Alimente- und Unterhaltszahlungen

dein Argument widerspricht meinem net wirklich.... beide sind Idioten. Ev sogar in Personalunion.

Die Sach ist so: viele Leute rechnen sich die Leistbarkeit von Kindern/Wohnraum etc. in guten Zeiten und mit zwei Einkommen aus, rechnet mit Hilfe der Grosseltern etc.
Was oft auch funktioniert. Aber wehe, da fällt ein Stützpfeiler aus, dann bricht das ganze Fantasiehäusl zsammen. Dann ist wirklich kein Geld für Fortpflanze da. Schau dir die Armutsstatistik an, alleinerziehende Mütter und unterhaltspflichtige Väter sind sehr vertreten.

Die Sach ist so: viele Leute rechnen sich die Leistbarkeit von Kindern/Wohnraum etc. in guten Zeiten und mit zwei Einkommen aus, rechnet mit Hilfe der Grosseltern etc.
Was oft auch funktioniert. Aber wehe, da fällt ein Stützpfeiler aus, dann bricht das ganze Fantasiehäusl zsammen. Dann ist wirklich kein Geld für Fortpflanze da. Schau dir die Armutsstatistik an, alleinerziehende Mütter und unterhaltspflichtige Väter sind sehr vertreten.

ist alles richtig. Irgendwo kann man halt net nur blauäugig durchs Leben taumeln, sondern muss sich schon vorher überlegen, wies weitergeht, wenn mal die mageren jahre kommen sollten.

Komm schon. 800 euro für eine Woche? Das sind über 100 Euro pro Tag. Da mach ich in der Hochsaison Urlaub im Weissen Rössl

Das wär' schön. Sag' mir bitte Bescheid. Ich bin dabei! :)

(Ich nehme an, es sind die Sportkurse, Leihgebühren und Reitstunden die zu besagtem Preis führen...)

Server not found:schulterzuck: Cool dass du recherchierst, behaupten kann ich ja viel:D

Bitte. Schau das an, ich löschs später wieder, damits kan Stunk wg copyright gibt.

Auszug..... Einzelzimmer mit Balkon, Hochsaison WE €196 / unter d Woche €176 , beides mit Frühstückserlebnis

Zuletzt bearbeitet:
:nailbiting:
aber ich finds total sexy dass du echt nachgeschaut hast:kiss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War selber neugierig. Aber dass man mit an Hunderter am Tag heut nimma weit kommt, hab i vorher schon gwusst.
Jein. Man muss aber schon ein bisschen suchen. Das weiße rössl war halt schon übermütig gewählt;) (nein, ich werde jetzt ganz sicher nicht schreiben wo das ist. Mein Donizil im sommer will ich ja schließlich wieder buchen können)

Jein. Man muss aber schon ein bisschen suchen. Das weiße rössl war halt schon übermütig gewählt;) (nein, ich werde jetzt ganz sicher nicht schreiben wo das ist. Mein Donizil im sommer will ich ja schließlich wieder buchen können)

Hab ja auch ka Lust, in einer oder zwei Wochen ein Vermögen zu verpulvern. Wird aber von Jahr zu Jahr mühsamer, und die Fahrerei ( oder no schlimmer, das Fliegen) gfreut mi a nimma.

Zurück
Oben