
frauen machen im öffentlichen raum seltener lulu ...
mann hingegen hängt gern den pimpf raus sobald's drückt ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um zur eingangsfrage zurück zu kommen:
mann hingegen hängt gern den pimpf raus sobald's drückt ...![]()
... du siehst es nur nicht...
![]()
Das weiß man doch und wer es nicht weiß, macht sich bei Google maps schlau.hui ... vielleicht hätt ich noch erwähnen sollen, dass Jeddah in Saudi Arabien und Assuan in Ägypten am 1. Nilkaterakt liegt
Im Zug schnacksel vor Publikum = pure Blödheit.Alles was Spaß macht, das ist leider verboten.
Hab heute von einem Paar gelesen. Beide sind verurteilt worden, weil sie in einem Zugabteil geschnackselt haben.
Mich nicht. Nachdem es bereits 16 Vorstrafen gab - darunter, soweit ich richtig gelesen hab - auch Körperverletzung.Vor allem das Strafmaß hat mich doch ein wenig erstaunt.
Kennen wir sie?Ja, kenne ich sehr gut![]()
Echt? Spannend. Wo bist unterwegs? 1./4./5./6./7./8./9.-Bezirk? Bin nahezu täglich in den Flächenbezirken (u.a. 21./22.) unterwegs und da seh ich jetzt selten Frauen abends alleine unterwegs.ich bin doch oefter am abends in wien unterwegs. frauen koennen sich da voellig frei und ohne zu verstecken bewegen und tun das auch.
na die frauen die mit uns mit sind (wir haben so eine kino, theater,kulturgruppe) wohnen ja irgendwo und fahren dann natuerlich alleine nachhause vom 7-22 bezirk ist da alles dabei. ich fahre ja mit dem zug nach wn, auch da fahren nat. viele alleine. und nein, die schauen nicht alle am boden und verstecken sich, weil das in osterreich nicht notwendig ist, aber vielleicht suchen sie nicht unbedingt blickkontakt. das tut man ohnehin nicht. und uebehaupt schauen 90% ohnehin ins handy.Echt? Spannend. Wo bist unterwegs? 1./4./5./6./7./8./9.-Bezirk? Bin nahezu täglich in den Flächenbezirken (u.a. 21./22.) unterwegs und da seh ich jetzt selten Frauen alleine abends unterwegs.
Umgekehrt. Bin auch ab und an mal in den Landeshauptstädten Linz, Salzburg, Graz, ... unterwegs. Da sieht man abends schon auch noch genug Frauen ohne Begleitung unterwegs.
Bin nahezu täglich in den Flächenbezirken (u.a. 21./22.) unterwegs und da seh ich jetzt selten Frauen abends alleine unterwegs.
Stimmt. Dank deines treffenden Vergleichs dieser zwei Bezirke, welche ähnlich viele Einwohner wie die zweitgrößte Stadt Österreichs haben - mit Unterstinkenbrunn ... fällt es mir nun wie Schuppen von den Augen. DankeWeshalb sollte man dort auch abends unterwegs sein? Wo sollten die Damen hingehen?
Edit: In Unterstinkenbrunn wirst des abends/nächtens auch kaum jemandem auf der Straße begegnen...
Stimmt. Dank deines treffenden Vergleichs dieser zwei Bezirke, welche ähnlich viele Einwohner wie die zweitgrößte Stadt Österreichs haben - mit Unterstinkenbrunn ... fällt es mir nun wie Schuppen von den Augen. Danke![]()
Arbeit, Freizeit, ... gibt so viele Gründe. Aber bringt nichts. Ich nehme zur Kenntnis: Donaustadt und Floridsdorf sind gleich Unterstinkenbrunn, wo es keinen Grund für Frauen gibt (für Männer aber scheinbar schon, weil die sind zur genüge anzutreffen), abends alleine unterwegs zu sein, weil sie sowieso nur innerhalb ihrer Bettenburg verbleiben.Ich hab dort mal gelebt. Warum sollte man von einer Wohnburg zur anderen spazieren? Das ist nicht die Innenstadt.
#anpimmelnum zur eingangsfrage zurück zu kommen:
mann hingegen hängt gern den pimpf raus
Zwa Deppn.Doofie, du hast anpimmeln vergessen.![]()