@all Busenliebhaber, Busenfetischisten....

L

Gast

(Gelöschter Account)
oh... mein... gott!!!!!!!

wie schrecklich!!!!!

....eine welt geht unter....

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih........

LINSEY DAWN McKENZIE
hat sich ihre absolut traumhafte NATUR-MEGA-SUPER-ULTRA-BRÜSTE........ ich kanns fast gar nicht hinschreiben...... verkleinern lassen........ heul......

lg schnüff-schluchz......

hier für alle fans noch mal in ORIGINAL:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und die welt steht a nimma lang :shock:

Naja verständlich bei solcher Oberweite :shock: ....also ganz ehrlich aber da würde ich nie im Leben tauschen wollen mit der Frau....solche Brüste gefallen mir absolut nicht...bin mit meinen 75B sehr zufrieden und würde nix dran ändern! :daumen:

Ahja schon mal daran gedacht: Rückenbeschwerden z.B..??? Vielleicht deswegen verkleinern lassen....

lg
blue

Ich kann mir gut vorstellen, warum diese Damen sich ihre Brüste verkleinern hat lassen.

Schon mal über das enorme Gewicht nachgedacht?

Rückenschmerzen bis hin zu Rückenverkrümmung? Diese führen wieder zu Verschiebung der inneren Organe etc. Das führt meistens zu chronischen Schmerzen ...

hätt ich auch gemacht
....banause....hihi....:mrgreen:

...und die welt steht a nimma lang
..jaja, gell - mit oder ohne möpse.... :mrgreen:

Naja verständlich bei solcher Oberweite ....also ganz ehrlich aber da würde ich nie im Leben tauschen wollen mit der Frau....solche Brüste gefallen mir absolut nicht...bin mit meinen 75B sehr zufrieden und würde nix dran ändern!

Ahja schon mal daran gedacht: Rückenbeschwerden z.B..??? Vielleicht deswegen verkleinern lassen....
ob mit, oder ohne brüste: mehr als 90% der menschheit hat eine zu schwache rückenmuskulatur. sogar viel spitzensportler! :shock: nachzulesen bei "Kieser - Die Seele der Muskeln"....
die allgemein bekannten "rückenbeschwerden" wären gar nicht existent, wenn wir unsere rückenmuskulatur gezielt stärken würden...... ;)

lg

Mein absolutes Objekt der Begierde ...
Aber wenigstens gibts noch genug Fotos und Filme von der Süßen ...
Sie werden uns immer an Ihre beiden Riesentalente erinnern ...

Aber verstehen kann ich es ... eine Kollegin von mir leidet auch sehr darunter ... ist zwar auch schon 50 Jahre alt (Hammertitten ... entschuldigt bitte den Ausdruck), aber wenn mann die Möglichkeit hat vorzubeugen ... Dann los ... :(

Linsey forever !!!!

no - worüber wollts jetzt eigentlich diskutieren? über die beschaffenheit der weiblichen rückenmuskulatur oder über die tatsache dass sich linsey dawn sowieso die brüste hat verkleinern lassen? letzteres ist imho so spannend wie wenn in china ein sack reis umfällt.
...aber bitte - jedem das seine.

Mag sein, dass die halbe Menschheit an Rückenproblemen leidet, aber deshalb muß man sie doch nicht noch durch das Gewicht von Riesenbrüsten verstärken??
Außerdem find ich solche Brüste störend beim Sport, egal welchen. Ich würde mich auch nicht mit so Riesendingern abquälen wollen, nur damit die Männer was zum Anschauen haben. Frau selbst hat sicher nix davon außer den oben genannten Problemen.

samirah

no - worüber wollts jetzt eigentlich diskutieren? über die beschaffenheit der weiblichen rückenmuskulatur oder über die tatsache dass sich linsey dawn sowieso die brüste hat verkleinern lassen? letzteres ist imho so spannend wie wenn in china ein sack reis umfällt.
...aber bitte - jedem das seine.
Wir könnte auch drüber diskutieren, dass sie augenscheinlich zumindest nicht komplett rasiert ist! :mrgreen:

Und wo ich grade hier bin, . . .

Wie soll den ein Busenfetischist den Thread im Sextalk finden? :shock: :confused:
Der guckt doch da uU gar nicht! :roll:

Daher von dort :verschoben:

:mrgreen:

Wir könnte auch drüber diskutieren, dass sie augenscheinlich zumindest nicht komplett rasiert ist! :mrgreen:
...das wäre dann so wie wenn der umfallende sack reis dazu auch noch ein fahrrad umschmeisst :mrgreen:

auch wieder imho natürlich. sonst kommt gleich einer der heute zahlreich unterwegs seienden weissen reiter...

...das wäre dann so wie wenn der umfallende sack reis dazu auch noch ein fahrrad umschmeisst :mrgreen:
Ich wollt´s nicht schreiben! :daumen: :mrgreen:

Aber is´ halt für die Busenfetischisten, die gleichzeitig Glattrasiert-Fetischisten sind, natürlich schon ein Thema! :mrgreen:

no - worüber wollts jetzt eigentlich diskutieren? über die beschaffenheit der weiblichen rückenmuskulatur oder über die tatsache dass sich linsey dawn sowieso die brüste hat verkleinern lassen?
ja - sehr gute frage! und damit die leidige diskussion von wegen "schwer" ein ende hat:
sie hat es NICHT gemacht weil sie ihr "zu gross" oder "zu schwer" waren! sie hatte niemals ein problem! für sie war es einfach eine "persönlichkeitsveränderung". sie wollte ein "neues leben beginnen".......

ich finds halt einfach schade.......
ich finds überhaupt ganz allgemein schade wenn sich frauen ihre brüste verändern lassen. egal ob gross oder klein - sie sollten stets NATUR sein!

was Linsey angeht - so schöne brüste sieht man halt leider selten.
aber glücklicherweise gibts ja schon wieder einen neuen stern am tittenhimmel: Anja (nennt sich auch "Merilyn" ;) )

lg

abgesehen davon dass die gute frau aussieht wie falsch zusammengebastelt......warzenvorhof so gross wie mein pizzateller, geschmäcker san wirklich verschieden aber manche geschmäcker reissen mir nur ein :roll: raus

abgesehen davon dass die gute frau aussieht wie falsch zusammengebastelt
...hmmmm.... gehört NEID nicht zu den sieben todsünden? :mrgreen:

warzenvorhof so gross wie mein pizzateller
... GENAU SO gehören die auch! LUTSCHTELLER müssen eben das sein: LUTSCHTELLER. :D

ich mags auch, wenn die lutschteller bei relativ kleinen brüsten das überwiegende gebiet der brust einnehmen! *lechz*

lg

...hmmmm.... gehört NEID nicht zu den sieben todsünden? :mrgreen:
ach du hast mich durchschaut :confused:
jawohl ich bin neidisch auf gott und die welt, aber gsd haben meine qualen bald ein ende weil die welt eh bald untergeht :roll:

Zurück
Oben