- Reaktionen
- 12.715
- Checks
- 76
Warum schickt dir dann das Arbeitsamt einen ?Ich habe kein Ansuchen um einen Fahrer gestellt,denn von dort kommen keine vernünftigen Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum schickt dir dann das Arbeitsamt einen ?Ich habe kein Ansuchen um einen Fahrer gestellt,denn von dort kommen keine vernünftigen Leute.
kriegst du jetzt von dort deine Rente?Dass Problem habe ich nicht.Meine Firma verkauft und nach Bayern ausgewandert.Finito
Okay its halt so.Aber LKW fahren ist keine schwere Arbeit.Bin mit fast 70 mit dem Tanklaster nach Rotterdam für die omv gefahren.Sie haben ja wahrscheinlich recht,aber ich bin kein Studierter.Was interessieren mich andere Berufsgruppen.
Nein,habe noch mein Konto in A.Und in Bayern hebe ich’s ab,Oder ich fahre über die Grenzekriegst du jetzt von dort deine Rente?
Möglich,interessirrt mich nichtwird man aber vom Arbeitsam gesperrt wenn das zu oft vorkommt es gibt Regeln die erfüllt werden müssen
Wie gesagt ist mir wurschtwird man aber vom Arbeitsam gesperrt wenn das zu oft vorkommt es gibt Regeln die erfüllt werden müssen
Heute Überwachung pur und die Fahrerkarte mit 26 Tage Speicherung , auch das Gps die Firma weiss immer wo der LKW istOkay its halt so.Aber LKW fahren ist keine schwere Arbeit.Bin mit fast 70 mit dem Tanklaster nach Rotterdam für die omv gefahren.
GPS und Handys sin Stress für den Fahrer.Bei mir gabs keinerlei Kontrollen wenns halbwegs pünktlich waren
Nein,habe noch mein Konto in A.Und in Bayern hebe ich’s ab,Oder ich fahre über die Grenze
Mit 58 als Schwerarbeiter nicht möglich....540 Versicherungsmonate werden benötigtGehen könnte ich mit 58, ganzes Leben Schwerarbeiter, aber da ich gerne arbeite und meinen Beruf schon ganz gerne mache werde ich wahrscheinlich bis 62 weiter arbeiten.
Hängt natürlich davon ab wie ich es gesundheitlich schaffe, noch halte ich mit weitaus jüngeren mit aber natürlich man spürt das älter werden.
Schauen wir mal.
Sehr wohl möglich, gibt die gleitzeit 1, 5 Jahre .Mit 58 als Schwerarbeiter nicht möglich....540 Versicherungsmonate werden benötigt
Warum schickt dir dann das Arbeitsamt einen ?
Okay its halt so.Aber LKW fahren ist keine schwere Arbeit.
Heute Überwachung pur und die Fahrerkarte mit 26 Tage Speicherung , auch das Gps die Firma weiss immer wo der LKW ist
Hast meine Frage falsch verstanden er sei ja gar nicht beim Arbeitsamt als Mitarbeiter suchend gemeldet, also warum schickt ihn das Arbeitsamt einen Arbeitslosenwas sollns den sonst mit die Hilflosen machn? ist Beschäftigungstherapie. Dann wieder ein bisserl auf einen Kurs, so vergeht a die Zeit.
wie funktioniert das mit der Gleitzeit?Sehr wohl möglich, gibt die gleitzeit 1, 5 Jahre .
Habe nach gerechnet lass es 58, 5 plus die 18 Monate dann habe ich meine 45 Jahre voll, habe mit 15 angefangen zu arbeiten.
Frag mich jetzt nicht nach Details, gibt es aber in mehreren Branchen .wie funktioniert das mit der Gleitzeit?
Warum sollte das schwer sein.?Wennst mitn F12, in Tieflader und aner Raupn drauf auf die Baustell fahrst eher schon.
Womöglich bist nicht bei der PVA...Sehr wohl möglich, gibt die gleitzeit 1, 5 Jahre .
Habe nach gerechnet lass es 58, 5 plus die 18 Monate dann habe ich meine 45 Jahre voll, habe mit 15 angefangen zu arbeiten.
weil der "Suchende" wahrscheinlich vom AMS die Auflage hatte, pro Woche mindestens soundsoviele eigene Bewerbungen nachzuweisen - also eher indirektHast meine Frage falsch verstanden er sei ja gar nicht beim Arbeitsamt als Mitarbeiter suchend gemeldet, also warum schickt ihn das Arbeitsamt einen Arbeitslosen
nicht körperlich geistig aber schon oder du fährst einen alten Saurer unsynchronisiert und ohne ServolenkungWennst mitn F12, in Tieflader und aner Raupn drauf auf die Baustell fahrst eher schon.
Pva, ich wurde erst letztes Jahr von der Firma gefragt wie ich es mir vorstelle, da es von meinem jahrgang sehr viele gibt und wenn wir alle zu gleich gehen, würde es eventuell probleme geben.Womöglich bist nicht bei der PVA...
Sondern Beamter etc.
Warum sollte das schwer sein.?