- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
bei uns sinds in summe 9 leute; da stell ich ein fondue hin und fertig; ist am wenigsten aufwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt darauf an, ob a Werkstatt unterm Baum liegt, oder ned
meine mamsch hat - seitdem sie mit brüderchen wohnung getauscht hat - nur mehr knappe 40m²Soviel Platz hab i ned...ausserdem sitzen die dann bei mir rum und nix mit "auf Couch fallen"
Noch nicht entschiedenWie verbringt ihr euer Weihnachtsfest?
Ich schenke niemandem was, und wünsche mir auch nix. Ableger wird seine Wünsche dem Christkind mitteilen. Zum Essen gibts je nachdem wo gefeiert wird, Ente mit Rotkraut und Erdäpfelknödel oder Kalbsrahmgulasch mit ButternockerlWas schenkt ihr euch, wünscht ihr euch und was gibt es zum Essen?
weisst was das schöne ist.das passt zusammen.Also bei mir gab es früher immer am 24.12. Eltern besuchen mit Fisch und Kartoffelsalat.
Und am 25.12. zu Opa und Oma.
Seit ich mit meiner Schwester zusammen wohne, essen wir am 24.12. zuhause und an den Feiertagen geht's zu den Eltern. Mittlerweile lebt nur mehr meine Oma und die ist mit zuviel Besuch überfordert.
Was dieses Jahr passiert, weiß ich noch nicht. Ist ja das erste mit @Mitglied #313861 zusammen
hihi..bei uns sinds in summe 9 leute; da stell ich ein fondue hin und fertig; ist am wenigsten aufwand.
Bei mir auch, ich mach dann allerdings Schweinsbraten, weil ich keinen Tisch habe der groß genug wärebei uns sinds in summe 9 leute; da stell ich ein fondue hin und fertig; ist am wenigsten aufwand.
Ich habe einen Esstisch, da können 6 Leute sitzen, dann können noch etliche auf der Couch und einem Boing sitzen und am Couchtisch essen. Ich esse dann, wenn die Hälfte schon in der Küche steht und tschickt, zwei Leute am Baum herumzupfen, und mind einer übers Essen mault. Ich liebe das!
meine mamsch hat - seitdem sie mit brüderchen wohnung getauscht hat - nur mehr knappe 40m²
das reinste chaos am 26. .....aber gemütlich, weil jeder zwanglos irgendwo mit seinem teller am boden, auf einem stockerl, in einem eck oder sonstwo rumhängt.
der erste löffelte noch an seiner suppe, der nächste hat den braten schon in der reiss'n und der dritte stopft sich schon die keks rein...
dazwischen rennt unsere kleinste herum und geht halt von teller zu teller und nimmt sich was sie mag...dazwischen packt sie die packerln von ihren ganzen onkels und tanten aus....ich liebe es.
zu sechst am kleinen raucherbalkon, herrlich.
ich könnte.... und vor allem mag ich auch nicht mehr, irgendwo an einem "pünktlich seid ihr alle da, feinen zwangsessen" teilnehmen...und bei meiner mamsch war es immer so... "wanns da seids, seids da"...einfach form und zwanglos.
Bargeld allerdings nicht vergessen, wir spielen
Wenn in jedem Socken mindestens ein Zehner steckt, gerneIch bring ein Paar weisse Socken mit. Fürn Strippoker.
da stell ich ein fondue hin und fertig
Zum Essen gibts je nachdem wo gefeiert wird, Ente mit Rotkraut und Erdäpfelknödel oder Kalbsrahmgulasch mit Butternockerl
Steht dann der Papa unterm Baum und liest aus seinem Profil: "Bin eigentlich hetero, tät aber ein Gloryhole in Ibk suchen. Und, by the way, wie überrede ich meine Frau zu Analsex? Was sagt ihr übrigens zu meinem Schwanz?" Und die Kleinen lauschen ganz andächtig der weihnachtlichen Musik im Hintergrund.kann man daheim auch eine weihnachtliche lesung aus dem EF machen ...
Steht dann der Papa unterm Baum und liest aus seinem Profil:
Des warat dann "sie". Blond, Vorstadtreiheneckhaus und kan Bock auf anal. Dafür zwoa Schratzen.der aktuelle menstruationsthread
Dich lade ich auf ein Eis einwas krieg ich?