Alles Gute zum Geburtstag,...

Happy Birthday Pickats *sing* :bussal:

Bleib wie Du bist, das ist nämlich :mrgreen: :daumen:

Moni, Mike und Hasi
 
Pickats hat Geburtstag?

Ich bin ja gegen Geburtstags-Duselei und...... eh schon wissen.
Dennoch, wenn`s stimmt: alles Gute, alles Liebe und Gesunde wünscht Dir Mapok.

Wenn`s nicht stimmt, wünsch ich`s Dir trotzdem :)
 
na na Mapok dua ned so unschuidig! ;)
kaun i ma goanet fuastön das du des net wirkli wast :roll:

naja aber wenn es so ist, wünsche ich dir auch alles gute zum Geburtstag pickats und bleib so wie du bist! :D

wirst es zwoa nit annehma owa des mocht ma überhaupt nix :bussal: :saufen:

Lg,
Marie-Christine
 
hmm warum was i des nit :fragezeichen: :fragezeichen: ...

pickats i wünsch da alles liebe und gute .... und bleib so aunständig wiest jetzt bist :mrgreen: ....

umebusssl

lg katzenaugal Happy Birthday to you ...... :rock:
 
Liebe pickats, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wie sehr oft, mal wieder im Nachhinein!
Ich habe zwar den Kalender letzte Woche noch beäugt, aber am WE keine Möglichkeit gehabt, ungesehen ins Netz zu kommen. :oops:

Na ich hoffe, dass ich noch die Möglichkeit habe, mit Dir auf Deinen Burzeltag anzustoßen; solltest halt bis dahin kein Sauerkraut essen! :mrgreen: (Aberglaube!!!)

Ansonsten viele Geburtstags- :bussal:

Benno
 
@Noname danke dir :)

@sm-trio :mrgreen: danke euch, und moni danke auch für´n derzeitigen platz 1 daherin in der kategorie der ned normalen frauen :mrgreen:

@mapok danke schön :)

@katzenaugal :shock: "und bleib so aunständig wiest jetzt bist :mrgreen: ...."
i bin nur ein jahr älter worden, aber ned tot :confused: :mrgreen: danke dir schatzerl ;) anstossen werd ma am samstag

@benno
unser "anstossen" nehm i auch beim wort ;) und i werd mi dran halten und kein sauerkraut mampfen...
danke und "wangerlhinhalt" :)
 
. . . anstossen werd ma am samstag

@benno
unser "anstossen" nehm i auch beim wort ;) und i werd mi dran halten und kein sauerkraut mampfen...
danke und "wangerlhinhalt" :)
Vielleicht hätte ich Sa auch Zeit; Lust sowieso! :mrgreen:

Freue mich dann mal auf´s Anstossen!!!! :engel:

*busserl aufs wangerl geb links - rechts - links*
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.oldies but goldies Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in diesem sinne:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Alles Gute zum
Geburtstag Silberlöwe


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich schliesse mich lei an und wünsche dem silberlöwen auch alles gute zum geburtstag :)

lg katzenaugal
 
Schließe mich den Glückwünschen an:

HERZLICHEN GLÜWUNSCH!

Jetzt bist Du richtig alt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer den Schaden hat, . . . Und wo ist die Feier?

Benno :engel:
 
HAAALOOO Silberlöwe,........... :confused:

wooooooo bist du?? du warst schon ein paar mal da und hast noch nicht deine tolle geburtstags dekuration gesehen :fragezeichen:

hast wahrscheinlich einen "KATER".. :roll: oder??

also dann auch von mir nocheinmal ;)

Alles Gute zu Deinem Burzeltag!.. :D ... :D .... :D

Lg,
Marie-Christine
 
ihr allerliebsten!

bin ganz umgerührt... hab erst jetzt ... durch einen MC-PN-stesser ... mitbekommen, dass ihr hier in meiner abwesenheit wilde geburtstagsfeten durchgezogen habt. und ich? grippig, aber nicht im bett, sondern vor dem katastrophal abgeschmierten PC (töchter...), im bemühen, mit linux auf unzugängliche windows-daten zuzugreifen, um sie doch noch vor dem orkus zu retten (halbwegs gelungen), daneben zwei teenager zu bekochen, weil ex in lettland, tagelang ein feeling, als würde ich aus der nase pinkeln (wusste gar nicht, welche fließfähigkeit so ein schnupfen annehmen kann) ... kurz und gut: das forum war mal einige zeit außen vor. wart's eh brav!?!?!?

feier holen wir im haus der begegnung nach, tät ich meinen... individuelle vorfeiern im kino oder so unbenommen...

schönen tag und alles liebe,

der silberlöwe
 
@aktivrolli ... wünsche dir alles gute zu deinem heutigen geburtstag .... mögen bald deine wünsche in erfüllung gehen :daumen:

lg katzenaugal
 
@aktivrolli ... wünsche dir alles gute zu deinem heutigen geburtstag .... mögen bald deine wünsche in erfüllung gehen :daumen:

lg katzenaugal
Da schließe ich mich doch gleich vollinhaltlich an! :mrgreen:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Benno :engel:
 
Zurück
Oben