Alles Gute zum Geburtstag,...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Im Kaffeetratscherl war folgendes zu lesen und hat mich daher inspiriert diesen Thread zu eröffnen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes nur weil du heute Geburtstag hast. Blödsinn, du bist doch jeden Tag was Besonderes ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Liebe mei verweigerer, bleib so wie du bist und lass bitte bitte des kind in dir auch nie erwachsen werden ;)

. . .

:bussal:

Auch von mir alles Gute, Liebe, Schöne und die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieba Verweigara!!!

Benno :mrgreen:


PS: Wenn´s wer von wem weiß und ausserdem sicher ist, dass er nicht zu viel Persönliches verrät, kann ja hier auch Glückwünsche deponieren für andere Forumsmitglieder!
 
ja, ja Verweigerer - der Zeitpunkt rückt näher und näher, wo wir unsere offenen Fragen bezüglich Jugendkultur und so im Altersheim weiter diskutieren können ;)

Der Alt-Hippie wünscht Dir was :daumen:
 
Alles Gute zum Geburtstag, und damit du nicht so schnell mit Mapok im Altersheim landen musst schenk ich dir noch ein bisschen Jugend (ich hab ja so schrecklich viel davon ;) )
 
Spät aber doch möchte auch ich dir gratulieren, mein Lieber! Eigentlich wollte ich dir ein Ständchen schütteln, aber dein Name ist leider so unerotisch. Apropos. Wenn du Fräulein Schandmauls Geschenk nicht brauchst, gib's mir, bevor du es wegwirfst, okay? :mrgreen:

LG, wini
 
uiiiiiiiii, a eigener thread zum burtzeltag :mrgreen: wowwwww

Lieber Benno, vielmals Dank *verbeug* für deine zahlreichen Wünsche an mich *knixserl mach*

auch Dir, alter Hippie-Mapok vielen Dank, aber das mit dem Altersheim wird wohl nix, ich darf nicht ins Heim :mrgreen:

Liebes Schandmaul, auch Dir ein herzliches Dankeschön, aber mit deiner Jugend geh sparsam um, ihr Frauen werdet ja so schrecklich schnell alt (Verweise auf JBO mit: "Ich glaube, Du liebst mich nicht mehr....."Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.blubb...blubb........blubb)

wini, auch Dir ein "herzlich´Dank", nicht nur der Name wini, nicht nur der Name, ich bin durch und durch, und absolut unerotisch :daumen: und i steh drauf :mrgreen:
Wenn Du so auf Geschenke von Fräuleins stehst, dann würd ich schon............mit Schandmauls Einverständnis, denn gschenkt is gschenkt ;) , aber was könntest Du schon damit anfangen??? Schütteln? :mrgreen:


Das böse Lästermaul dankt euch allen, verweigert aber jegliche Zudringlichkeiten,
der Rest von der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ghört mich und meinKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weisst? :mrgreen:
 
:roll: jaaaaaaaaaaaa...............................darfst auch a Torterl :mrgreen:

thxxxx auf jeden Fall ;) :daumen:
 
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag :bussal: :bussal: :oops:
Vor wieviel Jahren bist'n Rausglüpft??????????????????????????????

( warst für deine Mami, das schönste Weihnachtsgeschenk).

Also noch schöne 100 Jahre, die vor dir sind :D :D
Denn Biologisch gesehen, kann ein Mensch Namen`'S Verweigerer 160 Jahre werden :daumen: :bussal:

Lg, Marie-Christine
 
Also noch schöne 100 Jahre, die vor dir sind
Betonung auf "noch"??? Dann gibts was hinten drauf............ :twisted:


Denn Biologisch gesehen, kann ein Mensch Namen`'S Verweigerer 160 Jahre werden

wie auch immer gesehn, das kann stimmen, denn als Verweigerer lauf ich nicht Gefahr, an "durch die Hand seiner Frau......." zu verenden
oder warum sind die über 100jährigen alle ledig und Raucher? ;) :mrgreen:
 
Katzenaugal
Sex-perte/in



Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Wien
Verfasst am: Mo Nov 29, 2004 1:37 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

......was les i denn da ......

da veweigara hot burtsltog ...
..... schliess mi lei da pickats an und wünsch dir a ois guade voioim vü gsundheit und nu vüle sonnentage in deim leben .....

katzenaugal





SO!!!
Somit hab i´s "ummigezaht"

Viiiiielen lieben Dank Katzenaugal, auf des rauch i mit dir sichl no a poa ;) :daumen: :mrgreen:
 
das mit dem Altersheim wird wohl nix, ich darf nicht ins Heim

stimmt :mrgreen: solangs mich gibt, kummst du ned in a heim ;)

ich werde dich dann im rollstuhl spazieren führen,..... am friedhof...... werde dir nette wörter flüstern.... "da kommen wir alle hin, ich später, du...." :cool:, werde dich waschen, frisieren (wenn no was da is :mrgreen: ), füttern, dir windel wechseln, wennst alzi kriegst, hol i di 100 x von irgendaner polizeistation ab..... :bussal:

bevur anfragen kommen, nein.... er is de grosse, einzige ausnahme für den ich das tun würde....
 
@pickats
Was muss ich tun, dass Du mächtig auf mi stehst?


Benno, mach ihr den Dom als Vorspiel, den Veuve als Eigentliches, und an Krims zum drüberstreu´n ..............



....... wenn DES ned gholfen hat, dann hab i mi in mein Spann-Eckerl wenigstens wieder amal deppertglacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@pickats
Was muss ich tun, dass Du mächtig auf mi stehst?
Benno, mach ihr den Dom als Vorspiel, den Veuve als Eigentliches, und an Krims zum drüberstreu´n ..............*)

....... wenn DES ned gholfen hat, dann hab i mi in mein Spann-Eckerl wenigstens wieder amal deppertglacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen:
Des sind doch alles Sachen, die sie mir machen müsst! Ich kann es nur geschehen lassen (und genießen)! :mrgreen:

Wo is´n Dein Spann-Eckerl?

*) Schreib´ nicht mehr zu viel davon, sonst landet dieser Thread womöglich auch im Mistkübel. Du weißt schon, grünbaum hat es angedeutet, wenn man darüber spricht oder schreibt, . . .

:engel: *flöt* :engel: *flöt* :engel: *flöt* :engel: *flöt* :engel: *flöt* :engel: *flöt* :engel: *flöt* :engel:
Benno

Und überhaupt: Warum antwortest Du, wenn ich pickats ´ne Frage stelle?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Des sind doch alles Sachen, die sie mir machen müsst! Ich kann es nur geschehen lassen (und genießen)!
eben
dann hab i mi in mein Spann-Eckerl wenigstens wieder amal deppertglacht

WEISST? :mrgreen:

*) Schreib´ nicht mehr zu viel davon, sonst landet dieser Thread womöglich auch im Mistkübel. Du weißt schon, grünbaum hat es angedeutet, wenn man darüber spricht oder schreibt, . . .

ups :|


Und überhaupt: Warum antwortest Du, wenn ich pickats ´ne Frage stelle?


i wollt des einfach ned verpasst haben :mrgreen: ;)
 
i soll in den pn-bereich, i soll immer alles machen, .... i muss...,
i soll...., :roll:

es könnts mi gern haben es zwei

WISSTS ? :mrgreen:
 
es könnts mi gern haben es zwei

WISSTS ? :mrgreen:
Mir, also ich zumindest auf jeden Fall, ham Di eh gern!!! Des is´ ja des Problem!

Bla . . . blad . . . Adonis . . . bladonis . . . bladonish halt oder wie ma sacht!
 
Zurück
Oben