- Reaktionen
- 79.287
- Checks
- 226
Ich hoffe, du singst gutVielleicht sollte ich ihn ihm auch noch vorsingen.....
Ich hör schon auf mit verwässern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, du singst gutVielleicht sollte ich ihn ihm auch noch vorsingen.....
Vor allem laut und mit BegeisterungIch hoffe, du singst gut
Ich hör schon auf mit verwässern
Das kann ich auch. Duett?Vor allem laut und mit Begeisterung
dein Argument widerspricht meinem net wirklich.... beide sind Idioten. Ev sogar in Personalunion.
Ob das reichen würde?
Mimimimiiiiiiii .....Das kann ich auch. Duett?
Die Sach ist so: viele Leute rechnen sich die Leistbarkeit von Kindern/Wohnraum etc. in guten Zeiten und mit zwei Einkommen aus, rechnet mit Hilfe der Grosseltern etc.
Was oft auch funktioniert. Aber wehe, da fällt ein Stützpfeiler aus, dann bricht das ganze Fantasiehäusl zsammen. Dann ist wirklich kein Geld für Fortpflanze da. Schau dir die Armutsstatistik an, alleinerziehende Mütter und unterhaltspflichtige Väter sind sehr vertreten.
In welch elitäre Schule geht dein Kind? Das ist jenseits von "normal"Die letzte hat 880€ gekostet.
In welch elitäre Schule geht dein Kind? Das ist jenseits von "normal"
Komm schon. 800 euro für eine Woche? Das sind über 100 Euro pro Tag. Da mach ich in der Hochsaison Urlaub im Weissen RösslIch sag's wirklich ungern, aber das sind Peanuts.
Laß' ein Kind mal ein Auslandssemester in London studieren...
Komm schon. 800 euro für eine Woche? Das sind über 100 Euro pro Tag. Da mach ich in der Hochsaison Urlaub im Weissen Rössl
Möglich. Aufklären kann das aber nur morathiDas wär' schön. Sag' mir bitte Bescheid. Ich bin dabei!
(Ich nehme an, es sind die Sportkurse, Leihgebühren und Reitstunden die zu besagtem Preis führen...)
Das sind über 100 Euro pro Tag. Da mach ich in der Hochsaison Urlaub im Weissen Rössl
Server not found Cool dass du recherchierst, behaupten kann ich ja viel
Server not found Cool dass du recherchierst, behaupten kann ich ja viel
aber ich finds total sexy dass du echt nachgeschaut hast
Jein. Man muss aber schon ein bisschen suchen. Das weiße rössl war halt schon übermütig gewählt (nein, ich werde jetzt ganz sicher nicht schreiben wo das ist. Mein Donizil im sommer will ich ja schließlich wieder buchen können)War selber neugierig. Aber dass man mit an Hunderter am Tag heut nimma weit kommt, hab i vorher schon gwusst.
Jein. Man muss aber schon ein bisschen suchen. Das weiße rössl war halt schon übermütig gewählt (nein, ich werde jetzt ganz sicher nicht schreiben wo das ist. Mein Donizil im sommer will ich ja schließlich wieder buchen können)
absoluter Alptraumoder no schlimmer, das Fliegen