Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also...hab keinerlei verpflichtungen an weihnachten, was uns soaß macht wird gemacht, wenn uns die kinder besuchen kommen wird schon was im kühlschrank vorrätig sein und ansonsten..lieferservice
Werden wir eingeladen...super
Geschenke gibts natürlich auch. Aber nix großes, individuelle kleinigkeiten die ich jetzt schon seh und sammle. Ich freu mich
Der heilige Abend wird in engesten Familienkreis gefeiert samt Anhang und Nachwuchs kommen da schon ein paar Leute zusammen. Kulinarisch würde ich gerne Ente machen, 2 warten schon in der Kühltuhe, hoffentlich erwisch ich noch welche sonst muss ich umplanen.
Ich denke das Wichtigste ist das es stressfrei abläuft und man gut isst. Wenn genug Glühwein und Schnaps fließt sind Geschenke uninteressant.
ich verbringe weihnachten immer mit meiner mutter gemeinsam
also ein Damen abend sozusagen
meistens gehen wir spazieren und noch auf den Rathausplatz Christkindlmarkt und schlemmen uns nochmal so richtig durch. Dann ist auch der Bedarf nach einem aufwendigen Essen zuhause nicht mehr so gefragt gg
ein Tee in der Innenstadt darfs natürlich noch sein und dann geht's wieder nach hause. Kekse futtern und weihnachtsfilme schaun gg
Geschenke gibt's auch bei uns. Meistens etwas persönliches. eine Kleinigkeit eben