M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist verdammt teuer!!!Die letzte hat 880€ gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist verdammt teuer!!!Die letzte hat 880€ gekostet.
Normal halt....billig sind Schulveranstaltungen halt nicht.Das ist verdammt teuer!!!
Das ist verdammt teuer!!!
Oh, sorry - dann lass ich den "alle Frauen sind böse"-Memmen den Vortritt.50:50 heißt in de Zusammenhang sicher, dass man eine 50:50 Chance hat schadlos wegzukommen, wenn man nur lang genug diskutiert.
Die letzte hat 880€ gekostet.
Unterschiedlich. Kontaktlinsen, Vereinsbeiträge, Taschengeld, ....etc. Fixkosten (ohne Verpflegung und Extras)pro Kind und Monat sind ca. €350,00 . Das durch 2, ist nicht wirklich schlimm.Warum nicht gleich? Und weiter im Jahreslauf...?
Ich hätte eher mit max 250 gerechnet.
Unterschiedlich. Kontaktlinsen, Vereinsbeiträge, Taschengeld, ....etc. Fixkosten (ohne Verpflegung und Extras)pro Kind und Monat sind ca. €350,00 . Das durch 2, ist nicht wirklich schlimm.
Unerheblich- es wird geteilt.Brav, es wird schon... wie ist mit Weihnachten, Geburtstagen, Zeugnissen...?
guckst du Unterhaltsrechner oder Regelbedarf
Nein und tut bezüglich Unterhalt nix zur SacheIst das Hebräisch in deiner Signatur?
Unerheblich- es wird geteilt.
Und für Zeugnisse gibt's kein Geld.
Ist das Hebräisch in deiner Signatur?
geh kum, ich versuche dir ja auch nix über die Tragzeit der Gams und den Abschusszeiten vom Rehbock zu erzählen, weil ich mich nicht auskenne und kein Jäger bin....Wenn die Gschichtn stimmt, bist du ein gutsituierter Sonderfall. Du weisst aber schon, dass die Alimente eigentlich dem Kind zustehen? Wenn du sie nicht verlangst, verkürzt du Zahlungen, die den Kindern zustehen. Damit wird der @Mitglied #118472 viel anfangen können.
Nein und tut bezüglich Unterhalt nix zur Sache
Natürlich weiß ich, das die Abmachung zwischen meinem Ex und mir eher ein Ausnahmefall ist. Und unseren Kindern entgeht nichts. Damals, bei der Scheidung, wurde ausgerechnet wieviel Alimente "mir" zustehen würden.Wenn die Gschichtn stimmt, bist du ein gutsituierter Sonderfall. Du weisst aber schon, dass die Alimente eigentlich dem Kind zustehen? Wenn du sie nicht verlangst, verkürzt du Zahlungen, die den Kindern zustehen. Damit wird der @Mitglied #118472 viel anfangen können.