- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Sehr kluges Mädel, hat Hirn und ist KreativWarum nicht, wenn du nur schreiben willst? Vielleicht hat er interessante Geschichten zum erzählen.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr kluges Mädel, hat Hirn und ist KreativWarum nicht, wenn du nur schreiben willst? Vielleicht hat er interessante Geschichten zum erzählen.
Und dir kann man nicht mal schreibenWarum nicht, wenn du nur schreiben willst? Vielleicht hat er interessante Geschichten zum erzählen.
Sie ist sehr klugSehr kluges Mädel, hat Hirn und ist Kreativ
LG M.
Ich will nicht schreiben, ich will gleich Sex.Dann gib ihm doch deine Nummer
Glaub nicht dass das ein Hindernis für den TE istIch will nicht schreiben, ich will gleich Sex.
Ja habs auch grad probiert geht nix.Und dir kann man nicht mal schreiben
Dann gibts auch keinen SexIch will nicht schreiben, ich will gleich Sex.
Ich schreibe nicht mit jedem. Mit einem der vergeben ist, gleich noch weniger. Da müsste er schon sehr interessant sein.Und dir kann man nicht mal schreiben
aber geh....seine mama muss auch mal loslassen.Mit einem der vergeben ist, gleich noch weniger.
DankeSehr kluges Mädel, hat Hirn und ist Kreativ
LG M.
Wer ist vergeben ?Ich schreibe nicht mit jedem. Mit einem der vergeben ist, gleich noch weniger. Da müsste er schon sehr interessant sein.
Vielleicht ist ja nur die Tante zu Besuch.....Ich schreibe nicht mit jedem. Mit einem der vergeben ist, gleich noch weniger. Da müsste er schon sehr interessant sein.
bist du immer so cool und deppataber geh....seine mama muss auch mal loslassen.
ich nähm nicht allesVielleicht ist ja nur die Tante zu Besuch.....
Auf das kannst dich erinnern wau dann muss ich ja in deine kopf geblieben sein
warum daß dabei bin ich eh so ein lieber
hoppla....bist du immer so cool und deppat
bist du immer so cool und deppat
Wozu sind die Damen denn sonst hier aktiv?Wer ist vergeben ?
Offene Beziehung
Und du willst sicher nicht gleich sex
Du musst froh sein das nicht zahlen musst. Für sexich nähm nicht alles
Um blöd zu redenWozu sind die Damen denn sonst hier aktiv?
Ja....klar.....Auf das kannst dich erinnern wau dann muss ich ja in deine kopf geblieben sein