S
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht sitz ich ja grad auf der leitung.... aber was stört dich daran?
... vielleicht begründen sich meine Zweifel einfach aus der Tatsache heraus, dass ich einfach nicht glauben kann und will, dass eine Frau die gewollt oder ungewollt schwanger wird, sich mit diesem Thema und alles was damit zusammenhängt an ein "Sex"forum wendet - und wir reden ja jetzt nicht von Fragen an die Community wie z.B. soll ich mein Piercing an der linken oder rechten Brustwarze machen! Wir reden von schwanger, von einem Kind unter dem Herzen (das scheinbar schon Jahre vorbereitet wurde - geistig und teilweise finanziell) und, dass dies das Leben verändert. Vielleicht hat sie sich ja bei Freunden, Familie oder Beratungsstellen schlau gemacht (scheinbar nicht) - es wäre vielleicht noch schlüssig wenn man sich direkt an jemanden hier wendet oder an jene mit denen man oft Kontakt hat - aber in einem Posting in einem Erotikforum wo Hinz und Kuntz seinen positiven und negativen Senf dazu gibt und dann auch noch der Community das "Ätsch" zeigt und mit Abtreibung droht und indirekte Vorwürfe erhebt ........ never ever!