A
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist immer wieder interessant, hier etwas zu posten.
Sagt man, man will das Kind bekommen, fällt die eine Hälfte über einen her, sagt man, man lässt es abtreiben, schreit die andere Hälfte.
So ein Blödsinn, ich hab in keinem der Posts herauslesen können, dass jemand zu einer Abtreibung geraten hätte....
Ob, wie und wie schnell ich meine Entscheidungen treffe, sollte mir überlassen werden. Es ist mein Körper und meine Seelenlandschaft. Ich ziehe mich keinesfalls aus der Affäre, sondern habe das Für und Wider abgewogen und die notwendigen Konsequenzen daraus gezogen.
Und das ist dir in den zehn Jahren, auf die du auf den Umstand einer Schwangerschaft hingearbeitet hast nicht eingefallen?
Ich wünsche den rational denkenden Saubermännern hier, in deren Leben scheinbar alles perfekt nach Plan läuft und die nie Dummheiten machen, dass ihr nie mit Dingen konfrontiert werdet, die einfach mal so passieren, obwohl ihr nicht mehr damit gerechnet habt. Dann wärt ihr vermutlich mehr überfordert als ich es jetzt war.
So habe fertig, Ende der Diskussion!
Schon wieder Blödsinn....von wegen Saubermänner. Du hättest das Thema für dich behalten können, dann hättest du auch keine Widerworte gelesen. Threadersteller warst du.
Tut mir leid, ich pack's ned. 10 Jahre wünscht du dir ein Kind und jetzt, da es geschehen ist, fallen dir Gründe ein, das Baby nicht zu bekommen. Ich versteh die Welt nicht mehr....
Amore