M
Gast
(Gelöschter Account)
Das war auch meine Intention beim Schreiben. Deinen weiteren Ausführungen kann ich mich nur anschließen.
@marketmaker: Die Meinung, dass Frauen Kinder gebären sollen, nach ihrem Gutdünken, habe ich sicher nicht exklusiv.
Freilich gibt es auch Frauen, bei denen ich es mir wünschen würde, dass sie es bleiben ließen. Nur die threaderstellerin würde ich nicht gleich in diese Kategorie einstufen.
Und wenn du den Sinn im "Rat und Hilfe" Unterforum darin siehst, mit der Moralkeule auf Schwangere loszugehen, dann bitte, tue es nur weiterhin. Zuminderst habe ich dir gezeigt, dass man dabei auch auf Widerstand stossen kann.....und vielleicht nimmst du dir ja mein Geschriebenes auch als Anreiz zur Selbstreflexion.
Und wenn du den Sinn im "Rat und Hilfe" Unterforum darin siehst, mit nem Riesenpinsel "Honig ums Maul" von Schwangeren zu schmieren, dann bitte, tue es nur weiterhin.
Zuminderst habe ich dir gezeigt, dass man dabei auch auf Menschen trifft, für die Anstand, Niveau und Moral kein Fremdwort sind.
Ich habe fertig (und wünsche dem Kind alles Gute).
marketmaker