Alles Gute zum Geburtstag,...

Zitat:

Des sind doch alles Sachen, die sie mir machen müsst! Ich kann es nur geschehen lassen (und genießen)!


eben
Zitat:

dann hab i mi in mein Spann-Eckerl wenigstens wieder amal deppertglacht



WEISST?



.......hab mi missverständlich ausdrückt, sollt so zu verstehn sein:
eben drum, weil SIE des DIR machen müsste, hätt i ein *DU machst es IHR* auf keinen Fall versäumen wollen..........

WEISST? :mrgreen:

i soll in den pn-bereich, i soll immer alles machen, .... i muss...,
i soll....,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanedwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr :oops:

es könnts mi gern haben es zwei

WISSTS ?

hamma!
ähmmm....................ich für mich................HAB I.....................WEISST? :mrgreen: :bussal:


Und spannst Du öfter bei pickats?

naaaaaaa, wasn? is eh alles gspannt :cool:
 
:oops: ich habe lange überlegt, welche lügen ich dir auftischen könnte,... aber ich sage dir einfach die wahrheit....
"ich wurde von kleinen grünen männchen entführt" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt wo sie mich wieder zurückgebracht haben, endlich:


Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Alles Liebe zum Geburtstag Benno Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:bussal: :bussal: :) "WOW" Benno hat Burzeltag :fragezeichen:

Alles Gute zum Geburtstag!Benno

Wünscht Dir Mc, :saufen: :trost: :trost:
 
Danke, danke, danke!

@Danken-Eideho
Nein, so schnell geht´s GSD nicht. Die Haut sollte ja mit zurückgehen (wird zwar wohl nicht alles, aber seh´n wir mal). ~8kg sind´s bislang in 4 Wochen. Würde das so weitergehen, wäre ich im nächsten halben Jahr tot.

@MC
Du müsstest eigentlich wissen, wann ich ca. Geburtstag habe. wini wollte mit Dir mich mit einem Geburtstagsdreier überraschen, aber Deine ständigen, plötzlich kommenden Krankheiten . . .
 
:mrgreen: :mrgreen: stirbst leicht mit 120 kilo???:mrgreen: :mrgreen:


auch von meinereiner aaaaaaaaaaaaaaaalles liebe zum Burtzeltag................im nachhinein eben (denk ich mal)

HAAAAAAAPPY BIRTHDAYYYY mein Dürrer :daumen:
 
Achja MONI :D :daumen:

..........Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! :saufen: :bussal:
 
verweigerer ins ohr flüstert: i hab´s auch ned gewusst, aber da gibts so ein tolles ding im forum namens kalender, und da steht 27 in klammer dabei, und ich (miss marple) hab kombiniert, da mike ja ein "stillgelegter schacht" :mrgreen: is, kann´s nur moni sein ;)
 
JÖÖÖÖÖ Danke Euch Allen :bussal:

Und Pickats: genial kombiniert ... da ist es wieder dieses miss marple gen :mrgreen:

LG Moni
 
Moni auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag ...... leider im nachhinein ;) ....

lg katzenaugal
 
Nachdem ich (angesichts des fortschreitenden Alters insbesondere meine eigenen) Geburtstage hasse, halt ich nicht besonders viel von der Geburtstags-Duselei. Aber weil Du es bist, Moni, und weil Ihr beide - Du und Mike - mir taugts, sei`s drum - alles Liebe und Gute! :)
 
Ich komme erst nachträglich, weil ich war im Krankenhaus zur Kontrolle und da konnte ich nicht online kommen und und und nu bin ich halt ein bissl zu spät! Dafür mit umso mehr Herz:
Alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Segen für die Zukunft!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachdem ich (angesichts des fortschreitenden Alters insbesondere meine eigenen) Geburtstage hasse, halt ich nicht besonders viel von der Geburtstags-Duselei. Aber weil Du es bist, Moni, und weil Ihr beide - Du und Mike - mir taugts, sei`s drum - alles Liebe und Gute! :)
Muss ich nun angefressen sein, weil Du mir hier nicht gratuliert hast, sondern persönlich? :mrgreen: GSD habe ich auf Deine Kosten gut gespeist und getrunken, so dass ich das nochmal nachsehen kann!!! :mrgreen:
 
:mrgreen: GSD habe ich auf Deine Kosten gut gespeist und getrunken, so dass ich das nochmal nachsehen kann!!! :mrgreen:

Also gut, ich werde bei ihrem nächsten Geburtstag auch Moni zu köstlich Speis und Trank einladen ;)
 
Zurück
Oben